H
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?beim zumpferl- und muschifotos-hochladen gibt es keine grenzen..
aber dieser fred schreit nach photos von den tuning-karren!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?beim zumpferl- und muschifotos-hochladen gibt es keine grenzen..
aber dieser fred schreit nach photos von den tuning-karren!!!
dass noch keiner fotos von seiner karre hochgeladen hat..
wenn ich so ein vollgetunetes auto habe, beschreibe ich es nicht, ich zeige es her....
vergiss es.... warum soll ich mit einem blinden über farben diskutieren...?Wenn man ein Foto sehen will kann man auch freundlich danach fragen...
Und was willst den auf einem Foto sehen? Wie groß der Turbo ist? Das mapping?
Da kennt sich ja einer ausvergiss es.... warum soll ich mit einem blinden über farben diskutieren...?
Ja gibt's !Gibts davon ein Diagramm?
Weil soviel bei einem Sauger rausholen is fast nicht möglich
Ja gibt's !
Das kann ich dir konkret nicht sagen !Darf ich fragen was du an der Hardware gmacht hast?
Klassisches Saugertuning is was feines-
Mein 330er Coupé sehnt sich nach einer scharfen Nockenwelle, Fächerkrümmer, 2x200Zellen Sportkat, sowie eine Kopfbearbeitung
Da werd ich geil haha
.....hab 2 Stück davon gehabt,
....den zweiten wegen Sekundenschlaf zu Schrott gefahren
Bitte schön! BMW E21 323idass noch keiner fotos von seiner karre hochgeladen hat..
Bin auch offt zu treffen mit meinen celica gt
T20Was für ne celica? T16? T18? T23?