Treffpunkte Tuntenball

Bin mit Transen-Freundinnen am Sa. 11.03. wieder beim Tuntenball in Graz Grazer Tuntenball - celebrate diversity - Grazer Tuntenball Anhang anzeigen 2504606
und natürlich die Nacht davor von Freitag auf Samstag "Worm Up Party" im Mondschein Club in der Lagergasse 349 in Graz! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mondschein Swinger Club Anhang anzeigen 2504624

Mit dabei Lucy de Light, Nadja Perlwein, Angelique Femboard und ...
Wir freuen uns nette Bekanntschaften zu machen und unsere FreundeInnen wieder zu treffen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer kommt ebenfalls noch?

Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem EF auf dem heurigen Tuntenball 2018 anzutreffen ist?
Ich werde mit meiner Frau im Hotel Wiesler übernachten. Vielleicht hat ja jemand Interesse auf ....

Am 24.02.2018 ist es wieder soweit, kann es kaum erwarten - Tickets sind selbstverständlich schon besorgt! :hurra:

Danke an alle die gestern in extraraum bei der geilen natursektorgie dabei waren ,war das beste seit ich am tuntenball war ,das nächste mal würge ich noch mehr Bier hinunter um alle zu verköstigen............prost

Zurück
Oben