Treffpunkte Tuntenball

Ich war einige Male dort... du hast wohl verbotenes Gras geraucht, weil du glaubst das gesehen zu haben.
Ja, es ist ein Fachingsball, wo man nackte Haut zeigen kann ohne das die Polizei kommt.

Mittnerweile ist es eben nur noch ein Faschingball. Ich weiß nicht ob du vor 20 Jahren auch regelmäßig dabei warst-
Aber damals war Stimmung, Action, und Besucher eben noch völlig anders.

Und wer behauptet, das da nicht auf jedem WC gevögelt wurde, und das es keinen Dark-Room gab, war nicht dabei, oder stand nur an der Bar.

Mittnerweile ist es eben nur noch ein Faschingball. Ich weiß nicht ob du vor 20 Jahren auch regelmäßig dabei warst-
Aber damals war Stimmung, Action, und Besucher eben noch völlig anders.

Und wer behauptet, das da nicht auf jedem WC gevögelt wurde, und das es keinen Dark-Room gab, war nicht dabei, oder stand nur an der Bar.

Wer zum vögeln auf einen Ball geht, hat wohl sonst kein erfüllendes Privatleben- dafür aber gewaltig einen an der Waffel...

Wer zum vögeln auf einen Ball geht, hat wohl sonst kein erfüllendes Privatleben- dafür aber gewaltig einen an der Waffel...
Aha...
Urteile wie du willst.
Ich verurteile niemanden.
Auch nicht die zig tausenden die sich hinter Festzelt-Planen, auf Disco-Toiletten, Schwimmbad-Umkleiden, oder bei Open-Air Konzerten in den Büschen näher kommen möchten.
Solange es niemanden stört, soll von mir aus jeder machen was er will.

aber in jeder sauna oder therme einen sexclub zu sehen, auf jedem autobahn- oder schnellstraßen parkplatz wen zum vögeln zu suchen ist normal????
und dann noch unzählige schwanzpics aus den unterschiedlichsten perspektiven mit super schlauen kommentaren wie "mein schwanz"... "geiler ständer"... im profil zu posten fällt auch unter erfülltes sexleben und voll normal sein???

Zuletzt bearbeitet:
aber in jeder sauna oder therme einen sexclub zu sehen, auf jedem autobahn- oder schnellstraßen parkplatz wen zum vögeln zu suchen ist normal????
und dann noch unzählige schwanzpics aus den unterschiedlichsten perspektiven mit super schlauen kommentaren wie "mein schwanz"... "geiler ständer"... im profil zu posten fällt auch unter erfülltes sexleben und voll normal sein???
Nun - du wirst mich weder in einer Sauna, Therme oder auf diversen Parkplätzen auf der Suche nach Sex antreffen... Aber möglicherweise bedeutet „filterlos“ ja auch ganz einfach bloß „einfach mal so drüber, ohne nachzudenken, ungefiltert halt“...

Hallo, ist jemand aus den EF beim Tuntenball 2024 dabei?
Wie werden wieder im Hotel Wiesler übernachten. Vielleicht ergibt es sich ja, dass noch jemand da ist und Interesse an ein erotisches Treffen hat.
Wir würden uns über eine fem. TS/TV, oder ein paar saubere ältere Herren für unsere Sie freuen.
Natürlich ist auch ein Pärchen, welche meine Frau so richtig verwöhnen, herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon auf einen erotischen Abend!

Hallo, ist jemand aus den EF beim Tuntenball 2024 dabei?
Wie werden wieder im Hotel Wiesler übernachten. Vielleicht ergibt es sich ja, dass noch jemand da ist und Interesse an ein erotisches Treffen hat.
Wir würden uns über eine fem. TS/TV, oder ein paar saubere ältere Herren für unsere Sie freuen.
Natürlich ist auch ein Pärchen, welche meine Frau so richtig verwöhnen, herzlich willkommen.
Wir freuen uns schon auf einen erotischen Abend!
Werde wahrscheinlich hingehen

Zurück
Oben