Tut ein Intimpiercing weh?

Für mich stellt sich die Frage, wo liegt der unterschied? ist es nur dass das piercing gefällt oder empfindet mann oder frau anders dabei? ich bin neugierig - aber auch wehleidig. für mich kommt es nicht in frage....

Vor 13 Jahren an einem Karfreitag, ans Andreaskreuz gefesselt, mit der Peitsche behandelt und danach wurde das Brustpiercing gestochen, das war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe 3 Tage auf alles Wolken geschwebt *gg

Die gestochene Brustwarze ist viel empfindlicher und schneller erregt als die andere. Ein wunderbares Gefühl!

Ich habe selbst kein Piercing, aber der Sex mit gepiercten Frauen ist einfach spitze. Ich möchte es bei meiner Freundin nicht mehr missen:bussal:

ich denke auch das es auf das piercing ankommt und auch auf den der es gestochen hat! wenn du einen guten piercer hast dann heil es auch rasch ab!

LG Cliff

Wie ist das bei einem Intimpircing?? Tut das sehr weh und wie ist das gefühl beim Sex:fragezeichen:

hallo blauerpanter:winke:

habe vorige woche donnerstag mir zwei piercings stechen lassen(eins am frenum und eins am sack):)beide taten beim stechen nicht weh, und der erste fick mit piercing nach vier tagen war einfach der hammer..

lg tom

Bin in beiden Brustwarzen gepierct, in einer doppelt!
Muss sagen,
das man dadurch viel empfindlicher wird an den Nippeln,
finde es nun viel erregender,
wenn eine Frau daran rumspielt!
und demnächst kommen noch Prince Albert und Frenum dazu!

Lg an alle

Hallo!
Also ich habe ein Prinz-Albert und muß sagen, daß es erst mit zunehmender Drahtstärke angenehmer wurde (zu dünne Ringe haben eher den Käsemesser-Charakter). Ab 4 mm wurde es angenehm, zur Zeit stehe ich auf 6 mm und möchte meinen Ring nicht mehr hergeben (Galeriefoto existiert davon).
Wie es sich anfühlt, wenn eine Frau auch eines trägt kann ich nicht sagen, aber vielleicht lerne ich mal eine Frau kennen, die das ebenso schätzt wie ich - schau ma mal :daumen:
LG Roman

Bei einigen Piercings hat man ja schon vom hinschauen Schmerzen -
Ich für mich finde das ganze Gepierce

1. eine Modeerscheinung die so schnell wieder verschwindet, wie sie gekommen
ist und

2. absoluten Blödsinn

ist und

2. absoluten Blödsinn

naja, wenn jemand für sich die entscheidung trifft, sich ein piercing stechen zu lassen, dann hat er/sie das persönliche recht dazu:daumen:da geht es nicht um eine modeerscheinung sondern um ein eigenes körpergefühl(war bei mir so)..das ganze als blödsinn hinzustellen ist wieder einmal typisch:mauer: alles was "anders"ist wird als blödsinn, als modeerscheinung oder als pervers abgestempelt...ich für meinen teil nehme mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen:nono:

lg tom

Ich hab ein Frenulum (Wird durch das Vorhautbändchen unterhalb der Eichel getragen. Das Piercen ist an dieser Stelle recht einfach durchzuführen. Es heilt auch relativ schnell ab. Abheilung ist meist schon nach ca. 6-8 Wochen erledigt.) und das Stechen schmerzte nicht. Das gleiche wars beim Brustwarzenpiercing.

Nunja, das mag sein.. dann wird es aber noch eine ganze Weile umherum sein ;) Die ersten nachweisbaren Piercings datieren so auf 1600 vor Christus in Ägypten ;)
Da das aber lediglich daran liegen dürfte dass die Mumien so gut erhalten sind wage ich mal zu behaupten: Piercings gibts in etwa so lange wie die Menschheit.
Scheiß schnell-lebige Mode :lol:

Nunja, das mag sein.. dann wird es aber noch eine ganze Weile umherum sein ;) Die ersten nachweisbaren Piercings datieren so auf 1600 vor Christus in Ägypten ;)
Da das aber lediglich daran liegen dürfte dass die Mumien so gut erhalten sind wage ich mal zu behaupten: Piercings gibts in etwa so lange wie die Menschheit.
Scheiß schnell-lebige Mode :lol:

Das erinnert mich an die Ohrstecker bei den Azteken. :mrgreen: Ha! Ha! Kann dir da nur zustimmen :daumen:

Blech in der Haut war immer schon in und wird's bleiben.

Dann schau einfach weg,wenn du beim Hinschauen Schmerzen hast!!!

ist und

Vielleicht verschwindest du ja wieder so schnell,wie du gekommen bist,aber die Piercings sicher nicht!!!

2. absoluten Blödsinn

Absoluter Blödsinn ist maximal das,was du schreibst!!!

Sehr geehrte Piercings

Ich habe gemeint, dass man auf EroticForum frei seine Meinung äussern kann, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.

Nun, Ihr habt mich eines Anderen belehrt. So wie Ihr Toleranz betr. Piercing etc verlangt, erwarte ich eigentlich dasselbe auch. Perforiert Euren Körper soviel Ihr wollt.... ist mir total schnuppe. Aber bitte glaubt nicht, dass ich der Einzige bin, dem die Piercerei nicht gefällt.

Wann und wie ich von diesem Forum verschwinde, habt zum Glück nicht Ihr zu entscheiden!

Jetzt beruhig dich wieder ein bissl. Natürlich sind Piercings persönliche Vorliebe, manchen gefallen sie, anderen nicht, ist ja auch in Ordnung. Dein Ton "... finde das ganze Gepierce ... 2. absoluten Blödsinn" war halt durchaus provokant, ich kann verstehen, dass das zu Widerspruch herausfordert.

Jetzt beruhig dich wieder ein bissl. Natürlich sind Piercings persönliche Vorliebe, manchen gefallen sie, anderen nicht, ist ja auch in Ordnung. Dein Ton "... finde das ganze Gepierce ... 2. absoluten Blödsinn" war halt durchaus provokant, ich kann verstehen, dass das zu Widerspruch herausfordert.

da muss ich Dir leider Recht geben. Hätte vermutlich einige Tasten nicht drücken sollen, doch provozieren wollte ich eigentlich niemanden. Ich wollte nur meine persönliche Meinung kundtun (was scheinbar total in die Hose gegangen ist):winke:

Als mann würde ich sagen kommt es darauf an was für ein Piercing gestochen wird. Ein Frenolum ( durch das Vorhautbändchen ) ist vom "Schmerz" her wie ein Ohrloch stechen. Ein Prinz Albert Piercing, ( geht vorne in die Harnröhe und kommt unten wieder raus ) sollte mann nicht ohne Betäubung machen. Letzterer ist beim Sex allerdings unschlagbar geil

Als mann würde ich sagen kommt es darauf an was für ein Piercing gestochen wird. Ein Frenolum ( durch das Vorhautbändchen ) ist vom "Schmerz" her wie ein Ohrloch stechen. Ein Prinz Albert Piercing, ( geht vorne in die Harnröhe und kommt unten wieder raus ) sollte mann nicht ohne Betäubung machen. Letzterer ist beim Sex allerdings unschlagbar geil

Kommt auch immer auf das eigene Schmerzempfinden und die persönliche Anatomie an. Das Frenulum hab ich damals schon kaum gespürt (nicht betäubt) und mein Prinz Albert wurde nur mit einer Salbe ganz leicht betäubt, wäre wohl aber nicht nötig gewesen (hatte aber Schiss :mrgreen: ) da es nur einmal kurz gezwickt hat. Ansonsten ist der PA wirklich für beide Partner sehr zu empfehlen.

Hi,

also in der heutigen Zeit braucht man wirklich nicht masochistisch veranlagt sein um sich ein derartiges Schmuckstück setzen zu lassen. Denn für viele ist es einfach ein schönes Schmuckstück/SPielzeug. Warum sollte man also nicht eine örtl. Betäubung vom Arzt in Anspruch nehmen?

LG,
Katarina

örtliche betäubung kann man sich geben lassen, allerdings würde ich davon abraten, daß per spritze machen zu lassen. tut mehr weh, als das piercen selbst.

klar tuts weh. dem einen mehr, dem anderen weniger. ist allerdings nur ein kurzer schmerz und dank des adrenalinkicks auch nicht wirklich heftig. ich persönlich kanns mit nem wespenstich vergleichen, natürlich auch abhängig von der gepiercten stelle.

wichtig ist es, zu einem wirklich guten piercer zu gehen. einer der sich auch zeit für ein beratungsgespräch nimmt und sich nicht sofort ans stechen macht.

voerst danke für diverse aufklerung,wuste nicht was ein prinzalbert od. das andere habs schon wieder vergesn.aber zurück zum tehma piersen soln sie denans gefält gauns wurscht wo.ps:schweif hin und wieder in dialekt ab i hof des macht nix:lehrer:

Zurück
Oben