D
Gast
(Gelöschter Account)
welches intimpiercing ist denn besonders zu empfehlen um der frau mehr Lust zu schenken? oder iin verbindung mit einem keuschheitsgürtel evtl?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange man zum Rausmachen braucht? Keine Ahnung, geht aber im Normalfall schneller als rein
Hab kein Intimpiercing, aber ein Barbell an anderer Stelle. Kugerl aufschrauben und Stift raus ist in 3-5 Sekunden erledigt.. *lach*
Aber für sowas hat man bei der Feuerwehr doch sicher nette Kollegen..?
Zur Not hilft auch die Zange.
Also meiner Meinung nach müsste man schon sehr masochistisch sein dies sich und seinem körper anzutun...... soll jetzt nicht heissen das ich´s nicht sehr sehr nett finde........... persönlich bei mir nein, aber gerne der partner *gg*
wie seht ihr das?
und das stechen selbst stell ich mir schmerzhaft vor (gut, da muss ma durch ..hab ja das nabelpiercen auch überlebt); und absolut net geil oder so ...
die powerfrau
Hi,
ich würde mir gerne das frenum piercen lassen und hätte dazu ein paar fragen.
1) ich bin beschnitten. macht das einen unterschied oder ist das sogar ein hindernis?
2) wie lange muss ich danach ungefähr auf sport (laufen, radfahren usw) und sex verzichten? ich weiss, das ist von person zu person verschieden aber ein ungefährer richtwert wäre fein
LG und danke im voraus
mein nabelpiercing hat mir mehr wehgetan als mein intimpiercing xD
lg süßes