Tut ein Intimpiercing weh?

welches intimpiercing ist denn besonders zu empfehlen um der frau mehr Lust zu schenken? oder iin verbindung mit einem keuschheitsgürtel evtl?
lg

Je nach Studio und Art des Piercings etwa zwischen 50 und 100 Euro. Einfach mal im Studio deiner Wahl nachfragen, da gibts große Unterschiede. Kommt auch drauf an, ob Kürzen usw schon im Preis inbegriffen sind.

(ich freu mich schon auf mein zukünftiges Christina :mrgreen:)

ok gut zu wissen ....

weist du auch wie lange man zum raus machen braucht ?
grund ist ich bin bei der feuerwehr und metallt wird schnell heiß ;-)

intimpiercing tut net weh, bei mir mal net. es kommt immer auf die person selbst an, wie schmerzempfindlich man ist.

ich hab für meines 95 euro bezahlt.

Wie lange man zum Rausmachen braucht? Keine Ahnung, geht aber im Normalfall schneller als rein ;)
Hab kein Intimpiercing, aber ein Barbell an anderer Stelle. Kugerl aufschrauben und Stift raus ist in 3-5 Sekunden erledigt.. *lach*

Wie lange man zum Rausmachen braucht? Keine Ahnung, geht aber im Normalfall schneller als rein ;)
Hab kein Intimpiercing, aber ein Barbell an anderer Stelle. Kugerl aufschrauben und Stift raus ist in 3-5 Sekunden erledigt.. *lach*

:daumen: geht ur schnell außer es wurde ur fest zu geschraubt. :mrgreen:

^^ ihr lacht man erzählt sich da hässiiche sache n über leute die vergessen haben es raus zu machen ;-)

Stimmt, aber zu fest geht meins garnicht zum Schrauben..
Oder man hat rutschige Finger (Handcreme etc).. Aber für sowas hat man bei der Feuerwehr doch sicher nette Kollegen..? :mrgreen:
Zur Not hilft auch die Zange.

Ich habe mir auch einen Prinz Albert stehen lassen! Ich hatte das Glück, dass mir eine gute Freundin diesen zu einem Geburtstag geschenkt hat - so gibt es auch nur wenige Gründe dem auszuweichen...
Sie ist mir zum Glück damals beim Stechen zur Seite gestanden, ich selber hätte das alleine niemals geschafft...
Ich selber bin sehr schmerzempfindlich und krieg schon beim Blutabnehmen vor der Nadel die volle Panik! - Das sind für so ein Piercing nicht die besten Vorraussetzungen, doch wenn man sich das fest vornimmt überwindet man sogar diese Hürde!

Jetzt kommt der Teil, der vielleicht erschreckend wirken dürfte: Beim Stehen meines PA bin ich in Ohmacht gefallen!
Ich weiß aber schon halbwegs woran das liegt: Der viele Alkoholkonsum am Vortag, dann meine Depressionen die ich damals hatte...

Aber: selbst wenn es noch so ein schwieriges Ding war, an dieses Piercing zu kommen, bereue ich keine Sekunde, seitdem ich das Piercing habe! Es ist einfach genial und meine bisherigen Sexpartnerinnen sind davon voll begeistert...

oder zu feucht kann das piercing auch sein. :mrgreen:
(zunge usw...) :mrgreen:

aber für was willst du das piercing raus nehmen?

Ich hab mehr angst vor nadeln vom arzt bzw. vom zahnarzt (sind alle sadisten :mrgreen:) als vorm piercing stechen. keine ahnung warum. angst oder so hab ich überhaupt nicht beim piercen.

kann mir immer von den ärzten anhören, sie haben ja piercings und haben angst vor spritzen und nadeln und dass sie das nicht verstehen. ich sag immer darauf, ja genau, da das piercen lustschmerzen sind und ihr die sadisten seits. dann lachen sie immer oder schütteln den kopf. :mrgreen:

Also meiner Meinung nach müsste man schon sehr masochistisch sein dies sich und seinem körper anzutun...... soll jetzt nicht heissen das ich´s nicht sehr sehr nett finde........... persönlich bei mir nein, aber gerne der partner *gg*

wie seht ihr das?

hmmm also wenn alle leute masochistisch sind die sich piercen lassen dann ähm ja dann wären das ja wahnsinnig viele oder???:shock:

also ich kann hier nur für ein weibliches intimpiercing sprechen bei mir hats schon n bissl gezwickt und bin kurz zusammengezuckt aber das war wahrscheinlich doch eher der kurze schreck (piercerin meinte das wäre bei fast allen so) und danach wars auch nur noch son ganz ganz leichtes "zwiebeln" also echt nich weiter schlimm und nach so 3 tagen hab ich schon nichts mehr gemerkt ... also ich hab gelesen, dass son kvh eines der piercings is die am schnellsten verheilen also ein perfektes einsteigerpiercing nunja war mein zweites nach nem tragus .. und ich schweif vom thema ab merk ich grade ;)
kurze frage noch an die leute mit brustpiercing find das ja auch wahnsinnig schön nur hab ich gelesen, dass wenn man das einseitig stechen lässt, dass dann die gepiercte brustwarze größer als die andere werden kann ... was wisst ihr darüber???

Stechen ein kurzer Schmerz, bei mir viel weniger schlimm als an der Brust.
Beim Sex eher vernachlässigbar, meiner Meinung nach eben ein Schmuck also optisch interessant.
Je nach gewähltem Piercing kann natürlich auch eine extra Stimulation eintreten.
Vorsicht ist nur geboten bei zb Clitpiercings die auch zu einer desensibilisierung führen können durch den Dauerreiz.

hi!
also beim mann kann ichs nicht sagen :mrgreen:
ich hab auch eins über dem kitzler und es tat nicht mal beim stechen weh :hurra:

Hy,

also als Piercer kann ich nur sagen, dass der Schmerz wirklich von Person zu Person unterschiedlich ist!
Zudem kann ein Piercer so oder so stechen...
Dann kann man betäuben usw.

Ich denke der Schmerz ist in jedem Fall die Mühe Wert! Hinterher hat noch jeder meiner Kunden ein grinsen auf dem Gesicht gehabt :haha:

Und beim Kontrolltermin habe ich auch noch nie etwas negatives gehört! Ganz im Gegenteil!
Oft werden gleich neue Termine ausgemacht!

Wer sich das nicht traut, der ist das Piercing nicht Wert :lol:

Aber auch stark beeinflussend ist das Ambiente des Studios, sowie der Piercer selbst!
Bei manchen erschaudert man, andere sind eißkalt und nehmen sich keine Zeit für dich!
All das sollte nicht sein und äußert sich in Stress was letzlich in Schmerz resultiert!

Also wenn alles passt, dann passts! Klingt komisch is aber so!

In diesem Sinne,

LG - Marc- ein Pircer! :winke:

>>>Link zum Intimpiercing Thread<<<

Hi,
ich würde mir gerne das frenum piercen lassen und hätte dazu ein paar fragen.

1) ich bin beschnitten. macht das einen unterschied oder ist das sogar ein hindernis?

2) wie lange muss ich danach ungefähr auf sport (laufen, radfahren usw) und sex verzichten? ich weiss, das ist von person zu person verschieden aber ein ungefährer richtwert wäre fein

LG und danke im voraus

und das stechen selbst stell ich mir schmerzhaft vor (gut, da muss ma durch ..hab ja das nabelpiercen auch überlebt); und absolut net geil oder so ... :roll:
die powerfrau :)

mein nabelpiercing hat mir mehr wehgetan als mein intimpiercing xD

lg süßes

Hi,
ich würde mir gerne das frenum piercen lassen und hätte dazu ein paar fragen.

1) ich bin beschnitten. macht das einen unterschied oder ist das sogar ein hindernis?

2) wie lange muss ich danach ungefähr auf sport (laufen, radfahren usw) und sex verzichten? ich weiss, das ist von person zu person verschieden aber ein ungefährer richtwert wäre fein

LG und danke im voraus

Hy, wie schon per PN geantwortet!
1. Kein Problem!
2. Max. 10 - 14 Tage, je nachdem wie es dir geht!! Manche schonen sich keinen Tag ;)
3. Nur steriles Titan Grad 23!!!!

LG Marc

mein nabelpiercing hat mir mehr wehgetan als mein intimpiercing xD

lg süßes

Stimmt, das IP ist in der Regel ein Klax! Aber die Angst im Kopf ist halt noch da...

Bitte lasst uns doch im richtigen Thread weiter reden, da haben die anderen auch mehr davon!

Danke!

-->Intimpiercing Thread<--

Zurück
Oben