Privat Diverses Tut sich was im Saunabereich des Hallenbad in St. Veit/Glan

Mitglied #219208

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.842
Hallo an bi Interessierte Damen und Herren!
Kann uns jemand verraten, ob sich im Hallenbad St. Veit/Glan in den Saunabereichen etwas tut und an welchen Tagen? Es würde uns interessieren, ob bi Personen beiderlei Geschlechts den Saunabereich beleben und ob es zu zeigefreudigen Aktivitäten kommt? Wir sind beide Anfänger (Erstversuch), würden aber gerne mal in diese Richtung sehen und was erleben. Also, wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen und vielleicht sieht man sich in St.Veit!

Bussi und danke im voraus ...

Danke für die Info! Ähnlich dürfte es sich auch im Römerbad in der Sauna verhalten, wenn, dann wäre es ein reiner Zufall. Außer, es gibt ein Pärchen oder eine Solo bi Dame, die auf ähnliche Dinge stehen, wie wir. Danke und liebe Grüße

Danke für die Info! Ähnlich dürfte es sich auch im Römerbad in der Sauna verhalten, wenn, dann wäre es ein reiner Zufall. Außer, es gibt ein Pärchen oder eine Solo bi Dame, die auf ähnliche Dinge stehen, wie wir. Danke und liebe Grüße

Das problem ist das weil sich in einer öffentlichen sauna niemand traut da sich zu viele Saunabesucher darüber empört beschweren,da müsste es schon eine sauna im privaten bereich sein das sowas möglich wäre

Hi,
meine Frau und ich sind öfter mal in der drautalperle in der Sauna. Im soledampfbad haben wir es uns schon einige male gegenseitig gemacht. ist geade der Kick wenn sie mich wichst und ander sind auch im dampfbad. Meine frau hat schon Bi-Erfahrung. Auch ich würde gerne mal wieder ....

ja waren gestern in der sauna und fast in jeder kabine wurde gefickt dann machten wir auch gleich mit war so eine art swingertreffen findet angeblich jeden mittwoch statt

Danke, habe es gerade gelesen: Mittwoch ist Damentag ! Vielleicht haben sich die Damen verkleidet ( nackt ) und haben eine Orgie gefeiert ...?!? Deine Fotos sind übrigens äußerst ... einfach eine Delikatesse ! Lg. aus Klagenfurt

ja waren gestern in der sauna und fast in jeder kabine wurde gefickt dann machten wir auch gleich mit war so eine art swingertreffen findet angeblich jeden mittwoch statt

Da würde ich gern wissen wo ihr da warst weil die Sauna hat bis 10 10 zu fg also geht nicht mal das mit der Damenorgie solltest vielleicht nochmal nachdenken wo du warst

Also ich komme aus St. Veit und kann garantieren das dort sicher nichts abgeht!
Hab dort noch kein Pärchen erlebt das dort was gemacht hätte in welcher Art und Weise auch!

Also ich komme aus St. Veit und kann garantieren das dort sicher nichts abgeht!
Hab dort noch kein Pärchen erlebt das dort was gemacht hätte in welcher Art und Weise auch!

nein aber wirklich nicht weiss nicht wo er herum war in welcher sauna ???

der Saunabereich in St.Veit ist zu übersichtlich man kann von außen alles sehen da tut sich gar nichts

hi waren gestern wieder und ich muss auch sagen der wahnsinn echt 3 hübsche männer mit riesenschwänzen fickenten meine frau im dapfbad und danach kamen noch 2 damen hinzu mit denen ich mich dann vergnügte etwas später konnten wir im ausenbereich in der großen sauna einen gangbang beobachten bei dem wir narülich gleich mitmachten in letzter zeit geht dort die post ab is der wahnsinn werden heut

hi waren gestern wieder und ich muss auch sagen der wahnsinn echt 3 hübsche männer mit riesenschwänzen fickenten meine frau im dapfbad und danach kamen noch 2 damen hinzu mit denen ich mich dann vergnügte etwas später konnten wir im ausenbereich in der großen sauna einen gangbang beobachten bei dem wir narülich gleich mitmachten in letzter zeit geht dort die post ab is der wahnsinn werden heut

habe grad gesehen das die sauna bis 10.10. zu hat und was sagst jetzt dazu?

und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute *sfg*

hi waren gestern wieder und ich muss auch sagen der wahnsinn echt 3 hübsche männer mit riesenschwänzen fickenten meine frau im dapfbad und danach kamen noch 2 damen hinzu mit denen ich mich dann vergnügte etwas später konnten wir im ausenbereich in der großen sauna einen gangbang beobachten bei dem wir narülich gleich mitmachten in letzter zeit geht dort die post ab is der wahnsinn werden heut[/QUO

Also mein Lieber was auch immer nur einnimmst du solltest damit aufhören!!!!

Zurück
Oben