Privat Diverses Tut sich was im Saunabereich des Hallenbad in St. Veit/Glan

wer kommt in die Sauna bei dem wetter sind seit 2 stunden da haben 2 gelbe handtücher auf der liege sind die einzingen mit 2 gelben .

also jetzt wird's aber echt mal zeit das ich mir die Sauna da oben in st. Veit mal ansehe......

so fertig sauniert fahren jetzt mal ins laby nach Villach soll ja ab 15uhr offen haben

SO SIND IM LABY ANGEKOMMEN geil einfach geil meine sitzt schon am gynstuhl wird von 3 herren ordentlich genommen,

Super! Frage an die Experten: Macht eigentl. Bgm. G. Mock, der sehr oft "seine" Sauna besucht, auch beim Rudelbums mit?

SO SIND WIEDER ZURÜCK IN DER SAUNA NOCH BIS 21uhr vielleicht kommen noch ein paar wixer vorbei

sind leicht zu finden haben 2 Handtücher gelb mit dem Aufdruck sind swinger nicht zu übersehen sie ist nacht er nicht

Hm, ist ja schon wie bei einer Schnitzeljagd, Sauna, Laby & retour, und dann? Sauna hat ohnehin bis 22 Uhr geöffnet, oder?
P.S.: Sitzt ihr mit dem Handy bzw. Laptop od. Tablet oder sowas in der Sauna, um Live-Berichte senden zu können? Macht das Teil beim Aufguss mit? Wasserdicht? Bin eine technische Niete....

Tja was soll man dazu sagen , so aufregend wird es nicht sein wenn man dabei live Berichte ins ef stellt .
Aber es sind Ferien und das Wetter ist auch unfreundlich :)

Also bei einer geilen Aktion hatte ich noch nie zeit oder nur den Gedanken verschwendet fürs ef .

Ich Grüße die tastaturwichser :)

jetzt weinen wieder alle die von ihrer Mama zuhause net wegkommen und am Klo wixen müssen.

Haben wohl ihr kopfkino nicht im Griff GGG während sie auf der kalten Liege einsam liegen und nackte Körper sehen :)

Aber aus dem alter Hotel Mama bin ich draußen und Neid keineswegs , sei euch vergönnt :) kenne bessere Saunas da läuft bestimmt was in sagen wir mal privater Atmosphäre :)

A tipp : ihr könnt heute noch mit Links die Oase schaffen und dort einen geilen Abschluss haben .

sind wir am überlegen aber bevor was postest überprüfe deine Orthographie.

Tja sonst fällt euch nix mehr dazu ein :)
Am Handy kann mir groß und Kleinschreibung so wie Tippfehler gestohlen bleiben :-*

Das sagen mir Steirer , die von St. Veit nach Villach auf den gynstuhl es bei der 60 Beschränkung in 26 Minuten schaffen !
:undweg::undweg::undweg:

Was interessieren uns Beschränkungen???? Und Orthographie hat nichts mit groß und Kleinschreibung zu tun, das dachten wir uns schon, nur nicht weinen kleiner Mann

Und in die 26 Minuten Fahrtzeit wurde sie bestimmt noch von 3 LKW Fahrer während der Fahrt gevögelt ;)

Bitte sei so lieb und zeichne mir meine Fehler mit dem Rotstift an während ihr einen gangbang veranstaltet :)

Ich bin gerade damit beschäftigt meine brüste flach zubinden und meinen Kitzler zu einem Schwänzchen lang zuziehen ... Küsschen

Ich bin gerade damit beschäftigt meine brüste flach zubinden und meinen Kitzler zu einem Schwänzchen lang zuziehen ... Küsschen
Wennst fertig bist sag mir Bescheid, dann fahr ma gemeinsam in die Sauna oder Labyrinth oder Oase oder Graz und dann beglücken wir die Frau Lucky (die erst produziert werden muss) daweil der Herr Lucky einen Liveticker hier macht ;)

Zurück
Oben