Privat Diverses Tut sich was im Saunabereich des Hallenbad in St. Veit/Glan

Am ehesten geht noch was in Spittal in der Drautalperle aber ich habe noch nie etwas erlebt dort

Gestern habs was versäum in der aussensaune 2junge mädchen so 18-22 jahre das gin ab fast alle anwesenden männer konnten sich mit den 2 mäusen vergnügen angeblich kommen sie heute qauch wieder in die sauna.

klar doch, und im Himmel ist Jahrmarkt und alle laufen los und kaufen Karten

wir könnten es beweisen haben laptop mit und könnten live aus der sauna senden via skype sind jetzt wieder im saunabereich und wir glauben es geht glei wieder was

dann gib mal deine skype adresse bekannt

Das ist einmal ein guter Vorschlag!!! Dann wissen wenigstens wir wo er ist weil das er nicht in St. Veit ist wissen wir defintiv

wir könnten es beweisen haben laptop mit und könnten live aus der sauna senden via skype sind jetzt wieder im saunabereich und wir glauben es geht glei wieder was

Obwohl ich habe einen leisen Verdacht wo du sein könntest nur habe ich nicht gewußt das es dort eine Sauna gibt oder verfügt das LKH (Spezialabeilung) über so was

ja ja die haben auch eine sauna für fette unerotische leute damit man die nicht anschauen muß und sich übergeben

Seltsam jez is er offline

Vielleicht ist Speculum sogar der Saunabetreiber der hier auf eigenwerbung setzt damit sich die Sauna füllt ????
Wer weiss,möglich ist ja alles sonst tät er nicht so viel daran setzen so einen kompletten blödsinn zu verzapfen,auserdem kenne ich jemanden im Hallenbad der/die da Arbeitet daher kann ich 1ooo% sagen das dort nicht so abläuft wie es Specolum beschreibt und berichtet,sollte es dort zu sexuellen handlungen kommen wird man nähmlich vom Bademeister sofort an die frische luft gesetzt..........Also Speculum was hast du jetzt zu deiner Verteidigung zu sagen ???

Vielleicht ist Speculum sogar der Saunabetreiber der hier auf eigenwerbung setzt damit sich die Sauna füllt ????
Wer weiss,möglich ist ja alles sonst tät er nicht so viel daran setzen so einen kompletten blödsinn zu verzapfen,auserdem kenne ich jemanden im Hallenbad der/die da Arbeitet daher kann ich 1ooo% sagen das dort nicht so abläuft wie es Specolum beschreibt und berichtet,sollte es dort zu sexuellen handlungen kommen wird man nähmlich vom Bademeister sofort an die frische luft gesetzt..........Also Speculum was hast du jetzt zu deiner Verteidigung zu sagen ???

spar dir das schreiben der kapiert es eh nicht:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Um aber auf die ursprünglich Antwort zurückzukommen was Klagenfurter da schreibt ist korrekt ist eine öffentlich Sauna da läuft nichts wenn du so was erleben willst Privatkabine in der Sauna Urch in Klagenfurt

um 21,30 live aus der sauna via skype wer lieb anfragt kriegt die sype addy zum zuschauen

so es is gleich soweit die ersten fünf leute werden heute das glück haben sich das anzusehen in knapp 10 min

Zurück
Oben