Privat Diverses Tut sich was im Saunabereich des Hallenbad in St. Veit/Glan

Hallen- Freibad
Kalten-Keller-Straße 40
9300 St. Veit/Glan
Tel. 04212/33160

Mit dem Hallen- Freibad in St. Veit/Glan wurde ein modernes Erlebnisbad errichtet.
Ein eigener Rutsch- und Sprungbereich, ein Becken für Schwimmer und Nichtschwimmer, Österreichs längster Wildwasserkanal, eine Felsinsel mit Wasserfall sowie ein eigener Kinderbereich mit höhenversetzten Einzelbecken, machen einen Besuch im St. Veiter Hallen- Freibad unvergesslich.

A C H T U N G ! ! !
Das Hallenbad ist wegen Revisionsarbeiten vom 24.09. bis 09.10.2011 geschlossen!

Soviel zum Thema nur zu info

auch manche leute hier im forum benötigen eine revision "Ganzkörperrevision" am besten, aber wir sagen nicht welche wollen niemanden beleidigen ,vieleicht ärgern sich manche weil sie nicht mehr reinkommen in die sauna die machen jetzt da gesichts und körperkontrolle!!!wenn man breiter als höher is kommt man da nicht mehr rein!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich / wir sind voraussichtlich am Samstag in der Sauna in St. Veit. .........

Naja, i werd morgen abend mit der wintersaison beginnen ..
mal sehn wer bekanntes wieder auftauch, mir kommt vor des wird auch von jahr zu jahr weniger ..

ich will mir mit meiner Freundin mal die Sauna in st. Veit anschauen....

wer von euch geht da auch noch hin? ich war noch nie da oben. wieviel kostet ein tag in der Sauna und wie ist das Publikum dort?

wir beide sind nicht gerade ein swinger Pärchen aber wir haben nichts gegen spanner die wissen wie man sich benimmt.

11 Euro kostet der Eintritt, bin öfters oben, kann man auch was machen z.B. in der Dampfsauna ;-) am besten jedoch unter der Woche, am WE ist zu viel los ;-)

Bin auch öfters mal dort, aber da läuft nix, gar nix ;)
eventuell werd ich auch heute da sein

wir sind auch öfters dort
konnten hinten in der Dampfsauna mal den Anfang machen
so gegen Badeschluss ist es immer recht ruhig

Jaaaa, dampfsauna - kräutersauna und Solarium hätte ich schon mal, überall mit happy end wobei die kräutersauna das "heißeste" von erwischen war :)

wir waren gestern Abend drin haben im Dampfbad einen heißen fick gemacht waren nur mehr drei Männer drinnen die kamen dann auf ihre kosten und durften auch mitmachen war echt geil werden heute wieder hingehen.

was hat eigentlich ein schwimmbad mit sex zu tun?..gibts beim spar vl. geile "wurst-verkäuferinnen"? und wer kommt auf die idee im winter bei 1 m 50 schnee einen parkplatz als geeigneten ort für sex zu suchen? ja das ist alles ein fall für "willkommen österreich und hermes"

achso saunabereich ist das topic :) ja im saunabereich tut sich bestimmt was...a paar nackerte verschwitzte sind bestimmt dort :)

hm, da kommt ein steirer extra in die herzogstadt, um seine frau freitagabend in der dampfsauna (dampfbad gibt es übrigens dort nicht) von drei kärntnern durchficken zu lassen - hat der bademeister evtl. auch mitgemacht? - echt ein luckypaar, hat sicher der herr speculum auch mitgemacht...
P.S.: viele klagenfurter und viele auch aus ostkärnten kommen gerne nach st. veit, weil die sauna dort ein besonderes erlebnis ist - und zum glück absolut sexlerfrei.
wähernd der semesterferie entfällt übrigens der damentag (mittwoch)!

naja und da wir ein Wochenendhaus in feldkirchen haben sind wir öfters in st.veit übrigens jetzt gerade auch in der Sauna und nein den Herrn speculum haben wir net dabei wer soll das sein??? ES GIBT IMMER WIEDER VIELE NEIDER UND WIXER HIER:

•Saunalandschaft im Innen- und Außenbereich mit Kräuter-, (römischer) Aufguss-, Trocken- und Dampfsauna, Infrarotkabine
•Mittwoch Damensauna

soviel zum Thema es gibt keine dampfsauna für alle wixer und neider die net da waren

hm, da kommt ein steirer extra in die herzogstadt, um seine frau freitagabend in der dampfsauna (dampfbad gibt es übrigens dort nicht) von drei kärntnern durchficken zu lassen - hat der bademeister evtl. auch mitgemacht? - echt ein luckypaar, hat sicher der herr speculum auch mitgemacht...
P.S.: viele klagenfurter und viele auch aus ostkärnten kommen gerne nach st. veit, weil die sauna dort ein besonderes erlebnis ist - und zum glück absolut sexlerfrei.
wähernd der semesterferie entfällt übrigens der damentag (mittwoch)!
Das mit dem Herrn Lucky geb ich dir recht aber mit dem sexfrei muss ich dir wiedersprechen ;)

Na ja , nach der Ansage dürfte die Dampfsauna heute wegen der ganzen Wixer ja ziemlich voll gewesen sein, hoffe es hatten auch alle Platz:bussal: Und wenn was läuft und alle zufrieden sind, warum nicht?

wir waren gestern Abend drin haben im Dampfbad einen heißen fick gemacht waren nur mehr drei Männer drinnen die kamen dann auf ihre kosten und durften auch mitmachen war echt geil werden heute wieder hingehen.

Zurück
Oben