Tv Ts Tg .....

zu shemale UND TVs : seid doch froh keine gaOP haben zu müssen,.. lebt euer leben nach allen regeln der kunst. ABER amtlich sind das immer männer, obs dir passt oder nicht.

ich hab NIX gegen TV, TG, shemales...

vicky.

warum so ein grosses "aber". mir ists egal welches geschlecht jemand im reisepass stehen hat oder ob unten was baumelt oder eben nicht.:haha:

warum so ein grosses "aber". mir ists egal welches geschlecht jemand im reisepass stehen hat oder ob unten was baumelt oder eben nicht.:haha:

ja eh, mag ja im leswing usw. auch okay sein,..

aber wenn dann damenabend in sauna ist, und ein herr(shemale) sich aufdrängt, dann ists wohl nicht so richtig.

vicky.

ja eh, mag ja im leswing usw. auch okay sein,..

aber wenn dann damenabend in sauna ist, und ein herr(shemale) sich aufdrängt, dann ists wohl nicht so richtig.

vicky.

das gehört natürlich nicht liebt aber im ermessen des betreibers wen er in sein lokal reinlässt oder nicht.

das gehört natürlich nicht liegt aber im ermessen des betreibers wen er in sein lokal reinlässt oder nicht.

klar doch, ich sagte ja LeSwing ua sind eben als Kontaktlokal vorgesehen, für menschen die im normalen leben eben nicht leicht kontakt (welchen denn ??) bekommen,....

ich geh eben tanzen und hab dort jede möglichkeit neue kontakte zu bekommen,.....

Grüß Euch,

Vicky, Du solltest langsam aufhören, hier die Menschen zu beleidigen und zu diskriminieren. Du bist überall damit aufgelaufen und ich hoffe, Du wirst hier damit auch nicht lange Freude haben. Die Menschen kommen ansich gern hierher um sich über eine so schöne Sache wie Erotik zu unterhalten. Wenn Du das nicht kannst, dann geh doch wo anders hin, wo man Deine Beleidigungen bestätigt.

Ich wüsst da ein paar Seiten, die ganz nach Deinem Geschmack sein dürften.

Es reicht langsam, mit Deinen Beleidigungen.
Und deine Begriffe, die keiner in Österreich verwendet außer Dir, kannst Dir schenken, das interessiert hier niemanden, wie auch nirgends anderswo.

Deine Beleidigungen hingegen schon.
Und nur weil Du hundertmal betonst FRAU zu sein, benehmen tust Dich nicht wie eine. Drum musst es wahrscheinlich auch zigmal erwähnen, damit man es Dir abkauft.
Zig TS kenn ich, die nicht operiert sind, aber alle weit mehr Frau sind und wirken, als Du jeh trotz Deiner OP sein wirst.
Denn ob eine Frau auch als Frau erkannt wird, hängt zumindest im ersten Moment nicht von einem Pimpferl ab, sondern von ihrem Passing und ihrem Benehmen. Und da musst noch viel, viel lernen.

Es reicht mit Deinen Beleidigungen.
Ich hoffe, dass dem hier bald ein Ende gesetzt wird.

Katarina

aber gerne, du kennst anscheinend eben nur shemales, und diese sind amtlich eben als herr anzureden, somit ist auch meine anrede an diese amtlich richtig, ts welche keine OPs zur angleichung wollen, sind eben männer und keine TS, das wird dir jede therapeutin bestätigen....

eine TS würde selbst auf einer einsamen insel ihre anpassung anstreben,... alles andere sind gescheiterte männer denen auch nie eine PÄ zustehen wird.

das ist fakt, egal was du sonst hier behauptest.

vicky.

NOCHMAL, ich hab nix gegen shemales und möchtegernTS, aber diese (männer) sollen es auch zugeben, ist ja nix schlimmes, und wie du schon erwähnt hast, gibts ja genug anfragen dafür hier.

Du schnallst es einfach nicht, was Du für einen Unsinn hier redest.

Ich kenne überhaupt keine Shemales, wenn kenne ich TS oder TVs - aber im Allgemeinen kenne ich MENSCHEN!

Und ich versuche es jetzt noch einmal, weil ich diesen Schwachsinn hier nicht so für Unbedarfte stehen lassen will.

Es gibt eine Menge Transsexuelle, die sich die OP erst später leisten können oder wollen. Sei es aus familiären Gründen, finanziellen bzw. arbeitstechnischen Motivationen oder weil ihnen die OP-Ergebnisse nicht genügen und sei Angst vor gesundheitlichen Problemen haben oder ihnen ihre Sexualität wichtig ist.

Nicht jeder hat die Chance, so wie Du in Pension zu gehen bzw. kann es sich nicht leisten von einer Sozialhilfe zu leben.
Und nicht jeder transidente Mensch hat Selbstmordgedanken ist mit seinem Leben derart unzufrieden, dass außer OP, OP und OP für ihn nichts mehr wichtig ist.

Denn merke Dir, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Wie Du selber bestätigt hast (sonst ist es ja nicht so, wenn DU es nicht absegnest), ist Transsexualität eine psychische Geschichte - sprich eine Identitätsstörung und keine sexuelle Präferenz oder hat auch keine biologische Ursache (Intersexualität) .

Daher - fühlt man sich als Frau - das findet in der Regel zuerst im Kopf statt.
Und wann nun jeder für sich seine OP für richtig hält, wird wohl bitte seine Entscheidung sein und nicht DEINE!
Auch wenn DU ihn dann als perversen, abartigen, Möchtegern Typen, fickgeilen Typen, oder sonstwie titulierst.

Man ist was man fühlt - denn wenn man nach dem Aussehen oder Benehmen geht, dann hätte ich hier schon jemanden, dem ich das FRAU sein nie abkaufe.

Und KEIN(E) Psychotherapeut(in) in Österreich ist mir bekannt, die das Wort SHEMALE verwendet, ebensowenig wie die Transen selber.

Und Deine Fakten kannst auf Deine Insel mitnehmen, denn hier stehst alleine da!
Ich hoffe, Du hast Dich nie darüber beschwert, dass Dich in Deiner Zeit, deiner noch nicht amtlichen FRAU, einer mit Herr angesprochen/geschrieben hat.
Ich kenne durchaus TS, die ohne OP von Amtswegen als Frau angeschrieben werden, übrigens!

Und Du schnallst es offenbar nicht, dass Menschen auch mit ihrem Leben zufrieden sein können, ohne 24/7 nur über Nadelepi, Stimmop, Gesichtsop, BH, OP, OP und nochmal OP zu reden.
Sie leben ihr Leben, denn sie haben nur eines und sie würden sich leichter tun damit, wenn es weniger Menschen wie Dich gäbe!

Deine Doppelmoral ist echt grenzenlos und vorallem zum Kotzen!

Achja, bitte beantworte mir noch eine Frage. Wenn eine ECHTE TS, wie Du dich ja immer betitelst, alles tut um so früh und schnell wie möglich zur OP zu kommen, warum hast DU erst mit 50! Jahren angefangen???????

Katarina

antwort auf deine frage:

weil ich bis 48 keine ahnung hatte dass sowas wie transsexualität überhaupt existiert, aber wusste dass etwas mit mir nicht stimmte, damals, in der Thera hab ich dann geklärt was mit mir los ist, und bin froh drüber meinen weg gegangen zu sein..

und

wenn jemand ohne OP eine PÄ hat, dann ist das in österreich rechtswidrig, ausser aussergewöhnliche gründe sprechen gegen die anpassungsOP, und davon wirds nicht viele geben.

klar gibts genug die als shemale weiterleben und glücklich sind damit, ist ja auch in ordnung, aber amtlich bleiben diese immer männer, auch wenn sie sich als frau fühlen...

und wenn du externe gründe erwähnst dass jemand seinen ts-weg gar nie geht, das gibts nicht, denn in österreich wird die OP von KK bezahlt, also fällt dieser grund mal flach, und wenn jemand seine anpassung auf ewig verschiebt, dann hat ER eben keinen druck, also wird ihm kein Thera ein F64.0 gutachten ausstellen...
denn dazu gehört der WILLE zur anpassungsOP.

dein beispiel mit den ausreden einer TS gegen op ist ja so wie wenn ein krebskranker mit 6 monaten lebenserwartung aus sozialen gründen die rettende OP ablehnen würde...

und wer redet dauernd über stimmop, bartepi, gesichtsOP,BH,usw.. ??

vicky.

aber gerne, du kennst anscheinend eben nur shemales, und diese sind amtlich eben als herr anzureden, somit ist auch meine anrede an diese amtlich richtig, ts welche keine OPs zur angleichung wollen, sind eben männer und keine TS, das wird dir jede therapeutin bestätigen....

Okay da muss ich jetzt mal was einwerfen, ich selbst bin TS (und noch NICHT operiert!!!!)....und in meinem Ausweis steht auch noch weiblich drin....aber ich selbst fühl mich als Mann und von daher redet mich auch jeder mit "Herr" an.....wenn du selbst eine TS bist (was ich bezweifle :roll:)....wer gibt dir denn dann das recht, alle anderen, nur weil sie noch keine OP haben, mit ihrem ursprünglichen Geschlecht anzureden???

Gerade DU müsstest wissen, dass das kein TS gern hört, wenn er oder sie mit dem geborenen Geschlecht angesprochen wird, nee?

Und die Medizin in Österreich ist leider wirklich noch nicht so weit, wie sie schon sein sollte, von daher versteh ich jede/n, der die geschlechtsanpassende OP noch rauszögert.....:mauer:

Diese Diskusion ist genauso interessant wie wenn in China ein Fahrrad umfällt!:mrgreen:
Oder in Hamburg ein Ei vom Teller fällt!:haha:

Bitte an die Mods:

Schliesst das Thema !!!:lehrer:

Und KEIN(E) Psychotherapeut(in) in Österreich ist mir bekannt, die das Wort SHEMALE verwendet, ebensowenig wie die Transen selber.

Und Deine Fakten kannst auf Deine Insel mitnehmen, denn hier stehst alleine da!
Ich hoffe, Du hast Dich nie darüber beschwert, dass Dich in Deiner Zeit, deiner noch nicht amtlichen FRAU, einer mit Herr angesprochen/geschrieben hat.
Ich kenne durchaus TS, die ohne OP von Amtswegen als Frau angeschrieben werden, übrigens!
[/B] Katarina

Ja ich kenn auch keine Therapeutin, die das Wort Shemales verwendet....:roll::roll:

Okay da muss ich jetzt mal was einwerfen, ich selbst bin TS (und noch NICHT operiert!!!!)....und in meinem Ausweis steht auch noch weiblich drin....aber ich selbst fühl mich als Mann und von daher redet mich auch jeder mit "Herr" an.....wenn du selbst eine TS bist (was ich bezweifle :roll:)....wer gibt dir denn dann das recht, alle anderen, nur weil sie noch keine OP haben, mit ihrem ursprünglichen Geschlecht anzureden???

Gerade DU müsstest wissen, dass das kein TS gern hört, wenn er oder sie mit dem geborenen Geschlecht angesprochen wird, nee?

Und die Medizin in Österreich ist leider wirklich noch nicht so weit, wie sie schon sein sollte, von daher versteh ich jede/n, der die geschlechtsanpassende OP noch rauszögert.....:mauer:

moment, eine echte TS mit gutachten zeigt ja mit ihrem willen zur anpassung dass sie/er nun im anderen geschlecht lebt, dauernd, und alles dran setzt das ziel zu erreichen,...
SOMIT sprech ich sojemanden wie dich auch richtig an... bei dir als FzM-TS eben als Herr,.. eh klar.

vicky.

jedoch eine shemale die nie ihre op will ist und bleibt das was er vorher war.

wenn jemand ohne OP eine PÄ hat, dann ist das in österreich rechtswidrig, ausser aussergewöhnliche gründe sprechen gegen die anpassungsOP, und davon wirds nicht viele geben.

Öhm....Lady hat ja nicht von einer PÄ geredet....ich selbst bekomm meine Briefe auch mit Herr heimgeschickt....aber nur weil ich die VÄ schon hatte und jetzt jeder vermutet, dass ich schon "Herr" bin.....

Ich glaub du solltest dich besser informieren bevor du andere beleidigst....

Stimme zu, bitte Thema schließen!!! :lehrer:

Ja ich kenn auch keine Therapeutin, die das Wort Shemales verwendet....:roll::roll:

also einer der punkte der mit einer thera geklärt wird, ist ob ein mann nur schwul ist und sein schwulsein nicht zugeben will, DAS wär nämlich ausschliessungsgrund für TS.

vicky.

also einer der punkte der mit einer thera geklärt wird, ist ob ein mann nur schwul ist und sein schwulsein nicht zugeben will, DAS wär nämlich ausschliessungsgrund für TS.

vicky.

Öhm...Wenn ein Mann schwul ist und es nicht zugeben will, ist das ein Auschließungsgrund für TS?? Na serwas...dann dürfte es keine "schwulen" FzM-TS geben und keine "lesbischen" MzF-TS.

Nur weil man TS ist, muss man doch nicht die eigene Sexualität ändern....boah he!! :mauer::mauer:

Das müsste aber dann heißen, ich darf dann nicht mehr auf Männer stehn, sonst könnt ich ja auch schwul sein *lol* hmmmmmm.................

Öhm....Lady hat ja nicht von einer PÄ geredet....ich selbst bekomm meine Briefe auch mit Herr heimgeschickt....aber nur weil ich die VÄ schon hatte und jetzt jeder vermutet, dass ich schon "Herr" bin.....

Ich glaub du solltest dich besser informieren bevor du andere beleidigst....

...

ich habs oben bereits erklärt,.. mit willen zur op bist TS und mit zielgeschlecht anzureden,..

also wars keine beleidigung,..nebenbei schickt dir die WGKK meist noch falsche anrede im brief,..

Öhm...Wenn ein Mann schwul ist und es nicht zugeben will, ist das ein Auschließungsgrund für TS?? Na serwas...dann dürfte es keine "schwulen" FzM-TS geben und keine "lesbischen" MzF-TS.

Nur weil man TS ist, muss man doch nicht die eigene Sexualität ändern....boah he!! :mauer::mauer:

Das müsste aber dann heißen, ich darf dann nicht mehr auf Männer stehn, sonst könnt ich ja auch schwul sein *lol* hmmmmmm.................

du drehst dirs aber auch wie du magst, meine thera hat gemeint, wenn ich schwul gewesen wäre und die op nur bräuchte um das zu legalisieren, dann wärs falsch,..

nebenbei ich bin jetzt lesbisch, also hat sich meine ausrichtung nicht geändert, und deswegen kann ich wohl nix gegen schwule haben,.. klaro,.. sachlich bleiben,..

Zurück
Oben