Hallo black-beauty!
Das können eigentlich nur die betroffenen Frauen beantworten!
Das wäre dann ein eigenes Thema.
Ich kann es nur von mir beantworten, und etwas anders als Alexandra.
Meine Freundin hat mich anfangs unterstützt mit Bekleidungs- und Schminktips und hat auch ihre Erlaubnis zu meinen ersten Ausflügen gegeben. Inklusive der Möglichkeit mit Männern Sex zu haben!
Ausser vielleicht, dass mal beim Sex beide Halterlose anhaben, und das gab es auch vorher schon, hatte und habe ich nicht das Bedürfnis, als Frau mit einer Frau Sex zu haben. Na gut, heute vielleicht ein wenig lesbisch.
Gefreut hätte es mich total, als 'Freundinnen' auszugehen und die weibliche Seite mit der Freundin zu teilen. Als sie mich aber einmal voll gestyled gesehen hat, bekam sie die Panik, weil ich ihr so sehr fremd war und in ihren Augen eine komplett andere Person.
Da hat sie mir erstmal Beziehungskarenz verordnet und Schritt für Schritt die Beziehung runtergefahren. Das schmerzhafteste für mich daran, dass sie zwar die Frau abgelehnt hat, aber mich als Mann zurückgewiesen hat. Obwohl ich mich immer als Mann fühle, wenn ich nicht gestyled bin!
Das zweite ausgesprochen Dumme: vor lauter Tolerant-sein hat sie nicht gesagt, dass sie damit nicht kann. Dadurch hatte ich auch nie eine Chance mich 'für sie' zu entscheiden. Selbst als ich ihr angeboten habe, damit aufzuhören, wollte sie es nicht, weil es sie 'zu sehr verpflichtet'!
Ich weiss nicht, ob ich uneinsichtig war. Mir war klar, dass das nicht leicht für sie ist, habe immer mit offenen Karten und ehrlich gespielt und mich bemüht, auf sie Rücksicht zu nehmen. Es hat nichts genützt, vielleicht, weil in der Beziehung eh schon der Wurm drin war.
Jedenfalls sollte man sich klar sein, was es bedeutet, wenn man sagt: 'ich liebe dich wie du bist'! und: 'in guten wie in schlechten Zeiten'!
Im Moment mag ich da nicht mehr dazu sagen, diese Wunde ist noch nicht verheilt.
Jetzt bin ich Single ohne Verpflichtungen und bevor ich mich zu Hause ansauf, ziehe ich mich um und gebe Gas!
Die Sehnsucht nach tiefer Verbundenheit mit eine Frau ist stark.
Jetzt mögen zwar einige Frauen die Olivia, haben es es aber leider nicht so sehr mit dem Mann dahinter.
Küsschen!