- Reaktionen
- 151.316
- Checks
- 96
pfffffffff - alles kleine Grüne und daher gibts nur eine Lösung. ein neuer unnötiger Fred muss herIch muss abnehmen und dem Rest ist es vielleicht für Eis zu kalt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfffffffff - alles kleine Grüne und daher gibts nur eine Lösung. ein neuer unnötiger Fred muss herIch muss abnehmen und dem Rest ist es vielleicht für Eis zu kalt?!
nachdem ich ja Twinniverächter bin, schockt mich das nichtBin noch immer kein Twinni Fan
der Fred lebtGrün - was für ne Frage ^^
Ich mochte es als Kind sehr gerne. Heute definitiv nicht mehr
aber Jolly magst Du doch wohl hoffentlichIch mochte es als Kind sehr gerne. Heute definitiv nicht mehr
Ja, und nur 27,1% der User haben einen guten Geschmack
was schmeckt daran schon, bis auf das bisschen SchokoJa, und nur 27,1% der User haben einen guten Geschmack
i ho nie behauptet, dass ma des schmeckt - woid nur de Diskussion darüber aus
Nein, kann mit Wassereis überhaupt nix anfangenaber Jolly magst Du doch wohl hoffentlich
ich mit Eis ganz allgemein - aber Jolly ist mir gebliebenNein, kann mit Wassereis überhaupt nix anfangen
Auf jeden FallGrün!!!!
Hast keines Zuhause?oh Gott... geht das schon wieder los... es ist ja noch nicht mal Biergartenzeit....
Cremiges Eis ist mir lieber
Das gehört doch umgekehrt....Grün als zweites weils einfach leckererer istZuerst grün, dann das viel bessere orange...