- Reaktionen
- 159.985
- Checks
- 96
pfffffffff - alles kleine Grüne und daher gibts nur eine Lösung. ein neuer unnötiger Fred muss herIch muss abnehmen und dem Rest ist es vielleicht für Eis zu kalt?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfffffffff - alles kleine Grüne und daher gibts nur eine Lösung. ein neuer unnötiger Fred muss herIch muss abnehmen und dem Rest ist es vielleicht für Eis zu kalt?!![]()
nachdem ich ja Twinniverächter bin, schockt mich das nichtBin noch immer kein Twinni Fan![]()
![]()
der Fred lebtGrün - was für ne Frage ^^
Ich mochte es als Kind sehr gerne. Heute definitiv nicht mehr
aber Jolly magst Du doch wohl hoffentlichIch mochte es als Kind sehr gerne. Heute definitiv nicht mehr![]()
Ja, und nur 27,1% der User haben einen guten Geschmack
Ja, und nur 27,1% der User haben einen guten Geschmack
i ho nie behauptet, dass ma des schmeckt - woid nur de Diskussion darüber aus
Nein, kann mit Wassereis überhaupt nix anfangenaber Jolly magst Du doch wohl hoffentlich![]()
![]()
ich mit Eis ganz allgemein - aber Jolly ist mir gebliebenNein, kann mit Wassereis überhaupt nix anfangen![]()
Auf jeden FallGrün!!!!
Hast keines Zuhause?oh Gott... geht das schon wieder los... es ist ja noch nicht mal Biergartenzeit....![]()
Cremiges Eis ist mir lieber
Das gehört doch umgekehrt....Grün als zweites weils einfach leckererer istZuerst grün, dann das viel bessere orange...![]()