G
Gast
(Gelöschter Account)
Komplett foisch...owa komplett..Das gehört doch umgekehrt....Grün als zweites weils einfach leckererer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komplett foisch...owa komplett..Das gehört doch umgekehrt....Grün als zweites weils einfach leckererer ist
ich mags!Ich sollte echt mal ne Kontaktanzeige schalten für jemanden, der das orange mag
okIch würd mein grünes tauschen… ausnahmsweise
Dann nehme ich das grüne und tauschen in innigen Zungenküsse den Geschmack ausO r a n g e.....
Des muss ich mir überlegenDann nehme ich das grüne und tauschen in innigen Zungenküsse den Geschmack aus
Alles klar! Wir gehen gemeinsam shoppen…Eindeutig orange wenn dann teil ich nur mit jemanden der mir das grüne abnimmt
Wie könnte ich da nur nein sagen junge Dame wir haben ein DateAlles klar! Wir gehen gemeinsam shoppen…
Und für das junge Dame klau ich dir noch Orange aus einer anderen Packung!Wie könnte ich da nur nein sagen junge Dame wir haben ein Date
Ach nöööö nimm es als Kompliment anUnd für das junge Dame klau ich dir noch Orange aus einer anderen Packung!
Ich nehm die Kreditkarte…dankeHi,
hat wer Lust auf einen Dreier?
LG Tom