- Reaktionen
- 93.113
- Checks
- 11
Nö nicht krankenttäuschende Antwort - da fehlt was - Du bist krank Tritt in den Arsch gefällig Fand ich übrigens sehr gut!!!!
Ziemlich glücklich und zufrieden gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö nicht krankenttäuschende Antwort - da fehlt was - Du bist krank Tritt in den Arsch gefällig Fand ich übrigens sehr gut!!!!
Merkt a eh net..Verrat mich doch ned
SchönZiemlich glücklich und zufrieden gerade
bei dem gräuslichen Zeug, ist das überhaupt nicht egoistischIst man eigentlich sehr egoistisch wenn man sich ein Twinni Eis kauft und es nicht teilt?
Lakritz Eis is a voi gut.bei dem gräuslichen Zeug, ist das überhaupt nicht egoistisch
hamma nicht fiese Lakritz kommt mir nicht ins HausLakritz Eis is a voi gut.
Mir schon. Vom Likör bis zur Zahnpasta.hamma nicht fiese Lakritz kommt mir nicht ins Haus
Es gibt Lakritzeis?Lakritz Eis is a voi gut.
Es gibt ziemlich alles davon. Aber das wenigste in Österreich.Es gibt Lakritzeis?
Wie geil!
wusste doch, daß bei Dir irgend etwas massiv pervers ist LakritzgfrastMir schon. Vom Likör bis zur Zahnpasta.
Jo, ich weiß...Es gibt ziemlich alles davon. Aber das wenigste in Österreich.
I bestell in Schweden oder Deutschland.Jo, ich weiß...
Ich muss immer extra nach Linz in einen Shop fahren damit ich das schwarze Gold gesalzen bekomme
Sowas steht gar nicht zur Frage GRÜN
Lakritze schaut aus als ob ein Bär iwo seine Notdurft hinterlassen hatLakritz Eis is a voi gut.
Und schmeckt auch so...Lakritze schaut aus als ob ein Bär iwo seine Notdurft hinterlassen hat