- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Danke der Nachfrage...mir gehts blendendAber sonst gehts dir schon noch gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke der Nachfrage...mir gehts blendendAber sonst gehts dir schon noch gut?
Ach herje ... das fällt noch nicht mal annähernd unter streitentuats do ned streiten Kinder .... achso - warum eigentlich nicht
275 × 210
Das lässt sich ganz leicht ändernDanke der Nachfrage...mir gehts blendend
schad eigentlichAch herje ... das fällt noch nicht mal annähernd unter streiten
Das lässt sich ganz leicht ändern
So so dauer naschendes möch i sehn - bin ein Nimmersatt wenns um de Ludern geht
wenn möglichSo so dauer naschen
Was sagst du da über die UmfrageWas mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien sein
Gemeintuats do ned streiten Kinder .... achso - warum eigentlich nicht
275 × 210
Der @Mitglied #574153 hat sich ja ziemlich gemacht seitm letzten malWas sagst du da über die Umfrage
Gemein
AchsoDer @Mitglied #574153 hat sich ja ziemlich gemacht seitm letzten mal
Das ist eine sehr merkwürde AussageErdbeertage sind mir immer die Liebsten
Ja nur diese farbige Brille ... darüber müssma nochmal reden
ich mag das Grantige, daß da viele von Euch an den Tag legenDas ist eine sehr merkwürde Aussage
Doch ein bissle masochistisch?ich mag das Grantige, daß da viele von Euch an den Tag legen
nutzlos? niemals! ich hab daraus gelernt. und zwar, dass ich völlig falsch lag. dachte immer: wem schmeckt die grüne hälfte vom twinni? und siehe da: der mehrheit.Was mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien sein
Ein leckeres Eis lutschenWas machen eigentlich die die weder grün noch orange mögen?
Fiesling ... grauslicher
Wenn dann schon Herr fieser FieslingFiesling ... grauslicher
Meine Güte sind wir heut kleinlichWenn dann schon Herr fieser Fiesling