- Reaktionen
- 39.166
- Checks
- 46
Danke der Nachfrage...mir gehts blendendAber sonst gehts dir schon noch gut?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke der Nachfrage...mir gehts blendendAber sonst gehts dir schon noch gut?![]()
Ach herje ... das fällt noch nicht mal annähernd unter streiten
Das lässt sich ganz leicht ändernDanke der Nachfrage...mir gehts blendend![]()
schad eigentlichAch herje ... das fällt noch nicht mal annähernd unter streiten
Das lässt sich ganz leicht ändern![]()
So so dauer naschendes möch i sehn - bin ein Nimmersatt wenns um de Ludern geht![]()
Was sagst du da über die UmfrageWas mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien sein![]()
Gemein
Der @Mitglied #574153 hat sich ja ziemlich gemacht seitm letzten malWas sagst du da über die Umfrage
Gemein![]()
Achso
Das ist eine sehr merkwürde AussageErdbeertage sind mir immer die Liebsten![]()
Ja nur diese farbige Brille ... darüber müssma nochmal reden
ich mag das Grantige, daß da viele von Euch an den Tag legenDas ist eine sehr merkwürde Aussage![]()
Doch ein bissle masochistisch?ich mag das Grantige, daß da viele von Euch an den Tag legen![]()
nutzlos? niemals!Was mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien sein![]()
Ein leckeres Eis lutschenWas machen eigentlich die die weder grün noch orange mögen?![]()
Fiesling ... grauslicher
Wenn dann schon Herr fieser FieslingFiesling ... grauslicher![]()
Meine Güte sind wir heut kleinlichWenn dann schon Herr fieser Fiesling![]()