Privat Diverses typisch Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!! es ist echt wahnsinn was mit salzburg los ist!! ich war jetzt schon einige male länger unterwegs im ausland und auch in österreich!! aber es ist jedesmal wieder "erschreckend" wie das erotische leben in salzburg ist!! :confused:

ich war bis vor kurzem in einem kleineren dorf, nähe leverkusen, ca 25 km davon weg! und selbst das angebot dort, war grob geschätzt, 100 mal mehr und besser als bei uns!

warum ist das so!! wir sind eine allerweltsstadt und haben sicher eine ausreichende infrastrucktur um auch so ein angebot gebrauchen zukönnen!! Was ist das problem in salzburg und wie ist eure meinung zu diesem thema!!

und ich sehe es schon kommen das ein paar spaßvögel wieder schreiben werden: dann zieh doch hin! oder Wenns da ned passt ändere es!! hahahaha sehr witzig!!!

Bitte um eure meinung und eure gedanken!!!!!!!!

weil salzburg von grosskotzigen spiessern regiert wird. was bin ich, was hab ich, was will ich ned alles sein, schickimicki, möchte gerns in da stadt, altertümliches in den gauen. es wäre aber ned unerheblich, was genau du willst oder suchst: huren, puffs, swingerclubs.......:)

ja da hast schon recht aber ich habe das auch schon selbst oft genug miterlebt, das besucher sich total aufregen darüber! ich arbeite in einer position wo ich sehr viel mit personen aus dem ausland und auch aus anderen bundesländern zu tun habe!! die sagen das sie nicht gernen nach salzburg kommen weil ausser arbeiten nix zu tun ist!!

ich suche nix bestimmtes, ich bin einfach nur echt schockierd wie das den bach runter geht seit ein paar jahren!!!!

ich war öfters in einem fetischstudio als ich in deutschland war!! sowas zb. fehlt einfach total in SBG!!!! dort gab es eigene bereiche für die bestimmten vorlieben!! es war ein kleines und nettes studio!! es muss nicht immer alles riesen groß sein um stil zu haben!! ich stehe total auf füße, nylons und heels!! dort gab es 3-4 damen die sich auch diesen bereich "spezialiert" haben!! man konnte seinen fetisch richtig geil ausleben!! und das für 80 euro die stunde!! das, meine freunde, nenn ich ein angebot mit dem man:down: sein leben genießen kann!!!!!!!!!!!!!!!

nun, für bestimmte sparten ist in sbg kein platz. die nachfrage bestimmt dass angebot. wenn man sich die präpotenz bei den festspielen ansieht, versteht man auch die preise in den absteigen. ein bekannter wollte ein geschäft für fetisch kleidung aufmachen, 1jahr und closed. ich würde meinen , dass es in wien schon beträchtlich besser ist, salzburg ist zum wandern, schifahren und camping :mrgreen:

Wenn man als Soloherr auf der suche nach Sexkontakten ist, die nicht kostenpflichtig sind, dann kann man schon sagen, dass es sicher interessantere Städte als Salzburg gibt.

Man sollte es mit der Kritik allerdings auch nicht übertreiben. Dass in irgendeinem Dorf in Deutschland mehr los ist als in Salzburg, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn in dem besagten Dorf ist vielleicht ein guter Swingerclub.

Meiner Erfahrung nach ist in deutschen Städten, die etwa so groß sind wie Salzburg, auch nicht viel mehr los.

Man muss halt versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. A bisserl was geht immer. Außerdem schadet es nichts, über den Tellerrand von Salzburg hinauszuschauen, denn irgendwelche Diskussionen in einem Forum ändern ja an der Situation hier nichts.

Man sollte es mit der Kritik allerdings auch nicht übertreiben. Dass in irgendeinem Dorf in Deutschland mehr los ist als in Salzburg, kann ich mir nicht vorstellen.

nicht wo man ist, sondern wie man ist entscheidet über erfolg oder misserfolg :mrgreen:

nicht wo man ist, sondern wie man ist entscheidet über erfolg oder misserfolg :mrgreen:
Das ist halb richtig. Wie man ist + die Möglichkeiten, die eine Stadt bietet entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Es macht schon einen Unterschied, ob ich in einem Dorf oder in einer Großstadt wohne.

Das ist halb richtig. Wie man ist + die Möglichkeiten, die eine Stadt bietet entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Es macht schon einen Unterschied, ob ich in einem Dorf oder in einer Großstadt wohne.

nein, im dorf kannsd du in einem beisl mehr erfolg haben als in einer disco in einer grosstadt. pauschalisieren lässt sich dass natürlich nicht :mrgreen:

...im dorf kannsd du in einem beisl mehr erfolg haben als in einer disco in einer grosstadt...
Ganz sicher! ;) Das läuft dann dort in etwa so ab:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich kann die aussage von sbg love nur bestätigen. man muß sich halt im klare sein, daß salzburg ein dorf ist und nichts mit einer stadt und der dazugehörigen sex infrastruktur, zu tun hat. schade ist auch, das sich de laufhäuser kontraproduktiv ausgwirkt haben.(reine abzocke). früher gabs ein paar gute dominas, abwechselnde massageangebote und das babylon auf höchstem niveau. leider geht alles dem bach abwärts. für mich heißt das, ab und zu nach wien, oder münchen ausweichen.

Außerdem sind die Mieten in Salzburg unverschämt hoch. Das macht es vor allem für die Damen sehr schwer, hier über einen längeren Zeitraum gewinnbringend - und darum geht es nun einmal - zu arbeiten. Besonders die Damen aus dem nahen Ausland machen mittlerweile einen Bogen um Salzburg. Bei Zimmermieten von 700-900 Euro pro Woche (!) bleibt nach Abzug der Lebenserhaltungs- und Reisekosten nicht mehr viel zum nach Hause schicken übrig. Da die Etablissements in Salzburg sowieso eher schlecht besucht sind, versuchen sich manche Damen durch absurde Preise wie 180 Euro pro Stunde ohne Extras oder eben Abzock-Service zu helfen. Mit der Folge, dass noch weniger Besucher kommen - ein Teufelskreis.

Zurück
Oben