M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey ich habe seit einigen wochen immer wieder mal bauchschmerzen richtige krämpfe und ich habe morgens einen magen der sich leer anfühlt und das zeigt sich so das ich knapp am erbrechen bin. Es ist nicht so das es besser nach ner scheibe brot wird oder nen apfel etwas das denn magen fühlt, auch ein tee wirkt keine wunder. Ich hab natürlich stress wie jeder mensch aber ich schliesse dennoch eine psychische erkrankung aus. Auch schwangerschaft
Ich hoffe jemand kann mir hier sagen welche arten oder was da falsch läuft, weil schön langsam bin ich am verzweifeln. Ich suche natürlich meinen arzt auf, aber ich würd dennoch wissen welche ursachen das ganze haben kann! Denn je mehr ich erfahr desto besser für mich da ich das ganze mit meinen arzt dann durch gehen kann!
Hat jemand selbst solche probleme oder gehabt?
Danke schon mal!
Ich hoffe jemand kann mir hier sagen welche arten oder was da falsch läuft, weil schön langsam bin ich am verzweifeln. Ich suche natürlich meinen arzt auf, aber ich würd dennoch wissen welche ursachen das ganze haben kann! Denn je mehr ich erfahr desto besser für mich da ich das ganze mit meinen arzt dann durch gehen kann!
Hat jemand selbst solche probleme oder gehabt?
Danke schon mal!