Übelkeit, sodbrennen, angst vor erbrechen!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich habe seit einigen wochen immer wieder mal bauchschmerzen richtige krämpfe und ich habe morgens einen magen der sich leer anfühlt und das zeigt sich so das ich knapp am erbrechen bin. Es ist nicht so das es besser nach ner scheibe brot wird oder nen apfel etwas das denn magen fühlt, auch ein tee wirkt keine wunder. Ich hab natürlich stress wie jeder mensch aber ich schliesse dennoch eine psychische erkrankung aus. Auch schwangerschaft ;)

Ich hoffe jemand kann mir hier sagen welche arten oder was da falsch läuft, weil schön langsam bin ich am verzweifeln. Ich suche natürlich meinen arzt auf, aber ich würd dennoch wissen welche ursachen das ganze haben kann! Denn je mehr ich erfahr desto besser für mich da ich das ganze mit meinen arzt dann durch gehen kann!

Hat jemand selbst solche probleme oder gehabt?

Danke schon mal!

Ich hab natürlich stress wie jeder mensch aber ich schliesse dennoch eine psychische erkrankung aus.

Stress ist nicht natürlich und haben eh nur die überforderten, tritt halt etwas kürzer.
Das Gefühl morgens kenne ich auch (wenn ich zu großen Hunger habe), aber sobald ich einen Bissen esse ists weg.

ich meinte damit das ich stress als grund dafür ausschliesse.
Mein problem löst es nicht ;) leider ich bekomm das auch öfter als morgens!

Würd mal auf Gastritis, Magengeschwür, Magenkrebs oder Würmer im Bauch tippen. Also alles Sachen wozu man erfahrungsgemäß kan Doktor braucht, sondern locker mit den Tips aus 'nen Erotikforum zurechtkommt.

Genauso wie sich Ärzte mit Ferndiagnosen schwer tun, tun sich erotikforum Medizin Laien mit Ferndiagnosen noch schwerer. ;) Aber du hast das einzig richtige schon gesagt: Geh zum Arzt und lass dir das ansehen. Grade wenns ein Magengeschwür sein sollte, ist damit nicht zu spassen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Gastritis. Aber das wird nur ein Doc abklären können.

Ich würd ja eher bis zum Magendurchbruch warten. Macht dann gleich die Behandlung wesentlich spannender. Gastritis allein ist fad ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe seit einigen wochen immer wieder mal bauchschmerzen richtige krämpfe und ich habe morgens einen magen der sich leer anfühlt und das zeigt sich so das ich knapp am erbrechen bin. Es ist nicht so das es besser nach ner scheibe brot wird oder nen apfel etwas das denn magen fühlt, auch ein tee wirkt keine wunder. Ich hab natürlich stress wie jeder mensch aber ich schliesse dennoch eine psychische erkrankung aus. Auch schwangerschaft ;)

Ich hoffe jemand kann mir hier sagen welche arten oder was da falsch läuft, weil schön langsam bin ich am verzweifeln. Ich suche natürlich meinen arzt auf, aber ich würd dennoch wissen welche ursachen das ganze haben kann! Denn je mehr ich erfahr desto besser für mich da ich das ganze mit meinen arzt dann durch gehen kann!

Hat jemand selbst solche probleme oder gehabt?

Danke schon mal!

Ich hatte das schon mal,wirst um eine Gastroskopie nicht rumkommen,bei mir wars eine entzündung der Magenschleinhäute.Also hophop ab zum Doktor:lehrer:

Ich hab natürlich stress

ich meinte damit das ich stress als grund dafür ausschliesse.

Es scheint doch eher eine psychische Sache zu sein ::hmm:

Mein problem löst es nicht ;) leider ich bekomm das auch öfter als morgens!

Nimm halt einen H2 Rezeptor Blocker und einen Protonenpumpenhemmer, sauf weniger, lass den Kaffee weg, hör auf zu rauchen und schau dass du ausreichend aber wenig aufregenden Sex hast.:roll:

Danke euch :) um 11 schau ich mal hin!

Susi :D ich schliesse psychisch aus, klar könnte es sein ;) das leben ist kein pony hof.

:) ich trinke wennig bis keinen alkohol, dafür trink ich gerne kaffee und rauche gerne.

Da ich wenig sex habe ;) möchte ich kaffee und zigaretten nicht aufgeben :D ich brauch wennigstens ein bisschen freude am leben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Glück mit deinem Magen, du wirst es brauchen.
Und beim Schlauch schlucken ganz ruhig bleiben, ist auch nicht viel schlimmer als ein BJ Deepthroat.

Und beim Schlauch schlucken ganz ruhig bleiben, ist auch nicht viel schlimmer als ein BJ Deepthroat.

wie was o,O ich schluck gar nix! erstmal abwarten was der arzt sagt!

wie was o,O ich schluck gar nix! erstmal abwarten was der arzt sagt!

Wenn er gut drauf ist, sagt er schluck du Luder.
Beim Magenschlauch ists eh besser wenn der Arzt gut drauf ist, ich würde ihn nicht verärgern und auf keinen Fall widersprechen.

Mittlerweile darf man auch schlafen bei der Gastroskopie für die die ned so gut schlucken können;)

Mittlerweile darf man auch schlafen bei der Gastroskopie für die die ned so gut schlucken können;)

Ich geb zu, ich hab mich bei meiner Gastroskopie vor 4 Jahren auch so weit es ging ausknocken lassen. Zwar nicht narkotisiert aber mittels Dormicum betäuben lassen. Da bekommst du zwar noch alles mit, aber das im Zeitraffer und vor allem: Du kannst dich danach an nix mehr erinnern. Und ich würde es ganz ehrlich niemals anders machen lassen, sprich ohne Mittelchen. Dafür fehlt mir einfach die masochistische Ader. :mrgreen::mrgreen:

Aber ich glaub ned, dass der Doc gleich ne Gastroskopie machen wird. Ich schätze mal, dass er erst mal Medis bekommt und wenn die dann nix bringen dann wird er mal einen Blick hinein werfen wollen. Jedenfalls hoff ich das für den Threadersteller, weil sooo angenehm ist eine Gastroskopie dann doch ned. ;)

Ich dachte auch das schluck ich weg wie nix:lol: ,tja irgendwann ging nix mehr dann hiess es gute Nacht:mrgreen:

Und ich würde es ganz ehrlich niemals anders machen lassen, sprich ohne Mittelchen.

:nono: mich ham's damals ab und zu am Monitor schauen lassen. Versäumst was, wenn'st dahin dämmerst, ist echt spannend wie da drin ausschaut ... :cool:

Versäumst was, wenn'st dahin dämmerst, ist echt spannend wie da drin ausschaut .

Dann soll ers aufnehmen und mir dann als DVD mitgeben. Wenn ich den Schlauch im Mund hab dann bin ich erst mal mit Überleben beschäftigt. :mrgreen:

Wobei bei meiner Herzkatheteruntersuchung letztes Jahr hab ich schon auf dem Monitor mitgeschaut, das war durchaus interessant anzusehen. Aber da hatte ich auch keinen Schlauch im Mund. :mrgreen:

Zurück
Oben