- Reaktionen
- 2.953
und keiner kann schreiben......LOOOOL glaub ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und keiner kann schreiben.....
Somit sind es nur mehr 999..... mich verwundert ....die derzeit online Zahl schon sehr
998...... trotzdem kann die Zahl Never ever stimmen...mit dem Schreiben wird meistens auch eine Bedeutung vermittelt, aber wie so gut eben veranschaulicht: muss nicht immer sein
Weil?Somit sind es nur mehr 999..... mich verwundert die derzeit online ... Zahl schon sehr
Frei nach dem Motto...... lieber den Spatz in der Hand als die Finger auf der Tastatur...... seeehr spannendWeil?
Möchte nicht wissen, wie viele hier nur zum sind und nicht zum schreiben.
Brauchst dich ja nicht rechtfertigen......... aber schön das der Beitrag nun doch auch die Leser erreichtIch lese hier nur sehr viel , aber demnächst kommt ein Beitrag von mir.
Na geht doch !!!!!Ich schreib auch was! ... 995!
Wooow 994 und ein liebes Hallo nach langer Zeit in deine Richtung!!!*aufzeig*
Loooooooolzzz zomfg...und keiner kann schreiben......LOOOOL glaub ich nicht
Loooooooolzzz zomfg...
Bei einigen ist's eh besser, wenn's die Bapm zulassen
aber schön wenn diese warten und denken..... so ein verficktes Forum.... keine oder keiner schreibt mich an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........ wäre eine Möglichkeit oder verstehen den Sinn nicht ganz*winke* manche können auch nicht mal lesen