G
Gast
(Gelöschter Account)
*winke* manche können auch nicht mal lesen
es sind wohl zuviele die nur gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*winke* manche können auch nicht mal lesen
..... Grüß Gott ... nur schaaaaaun bitte...... wie beim Greissler !es sind wohl zuviele die nur gucken
Nicht nur schauen wenn manche schreiben dann kommen sehr oft primitive Meldungenes sind wohl zuviele die nur gucken
Wooolen figen pin Najkkt !!!!!! nur so als BeispielNicht nur schauen wenn manche schreiben dann kommen sehr oft primitive Meldungen
Ich verstehe den Sinn hinter diesem Thread auch nicht ganz......... wäre eine Möglichkeit oder verstehen den Sinn nicht ganz
Online heißt nicht schreiben, stimmtWeil?
Möchte nicht wissen, wie viele hier nur zum sind und nicht zum schreiben.
Das eben die Zahlen von denen die online sind mir sehr, sehr hoch vorkommen....Ich verstehe den Sinn hinter diesem Thread auch nicht ganz.
Find ich a wengerl schade ....Online heißt nicht schreiben, stimmt
Aber geht immer bei denen*winke* manche können auch nicht mal lesen
Und warum? Potenziell rund 50 Millionen User im deutschsprachigen Raum...der Großteil der Männer nur zum Wichsen hier. Was ist daran unglaubwürdig?Das eben die Zahlen von denen die online sind mir sehr, sehr hoch vorkommen....
Was ist denn daran so verwunderlich ???Somit sind es nur mehr 999..... mich verwundert ....die derzeit online Zahl schon sehr
Gehe mal davon aus, dass bei dir kein Neid mitschwingtAber geht immer bei denen
Wenn's sie es nur 1x machenVon den 1000 onlinern sind 800 männliche Wixer.
Bei einer Ejakulatmenge von 5ml...
...setzt das EF also 4 Liter frei.
Umgerechnet auf einen Tag...
Von den 1000 onlinern sind 800 männliche Wixer.
Somit sind es nur mehr 999..... mich verwundert ....die derzeit online Zahl schon sehr
Sind ja in einem Erotikforum und nicht im Romanforum
Von den 1000 onlinern sind 800 männliche Wixer.