Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!
...leider immer noch der Virus. Der ist persistenter als meine naturgegebene Faulheit...
Übrigens - das einzige das ich raffe - ist erstens in die Höhe und zweitens weibliches Kleidungsstück... (außer ich trainiere - da trag ich auch Hosenrock.... )
Und - da ja eine Frau von Format eine echte Herausforderung darstellt - übe ich dreifach - Herz Seele und Körper (mein Intellekt nimmer - der ist hoffnungslos in den Seilen).
Hallo Waldschrat!
Sei ehrlich! Bist du wirklich, wirklich betrübt über den Virus, weil er dich vom Training abhält?
Ich weis nicht so recht.......
Ganz nehm ich dir deine (Originalwortlaut) ur perverse Motivation nicht ab.
lG Satyr
P.S.: Der heute schon genossen hat!
Nicht nur beim Sport bin ich ziemlich motiviert denke dabei selbstverständlich ans Essen.
Hatte bis jetzt das Glück das man mir die Mengen die ich esse nicht ansieht.
Das wollte ich auch damit Sagen. Darum das angeblich.
Ich muss auch öfters den inneren Schweinehund überwinden um was zu tun.
Es kommt auch vor das es mir mal nicht gelingt, oder das ich schon nach einigen Minuten Sport draufkomme das ist heute nicht mein Tag für Sport. Dann lasse ich es sein, denn auch da möchte ich dass es mir Spaß macht, Quäle mich nicht und versuche es halt nächsten Tag wieder.
Nicht nur beim Sport bin ich ziemlich motiviert denke dabei selbstverständlich ans Essen.
Hatte bis jetzt das Glück das man mir die Mengen die ich esse nicht ansieht..
Ich muss auch öfters den inneren Schweinehund überwinden um was zu tun.
Es kommt auch vor das es mir mal nicht gelingt, oder das ich schon nach einigen Minuten Sport draufkomme das ist heute nicht mein Tag für Sport. Dann lasse ich es sein, denn auch da möchte ich dass es mir Spaß macht, Quäle mich nicht und versuche es halt nächsten Tag wieder.
Hallo Waldschrat!
Sei ehrlich! Bist du wirklich, wirklich betrübt über den Virus, weil er dich vom Training abhält?
Ich weis nicht so recht.......
Ganz nehm ich dir deine (Originalwortlaut) ur perverse Motivation nicht ab.
lG Satyr
P.S.: Der heute schon genossen hat!