Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

...leider immer noch der Virus. Der ist persistenter als meine naturgegebene Faulheit...

Übrigens - das einzige das ich raffe - ist erstens in die Höhe und zweitens weibliches Kleidungsstück... (außer ich trainiere - da trag ich auch Hosenrock.... )

Und - da ja eine Frau von Format eine echte Herausforderung darstellt - übe ich dreifach - Herz Seele und Körper (mein Intellekt nimmer - der ist hoffnungslos in den Seilen).

Bravo... diese Form des "Dreikampfs" lob ich mir! ;)
Dem Virus würde ich jetzt aber mal Mores lehren! :)

jaja ....
übrigens gibts im ET eine gruppe mit sport ... :daumen:

wieso fühlst du dich da jetzt eigentlich angesprochen? :mrgreen:

Bravo... diese Form des "Dreikampfs" lob ich mir! ;)
Dem Virus würde ich jetzt aber mal Mores lehren! :)

...ohhh DANKE... Schneeschaufeln, Renovieren,
Geist: ein Buch über Haikus.

... in drei Zeilen das Ganze des Moments erfassen und ausdrücken... fantastisch.

Probier ich ja - kaum sag ich 'sitz' springt er mich mit Knurren an... ich hab schon an Muskelkater vom Husten....

schlaft's gut.. ich bin zwar ur pervers motiviert, aber.... kein Land in Sicht

Hallo Waldschrat!:haha::haha:
Sei ehrlich! Bist du wirklich, wirklich betrübt über den Virus, weil er dich vom Training abhält?:cool:;)
Ich weis nicht so recht.......:hmm:
Ganz nehm ich dir deine (Originalwortlaut) ur perverse Motivation nicht ab.:nono:
lG Satyr
P.S.: Der heute schon genossen hat!:virus:

Dein Six-Pack, den du uns ja live vorenthalten hast... :mrgreen:... zeigt, dass du beim Sport ziemlich motiviert bist ;);)
Nicht nur beim Sport bin ich ziemlich motiviert… denke dabei selbstverständlich ans Essen. :mrgreen:
Hatte bis jetzt das Glück das man mir die Mengen die ich esse nicht ansieht.

)... aber... nicht alle die einen Bauch haben, sind deswegen auch Geniesser ;)
Das wollte ich auch damit Sagen. Darum das „angeblich“.

Ich muss auch öfters den inneren Schweinehund überwinden um was zu tun.
Es kommt auch vor das es mir mal nicht gelingt, oder das ich schon nach einigen Minuten Sport draufkomme das ist heute nicht mein Tag für Sport. Dann lasse ich es sein, denn auch da möchte ich dass es mir Spaß macht, Quäle mich nicht und versuche es halt nächsten Tag wieder.

...ohhh DANKE... Schneeschaufeln, Renovieren,
Geist: ein Buch über Haikus.

... in drei Zeilen das Ganze des Moments erfassen und ausdrücken... fantastisch.

Probier ich ja - kaum sag ich 'sitz' springt er mich mit Knurren an... ich hab schon an Muskelkater vom Husten....

schlaft's gut.. ich bin zwar ur pervers motiviert, aber.... kein Land in Sicht

Haikus sind eine interessante Ausdrucksform... aber für mich zu wenig Platz für Worte :mrgreen:..

Nicht nur beim Sport bin ich ziemlich motiviert… denke dabei selbstverständlich ans Essen. :mrgreen:
Hatte bis jetzt das Glück das man mir die Mengen die ich esse nicht ansieht..

Sei froh, das ist bei mir seit 3,5 Jahren vorbei... :mad:

Ich muss auch öfters den inneren Schweinehund überwinden um was zu tun.
Es kommt auch vor das es mir mal nicht gelingt, oder das ich schon nach einigen Minuten Sport draufkomme das ist heute nicht mein Tag für Sport. Dann lasse ich es sein, denn auch da möchte ich dass es mir Spaß macht, Quäle mich nicht und versuche es halt nächsten Tag wieder.

Wie du den Schweinehund überwindest, ist ja hier die Frage ;)

ich werde die nächsten beiden Wochen zumindest viel schwimmen :cool:

Hallo Waldschrat!:haha::haha:
Sei ehrlich! Bist du wirklich, wirklich betrübt über den Virus, weil er dich vom Training abhält?:cool:;)
Ich weis nicht so recht.......:hmm:
Ganz nehm ich dir deine (Originalwortlaut) ur perverse Motivation nicht ab.:nono:
lG Satyr
P.S.: Der heute schon genossen hat!:virus:

... es trennen mich halt leider ein paar zehntausend Meter vom Subjekt meiner geliebten Begierde...

Ist eh besser - bitte nimm sie mir nicht ab, denn ich würde sie wirklich gerne selber genießen!

Der Virus lässt nicht locker, aber ich auch nicht. Ich übe mich halt in mentalen Trainingseinheiten...;)

Haikus sind eine interessante Ausdrucksform... aber für mich zu wenig Platz für Worte :mrgreen:..

ich werde die nächsten beiden Wochen zumindest viel schwimmen :cool:

Viel Platz für wenig Worte - und Raum für tausend Gedanken und das EINE.

The next waterqueen???
Ich weiß nicht so recht... soll ich dir nun einen knackigen Wassermann oder einen Delphinprinzen wünschen, oder eher nicht?

Jedenfalls happy holiday... and keep on writing and thinking!

Zurück
Oben