S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Girl!
Bist wohl Sklavin deines Trainers.....
lG Satyr
Bist wohl Sklavin deines Trainers.....
lG Satyr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Dein Mann erteilt dir Boxunterricht? Ist das nicht kontraproduktiv???
lG Satyr
...es gilt Kraft zu sammeln und Energie zu tanken!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...parlato bene - fatto bene... sagt der opa in "moonstruck" (cher, nicolas cage...)
...da es gestern wieder ziemlich bis "ins tal herunter" geschneit hat, werd ich wieder - sobald es mein dienst zulässt - mit meinen schneeschuhen unterwegs sein, um der erhöhten gravitation, welcher mein gluteus max. ausgesetzt war, entgegenzuwirken...
...es ist jedes mal auf´s neue ein erlebnis, des nächtens...
- einzig seinem stern folgend - durch cernunnos´ wälder und auen zu streifen...
YouTube - Wolves Howling
...parlato bene - fatto bene... sagt der opa in "moonstruck" (cher, nicolas cage...)
..... psst, schnell mal geflüstert... das mit dem gluteus maximus ist mir an mir auch nicht verborgen geblieben.. s' scheint als wär die Erde ein wenig fetter und tät mehr anziehen... no, wenn meine Rosenknospe hier wär, tät ich mich ja auch sofort .... runterziehen lassen...
Tja... die Schwerkraft... die macht uns doch allen zu schaffen... aber gäbs sie nicht, würden wir den ganzen Tag rumschweben und unsere Körper wären womöglich kugelrund ... auch nicht grade erstrebenswert...
... tja, und man könnte sich auch nicht auf sie legen...
Ich fürchte, dass du ziemlich recht hast... Kugelrund und sonst xund?! Nö, höchstens als Energiewesen in der nächsten Daseinsebene...
Und über den Dinge(r)n zu schweben könnt' leicht ziemlich langweilig werden..
Also doch lieber pervers und selbstmotiviert?! ... ab morgen dann halt (oder irgendwann, demnächst....)
Hallo!
Nichts gegen Cernunnos Wäldchen, auch dies und den Gesang seiner Bewohner liebt der Satyr sehr!
Jedoch hat Satyrchen noch einen Kumpel mit einem groooooßen Garten.
Mein Spezi heist Poseidon und sein Garten besticht durch besondere Schönheit.
YouTube - humpback whale song
Und gesungen wird auch hier.
YouTube - Whale song serenade (soothing relaxing original music)
Was würde ich alles dafür geben, könnte ich sie nur verstehen......
lG Satyr
Pervers?? Na - ich!! Wer denn sonst?!Pervers? Wer? Gegen wen?
... vielleicht tauchen? In Octopus's garden... ?Du warst schwimmen?
Ich auch - mit Hund an der Leine. ja. Und die Vögelein haben ihr Frühlingslied geübt...Ich war gestern und heute tatsächlich laaaange spazieren... war herrlich draussen ...
... ich halte es da mit Ludwig Hirsch: zuviel Fisch und zuwenig Frau... Sieh doch mal etwas genauer hin....Hallo Cernunnos!
Na, es gibt ja auch Nixen!!
Und die sind nahe verwandt mit den Meeressäugern, ist doch klar!
Da Satyrn nun mal gaaaanz neugierige und aufgeweckte Bürschchen sind, wäre so eine kleine Begegnung der 3ten Art mit einer Meerjungfrau.........
Ist doch einen Versuch wert, oder?
Das kann ich bestätigen... gar net lustig, wenn sogar das Sitzen schmerzt...Aber zurück zum Thema:
Gestern absolvierte ich ein ziemlich hartes Workout.
Ergebnis--->Muskelkater in den Oberschenkeln und zwar überall und ein viel größerer in den Arschbacken!!! *jaul*
Ned lustig!!!
Ich denke, in nächster Zeit beschäftige ich mich vorerst mit Kartentricks......
lG Satyr
Pervers?? Na - ich!! Wer denn sonst?!
... na ok, ich gebe zu, in der Rolle bin ich nicht sehr glaubwürdig. Aber der Wunsch ist Vater des Gedanken...
Gegen wen? Das ist KEINE Frage - nur - MIT wem??? Und da hab ich eine ganz heiße Kandidatin?!
Ich auch - mit Hund an der Leine. ja. Und die Vögelein haben ihr Frühlingslied geübt...
In den Wäldern beginnt bereits das erste Regen...
Aber zurück zum Thema:
Gestern absolvierte ich ein ziemlich hartes Workout.
Ergebnis--->Muskelkater in den Oberschenkeln und zwar überall und ein viel größerer in den Arschbacken!!! *jaul*
Ned lustig!!!
... Muskelkater in den Arschbacken habe ich lieber von etwas anderem ...
ErzählSCHREIB!!!
Genießer
.. net lange. Kommt wieder. Keine Frage. Jetzt nur nicht den Mut die Hoffnung verlieren - außerdem.... andere Länder, mehr Sonne.Schon wieder vorbei der Frühlingsanschein... es schneit schon wieder
Na, Satyr hat uns sein workout-programm nicht mal annähernd beschrieben... da könnt einiges gelaufen sein...Finde ich schon lustig... Muskelkater in den Arschbacken habe ich lieber von etwas anderem ...
.. net lange. Kommt wieder. Keine Frage. Jetzt nur nicht den Mut die Hoffnung verlieren - außerdem.... andere Länder, mehr Sonne. .
..
Na, Satyr hat uns sein workout-programm nicht mal annähernd beschrieben... da könnt einiges gelaufen sein...
..
Wovon hättest du denn gern... Muskelkater in den Pobacken?? Mal so unschuldig frage....
Ich - hätt's gern, aber ohne Muskelkater danach.... Sozusagen, gut im Trainingszustand sein.
Die Hoffnung auf viel Sonne in Bälde hält mich aufrecht
Also Satyr - it's your turn now!.. also: Genauere Infos bitte, Satyr!
Ich glaub, ich erkenne soeben ein Entwicklungs- und Erkundungspotenzial.... ich hab Muskelkater bislang nur von Gym-Besuchen und Wettkampftraining gehabt...... ich mag hin und wieder Exzesse sexueller Art... ein Muskelkater im Po nach einer kleinen Orgie ist doch etwas, an das man sich bei jedem Hinsetzen gerne erinnert...