Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

da trainer und mann eine person sind hast du damit wohl nicht ganz unrecht :mrgreen:

Hallo!
Dein Mann erteilt dir Boxunterricht? Ist das nicht kontraproduktiv???:haha::cool:
lG Satyr

Hallo!
Dein Mann erteilt dir Boxunterricht? Ist das nicht kontraproduktiv???:haha::cool:
lG Satyr

Solange er besser boxen kann?!
Vielleicht will er auch einfach mehr Gegenwehr bei Fesselungsspielen?

... nur ein kurzer Bericht zur Schräglage des ergrauenden Flechtenträgers... die paar Stunden milde Temperaturen haben ihn ein wenig rascher genesen lassen - und manche perverse Motivation schleicht bereits durch dunkle Gedankengassen... Zeit wirds, wieder Schuh' zu schnüren und die Trainingsgewänder zu tragen... es gilt Kraft zu sammeln und Energie zu tanken! :cool:

...es gilt Kraft zu sammeln und Energie zu tanken! :cool:

:lehrer: ...parlato bene - fatto bene... sagt der opa in "moonstruck" (cher, nicolas cage...) :haha:

...da es gestern wieder ziemlich bis "ins tal herunter" geschneit hat, werd ich wieder - sobald es mein dienst zulässt - mit meinen schneeschuhen unterwegs sein, um der erhöhten gravitation, welcher mein gluteus max. ausgesetzt war, entgegenzuwirken... :oops:

:) ...es ist jedes mal auf´s neue ein erlebnis, des nächtens...

- einzig seinem stern folgend - durch cernunnos´ wälder und auen zu streifen... :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolut vorbildhaft !!!
Lass Gevatter Wolf grüßen - nur, Vollmond kommt erst wieder.

Jetzt macht er mir schon absolut den Eckzahn scharf, spielt der alte Waldmeister doch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, sich der alten Schneeschuhtechnik mit neuem Gerät zu stellen..

Auch hier hat es geschneit - aber mehr Wasser als Schnee :cry:
Jedoch wird heute indoor geübt und geschwitzt.. :cool: Einzig - ich muss mir noch ein paar perverse Motivationen suchen... :cool: (um Satyrs Motivationstechnik anzuwenden - gestern abend sah ich zufällig auf 3sat '10 vor 10' - die Moderatorin - wow! A absolut scharfe Braut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die hat Appetit gemacht... hat der moosige Waldläufer die Lefzen hochgezogen und geknurrt .... ;) )

In Cernunnos' Wäldern?? Vom Wienerwald bis in den Bregenzerwald? Ooph, da hab mer einiges zu bewältigen - c u next year ;) ?!

..... psst, schnell mal geflüstert... das mit dem gluteus maximus ist mir an mir auch nicht verborgen geblieben.. s' scheint als wär die Erde ein wenig fetter und tät mehr anziehen... no, wenn meine Rosenknospe hier wär, tät ich mich ja auch sofort .... runterziehen lassen... :cool:

:lehrer: ...parlato bene - fatto bene... sagt der opa in "moonstruck" (cher, nicolas cage...) :haha:

...da es gestern wieder ziemlich bis "ins tal herunter" geschneit hat, werd ich wieder - sobald es mein dienst zulässt - mit meinen schneeschuhen unterwegs sein, um der erhöhten gravitation, welcher mein gluteus max. ausgesetzt war, entgegenzuwirken... :oops:

:) ...es ist jedes mal auf´s neue ein erlebnis, des nächtens...

- einzig seinem stern folgend - durch cernunnos´ wälder und auen zu streifen... :undweg:

YouTube - Wolves Howling

Und er sagte auch noch: Guarda la luna... ich geh jetzt aber lieber die Sonne beobachten ;)

..... psst, schnell mal geflüstert... das mit dem gluteus maximus ist mir an mir auch nicht verborgen geblieben.. s' scheint als wär die Erde ein wenig fetter und tät mehr anziehen... no, wenn meine Rosenknospe hier wär, tät ich mich ja auch sofort .... runterziehen lassen... :cool:

:mrgreen: Tja... die Schwerkraft... die macht uns doch allen zu schaffen... aber gäbs sie nicht, würden wir den ganzen Tag rumschweben und unsere Körper wären womöglich kugelrund ... auch nicht grade erstrebenswert... :lol: ;)

:mrgreen: Tja... die Schwerkraft... die macht uns doch allen zu schaffen... aber gäbs sie nicht, würden wir den ganzen Tag rumschweben und unsere Körper wären womöglich kugelrund ... auch nicht grade erstrebenswert... :lol: ;)

:hmm::hmm::hmm:

... tja, und man:down: könnte sich auch nicht auf sie legen... ;) :mrgreen:

Ich fürchte, dass du ziemlich recht hast... Kugelrund und sonst xund?! Nö, höchstens als Energiewesen in der nächsten Daseinsebene... ;)
Und über den Dinge(r)n zu schweben könnt' leicht ziemlich langweilig werden.. :confused:

Also doch lieber pervers und selbstmotiviert?! ... ab morgen dann halt (oder irgendwann, demnächst....) ;)

:hmm::hmm::hmm:

... tja, und man:down: könnte sich auch nicht auf sie legen... ;) :mrgreen:

Ich fürchte, dass du ziemlich recht hast... Kugelrund und sonst xund?! Nö, höchstens als Energiewesen in der nächsten Daseinsebene... ;)
Und über den Dinge(r)n zu schweben könnt' leicht ziemlich langweilig werden.. :confused:

Also doch lieber pervers und selbstmotiviert?! ... ab morgen dann halt (oder irgendwann, demnächst....) ;)

Pervers? Wer? Gegen wen? :lol:

Hallo!
Nichts gegen Cernunnos Wäldchen, auch dies und den Gesang seiner Bewohner liebt der Satyr sehr!:daumen:
Jedoch hat Satyrchen noch einen Kumpel mit einem groooooßen Garten.
Mein Spezi heist Poseidon und sein Garten besticht durch besondere Schönheit.:mrgreen:
YouTube - humpback whale song
Und gesungen wird auch hier.
YouTube - Whale song serenade (soothing relaxing original music)
Was würde ich alles dafür geben, könnte ich sie nur verstehen......:cry:
lG Satyr

Du warst schwimmen? :cool:

Ich war gestern und heute tatsächlich laaaange spazieren... war herrlich draussen ... :)

Pervers? Wer? Gegen wen? :lol:
Pervers?? Na - ich!! Wer denn sonst?!
... na ok, ich gebe zu, in der Rolle bin ich nicht sehr glaubwürdig. Aber der Wunsch ist Vater des Gedanken...

Gegen wen? Das ist KEINE Frage - nur - MIT wem??? Und da hab ich eine ganz heiße Kandidatin?!

... und nun geh ich rasch ein paar Liegestütze machen... :mrgreen:

Du warst schwimmen? :cool:
:hmm::hmm: ... vielleicht tauchen? In Octopus's garden... ? ;)
Ich frag mich nur, warum ein Satyr Wale verstehen will??? Hat ihm womöglich eine dieser schlanken Delfindamen... ???

Ich war gestern und heute tatsächlich laaaange spazieren... war herrlich draussen ... :)
Ich auch - mit Hund an der Leine. ja. Und die Vögelein haben ihr Frühlingslied geübt...
In den Wäldern beginnt bereits das erste Regen... :cool:

Hallo Cernunnos!
Na, es gibt ja auch Nixen!!:p
Und die sind nahe verwandt mit den Meeressäugern, ist doch klar!:kopfklatsch:
Da Satyrn nun mal gaaaanz neugierige und aufgeweckte Bürschchen sind, wäre so eine kleine Begegnung der 3ten Art mit einer Meerjungfrau.........:haha::daumen:
Ist doch einen Versuch wert, oder?
Aber der griesgrämige Poseidon wacht über sie wie Zerberus am Höllentor!!:cry:
Der alte Spielverderber!!:mad:

Aber zurück zum Thema:
Gestern absolvierte ich ein ziemlich hartes Workout.
Ergebnis--->Muskelkater in den Oberschenkeln und zwar überall und ein viel größerer in den Arschbacken!!! *jaul*
Ned lustig!!!:nono:
Ich denke, in nächster Zeit beschäftige ich mich vorerst mit Kartentricks......:cool:
lG Satyr

Hoho! Zurück aus der Einschicht - wieder im Leben!
Hab dich schon vermisst!

Hallo Cernunnos!
Na, es gibt ja auch Nixen!!:p
Und die sind nahe verwandt mit den Meeressäugern, ist doch klar!:kopfklatsch:
Da Satyrn nun mal gaaaanz neugierige und aufgeweckte Bürschchen sind, wäre so eine kleine Begegnung der 3ten Art mit einer Meerjungfrau.........:haha::daumen:
Ist doch einen Versuch wert, oder?
... ich halte es da mit Ludwig Hirsch: zuviel Fisch und zuwenig Frau... Sieh doch mal etwas genauer hin.... ;)

Aber zurück zum Thema:
Ergebnis--->Muskelkater in den Oberschenkeln und zwar überall und ein viel größerer in den Arschbacken!!! *jaul*
Das kann ich bestätigen... gar net lustig, wenn sogar das Sitzen schmerzt...
Da kommt man erst drauf, wieviel Arsch und wie wenig Oberschenkel man hat... (Old Zanzi, schau oba...!) :cry:
Ging mir unlängst ziemlich ähnlich.... auch ohne Workout. Workoholic bin ich nur mit Spaten und Axt... :cool: aber dafür ist es noch eindeutig zu frühe.

Ich denke, in nächster Zeit beschäftige ich mich vorerst mit Kartentricks......:cool:
lG Satyr

Liebe Grüße - und :nono::nono: ... leichtes Bauch-Pein-Po !! Muskelkater wird am besten durch leichtes Training behandelt. ... und Saunagänge... kannst dir ja eine wärmeliebende Elfin anlächeln... in der Dampfkammer ist gut transpirieren... :mrgreen: :mrgreen:

Ins trübe koide Wossa geht es früh genug!

Keep on working out! Cernunnos (noch immer auf Perversitätsentzug)

Pervers?? Na - ich!! Wer denn sonst?!
... na ok, ich gebe zu, in der Rolle bin ich nicht sehr glaubwürdig. Aber der Wunsch ist Vater des Gedanken...

Hast ja eh schon selbst beantwortet :mrgreen:

Gegen wen? Das ist KEINE Frage - nur - MIT wem??? Und da hab ich eine ganz heiße Kandidatin?!

Wissen wir ja eh... :)

Ich auch - mit Hund an der Leine. ja. Und die Vögelein haben ihr Frühlingslied geübt...
In den Wäldern beginnt bereits das erste Regen... :cool:

Schon wieder vorbei der Frühlingsanschein... es schneit schon wieder :cry:

Aber zurück zum Thema:

Finde ich schon lustig... Muskelkater in den Arschbacken habe ich lieber von etwas anderem ... :mrgreen:

Schon wieder vorbei der Frühlingsanschein... es schneit schon wieder :cry:
.. net lange. Kommt wieder. Keine Frage. Jetzt nur nicht den Mut die Hoffnung verlieren - außerdem.... andere Länder, mehr Sonne.

Finde ich schon lustig... Muskelkater in den Arschbacken habe ich lieber von etwas anderem ... :mrgreen:
Na, Satyr hat uns sein workout-programm nicht mal annähernd beschrieben... da könnt einiges gelaufen sein... ;)

Wovon hättest du denn gern... Muskelkater in den Pobacken?? Mal so unschuldig frage....

Ich - hätt's gern, aber ohne Muskelkater danach.... :mrgreen: Sozusagen, gut im Trainingszustand sein.

.. net lange. Kommt wieder. Keine Frage. Jetzt nur nicht den Mut die Hoffnung verlieren - außerdem.... andere Länder, mehr Sonne. .

Die Hoffnung auf viel Sonne in Bälde hält mich aufrecht ;)

..
Na, Satyr hat uns sein workout-programm nicht mal annähernd beschrieben... da könnt einiges gelaufen sein... ;)

Du hast absolut recht... wer weiss, welches workout das war:fragezeichen: .. also: Genauere Infos bitte, Satyr! :cool:

..
Wovon hättest du denn gern... Muskelkater in den Pobacken?? Mal so unschuldig frage....
Ich - hätt's gern, aber ohne Muskelkater danach.... :mrgreen: Sozusagen, gut im Trainingszustand sein.

:hmm:... ich mag hin und wieder Exzesse sexueller Art... ein Muskelkater im Po nach einer kleinen Orgie ist doch etwas, an das man sich bei jedem Hinsetzen gerne erinnert...:oops: :mrgreen:

Die Hoffnung auf viel Sonne in Bälde hält mich aufrecht ;)

:cry: :cry: :cry: ich übe mich in positiven Denken... ich liieeebe Winter.... :confused:
Wer mag schon Sonne Sand und Meer? Kriegt man doch höchstens einen Sonnenbrand davon....
Lieber Frostbeulen als geschwollene Schweißdrüsen.,...

:roll::roll: .. na, überzeugt bin ich nicht von mir... ;)

.. also: Genauere Infos bitte, Satyr! :cool:
Also Satyr - it's your turn now!

:hmm:... ich mag hin und wieder Exzesse sexueller Art... ein Muskelkater im Po nach einer kleinen Orgie ist doch etwas, an das man sich bei jedem Hinsetzen gerne erinnert...:oops: :mrgreen:
:hmm: :hmm: Ich glaub, ich erkenne soeben ein Entwicklungs- und Erkundungspotenzial.... ich hab Muskelkater bislang nur von Gym-Besuchen und Wettkampftraining gehabt...

.... DAS wird der ur Motivationsschub.... motiviert ins Frühjahr und mehr... :hurra: :mrgreen:

Hallo!
Also bitte, ja! Training ist Training! Nicht das, was ihr denkt!:nono:
Das trenn ich beinhart! Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ja, ja, wie der Schelm denkt, so ist er!
Doch das ist zuviel von eurem Solipsismus, gell?:cool:
Der Satyr ist ein anständiger Welcher, damit das klar ist!
Brav und gottesfürchtig.......und lügen, NEIN, das tut er auch nicht!
lG Satyr

Zurück
Oben