Über die Perversität sportlicher Selbstmotivation!

:cry: :cry: :cry: ich übe mich in positiven Denken... ich liieeebe Winter.... :confused:
Wer mag schon Sonne Sand und Meer? Kriegt man doch höchstens einen Sonnenbrand davon....
Lieber Frostbeulen als geschwollene Schweißdrüsen.,... :

:nono: da muss ich dir widersprechen... ich verzichte auf Frostbeulen liebend gerne :mrgreen:

:
:hmm: :hmm: Ich glaub, ich erkenne soeben ein Entwicklungs- und Erkundungspotenzial.... ich hab Muskelkater bislang nur von Gym-Besuchen und Wettkampftraining gehabt...

.... DAS wird der ur Motivationsschub.... motiviert ins Frühjahr und mehr... :hurra: :mrgreen:

:mrgreen: :daumen: Guter Vorsatz - aber sag ja nicht, ich hätte dich verdorben! :lol: ;)

Hallo!
Also bitte, ja! Training ist Training! Nicht das, was ihr denkt!:nono:

Schade... für dich :undweg:

Liebe LaFemme!
Derzeit finde ich, und das ist WIRKLICH nicht gelogen, nichts Schlechtes an dem Umstand, unbeweibt zu sein!!
Was sich so rund um mich beziehungstechnisch abspielt ist kurios!
Da vergeht einem die Lust auf eine Partnerin!!
Ein lebensbejahender Satyr, welcher die holde Weiblichkeit scheut ist zwar ein Paradoxon an sich, aber so hat mich die Frauenwelt geformt!:haha::haha:
Spaß, gut und schön, aber mehr muß es wirklich nicht sein....:nono::kotzen:
lG Satyr

Liebe LaFemme!
Derzeit finde ich, und das ist WIRKLICH nicht gelogen, nichts Schlechtes an dem Umstand, unbeweibt zu sein!!
Was sich so rund um mich beziehungstechnisch abspielt ist kurios!
Ein lebensbejahender Satyr, welcher die holde Weiblichkeit scheut ist zwar ein Paradoxon an sich, aber so hat mich die Frauenwelt geformt!:haha::haha:
Spaß, gut und schön, aber mehr muß es wirklich nicht sein....:nono::kotzen:
lG Satyr

Ich bin sowieso auch der Meinung, dass man Spass haben sollte... und mehr gar nicht sein müsste ;)...deshalb muss man doch aber das Gegengeschlecht nicht scheuen :lol:

Hallo LaFemme!
Ich verwendete den Ausdruck "scheuen" nur deshalb, um keine beleidigende Wortwahl treffen zu müssen.
Da ich in letzter Zeit einen kleinen Einblick in die Psychologie des weiblichen Geschlechts machen durfte, verzichte ich auch ganz gerne auf deren Gesellschaft. Nicht das ich die Reize einer Frau nicht zu schätzen wüsste, aber damit hat es sich auch schon.
Der kümmerliche Rest--->:kotzen:
Schade, denn ich mochte Frauen immer sehr gerne....
lG Satyr

Auch wenn du mich nicht eingeschlossen hast.... :mad::mad::mad:

Liebe LaFemme!

Ist auch schon lange Vergangenheit, als ich meinte, dauerhaft beweibt zu sein ist der bessere Zustand. Dann kamen viele wechselhafte Jahre... und nun - ähh wünsch' ich mir nur mehr ... sie. Seufz...
Hat beides was - passt beides - ist beides gut. Am Ende entscheiden Herz und Seele (und Körper?!) was besser ist und besser passt.
Oder?

Lass dir doch nicht von anderen den Appetit verderben - oder treibt dir eine eigene Geschichte die Galle hoch?!
:hmm::hmm: so lebensbejahend kannst net sein - wenn ich auf die anderen Worte blicke! :lehrer:
Ein Satyr formt sich selbst. Und er formt die holde Weiblichkeit.
Kumm ausse aus dein Winkerl!
Ein Satyr deines Ranges lässt lieben.... :lehrer:

Ich bin sowieso auch der Meinung, dass man Spass haben sollte... und mehr gar nicht sein müsste ;)...deshalb muss man doch aber das Gegengeschlecht nicht scheuen :lol:

Ich habe die Sorge, dass den edlen Satyr entweder ein Hühnerauge am Huf oder das Selbstmitleid drückt.... der braucht was, das ihn wieder aufrichtet... ;) :mrgreen:

:mrgreen: :daumen: Guter Vorsatz - aber sag ja nicht, ich hätte dich verdorben! :lol: ;)
:hmm: :hmm: :hmm: ich werde mich einer strengen autodidaktischen Schulung unterziehen, mein verderbtes und verdorbenes Potenzial entdecken und entwickeln und wie ein neugeborener junger Gott furchtlos der Weiblichkeit ins Antlitz blicken .....
... und wenn was daneben geht, dreh ich mich um, zeig mit dem Zeigefinger auf ... dich ... und sag nur - ich war's nicht, ähhh SIE hat mich angestiftet... ;) :mrgreen:

Da ich in letzter Zeit einen kleinen Einblick in die Psychologie des weiblichen Geschlechts machen durfte, verzichte ich auch ganz gerne auf deren Gesellschaft. Nicht das ich die Reize einer Frau nicht zu schätzen wüsste, aber damit hat es sich auch schon.
lG Satyr
Lieber Satyr - dann wirf mal einen Blick in die Psychologie des männlichen Geschlechts - und du wirst rasch und reumütig zum kleineren Übel zurückkehren....

Aber am besten du befreist dich von der Psychologie und tust das, was du am besten kannst! Den Efeu um dein Haupt winden, den Klängen der Flöten folgen und in Griechenland Sonne Tanz und Liebe genießen!

Hallo Grüner Mann!
Selbstmitleid? Zur Zeit nicht.
Aber ich gebe zu, dass, wenn es mir dreckig geht, ich es liebe, mich so richtig runter zu ziehen! Selbstzerstörungstrip sozusagen. Seelische Zerstückelung bis zum Exzess! Den Schmerz voll und ganz auskosten.
Um danach wie Phönix aus der Asche neu zu erstehen!:daumen:
Gestärkt und um viele Erfahrungen reicher. Damit hast du recht-ich forme mich selbst!;)
Du meinst also, die Frauen wären das kleinere Übel? Na, lass mal gut sein, ich will dir da deine Illusionen nicht zerstören......:trost:
Die Zeiten eines Satyrs meines Ranges sind lange vorbei und vergessen. Ruhm und Glanz der Satyrn ist wohl mit dem Glauben an die alten Götter mit gestorben.
Ich hab auch überhaupt keinen Bock mehr drauf, eine Frau zu formen.
Wozu? Dazu müßte man schon mit Herz und Seele dabei sein und dazu fehlt mir die (SICHER PERVERSE!!!!) Motivation!:haha:
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten---lG Satyr

Hallo Grüner Mann!
Selbstmitleid? Zur Zeit nicht.
Aber ich gebe zu, dass, wenn es mir dreckig geht, ich es liebe, mich so richtig runter zu ziehen! Selbstzerstörungstrip sozusagen. Seelische Zerstückelung bis zum Exzess! Den Schmerz voll und ganz auskosten.
Um danach wie Phönix aus der Asche neu zu erstehen!:daumen:
Gestärkt und um viele Erfahrungen reicher. Damit hast du recht-ich forme mich selbst!;)
Oida - du wirst aussehen wie ein Puzzlespiel von Phoenix..... glaub mir, ich weiß wovon ich red'!

Hallo Grüner Mann!
Du meinst also, die Frauen wären das kleinere Übel? Na, lass mal gut sein, ich will dir da deine Illusionen nicht zerstören......:trost:
Die Zeiten eines Satyrs meines Ranges sind lange vorbei und vergessen. Ruhm und Glanz der Satyrn ist wohl mit dem Glauben an die alten Götter mit gestorben.
Ich habe meine Illusionen gerade erst wieder aufgebaut - und weiß mit Sicherheit (!) es gibt immer noch eine da draußen, die ALLES wert ist....
Wer von uns braucht den Glauben? WIR genügen uns selbst, denn wir wissen um die tieferen Geheimnisse.
Die Menschleins glauben nicht die neuen Glauben - aber uns... erfahren sie, sobald sie aus ihren vier kleinen Wänden treten....

Ich hab auch überhaupt keinen Bock mehr drauf, eine Frau zu formen.
Wozu? Dazu müßte man schon mit Herz und Seele dabei sein und dazu fehlt mir die (SICHER PERVERSE!!!!) Motivation!:haha:
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten---lG Satyr
Dann reitest du eben eine Ziege... was soll's. ;) :mrgreen:
Die Hoffnung stirbt als Vorletzte....
Und frag mal an, bei IHR, LaFemme - wieviel Herz und Seele muss dabei sein?!

Also wenn es um's minimialistische geht - es genügt, er steht.

Und irgendwann - kommt sie und füllt den leeren Platz in deinem Herzen.

Und wenn ich so in deinen Worten krame und mit meinem Leben vergleiche - ich sag dir locker vom Hocker - sie war deiner nicht wert.

Hallo Waldgeist!
Sie war meiner nicht wert?
Glaube mir, ich war ihrer nicht wert! Nicht annähernd!:nono:
80% der "Schuld" an meiner Scheidung geht auf mein Konto!
Sie war mit Abstand, außer vielleicht meine Eltern, das Beste, was mir in meinem Leben begegnet ist und ich Idiot habe es nicht zu schätzen gewusst! Hochmut kommt vor dem Fall!
Wenn ich den Vergleich auf meinen alter Ego Satyr lege, so hat ein kleiner unbedeutender Waldgeist die Gnade erfahren, sich mit einer Göttin zu vergnügen.
Tja, that`s it! Shit happens......
Jetzt zieht er wieder allein durch den Wald, frisst Käfer und Beeren oder was ihm die Menschen an Abfall überlassen und vergnügt sich mit mittelmäßigen bis eher minderwertigen Nymphen, der kleine Satyr.:mrgreen:
Deshalb werde ich auch nur ein unbedeutender Vertreter meiner Art sein und nicht so berühmt werden, wie mein Kumpel Marsyas....:cry:
lG Satyr

Hallo LaFemme!
Ich verwendete den Ausdruck "scheuen" nur deshalb, um keine beleidigende Wortwahl treffen zu müssen.
lG Satyr

irgendwie mach ich mir langsam Sorgen ...deine Laune ist ja noch schlimmer als meine :shock:

:hmm: :hmm: :hmm: ich werde mich einer strengen autodidaktischen Schulung unterziehen, mein verderbtes und verdorbenes Potenzial entdecken und entwickeln und wie ein neugeborener junger Gott furchtlos der Weiblichkeit ins Antlitz blicken .....
... und wenn was daneben geht, dreh ich mich um, zeig mit dem Zeigefinger auf ... dich ... und sag nur - ich war's nicht, ähhh SIE hat mich angestiftet... ;) :mrgreen:

auch wenn ich dich angestiftet haben sollte... warst es trotzdem du :lehrer: :mrgreen:...wenn du auch so leicht zu verderben bist... :lol:

Hallo Waldgeist!
Sie war mit Abstand, außer vielleicht meine Eltern, das Beste, was mir in meinem Leben begegnet ist und ich Idiot habe es nicht zu schätzen gewusst! Hochmut kommt vor dem Fall!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)

Hallo Waldgeist!

:hmm: :hmm: :hmm: .... ich glaube jedes weitere Wort ist zuviel. Auch wenn du recht haben solltest - mach dich doch nicht, auf Wienerisch gesagt, selbst zur Sau!
Das Beste ist übrigens nicht die Geliebteste.... :hmm:

Wenn ich den Vergleich auf meinen alter Ego Satyr lege, so hat ein kleiner unbedeutender Waldgeist die Gnade erfahren, sich mit einer Göttin zu vergnügen.
Tja, that`s it! Shit happens......
Hat oder noch immer?
Und 'sich vergnügen' ist noch lange nicht 'einander lieben' .... ich weiß, shit happens. Aber im Wald ist das rasch und biologisch gelöst... ;)
... aber, vielleicht hat der kleine Waldgeist was.... ???? :mrgreen:

Jetzt zieht er wieder allein durch den Wald, frisst Käfer und Beeren oder was ihm die Menschen an Abfall überlassen und vergnügt sich mit mittelmäßigen bis eher minderwertigen Nymphen, der kleine Satyr.:mrgreen:
Deshalb werde ich auch nur ein unbedeutender Vertreter meiner Art sein und nicht so berühmt werden, wie mein Kumpel Marsyas....:cry:
lG Satyr
Dann musst halt simply etwas mehr wählerischer sein!!! :lehrer: DAS liegt wirklich nur an dir.
Die 'guten' Frauen interessierst du nicht, indem du dich mit zweitklassigen Nymphchen abgibst.... eher im Gegentum... :nono:

irgendwie mach ich mir langsam Sorgen ...deine Laune ist ja noch schlimmer als meine :shock:
Mit weniger Worten mehr ausgedrückt.
War kann denn nun dem räudigen Satyr wieder den Glanz ins Fell und in die Augen zaubern???
Bald ist ja wieder Frühling.... hoff ma halt.... bis dahin motivier ma ihn schon irgendwie wieder...

auch wenn ich dich angestiftet haben sollte... warst es trotzdem du :lehrer: :mrgreen:...wenn du auch so leicht zu verderben bist... :lol:
Leicht oder einfach??? ;)
:nono: :nono: ... der Waldläufer ist kein leichter Knabe!!! Und sein Gesicht ist wandelbar... die dunkle Seite der alten Zeiten wohnt noch in seiner Seele...
Aber - angespitzt und angestiftet hat mich der Gedanke an den nahenden Frühling und die duftenden Rosen... ;) :mrgreen:

Hallo!
Der Waldläufer mit dem Hang zur Poesie???:cool:
Gedichte? Rosen? Da passt die "Dunkle Seite" irgendwie nicht ganz!:haha::nono:
Nein, mein Lieber, du bist eher vom Typ "Rauhe Schale-weicher Kern".:cool:
Was dir nicht unbedingt zum Nachteil gereichen soll.;)
@LaFemme:
Da wärst du die Erste, welche sich Sorgen macht!:haha::haha:
Aber brauchst nicht, der Satyr hat schon mehrere Krisen überwunden. (Aber hat er sie auch verwunden?:hmm:)
Selbsterkenntnis war nie eine Schwäche von mir. Ich war, bin und werde immer ehrlich zu mir selbst sein. Wenigstens zu mir.......:p
Ich schätze mal, daß ich noch ein Weilchen räudig sein werde. Ein Stückchen Fell von mir wird wohl immer in diesem Zustand verweilen. Man nennt das Erinnerung.......
lG Satyr

Hallo!
War heute wieder Bogenschießen. Ging gut, sehr gut sogar!
Körperkulturell gesehen mache ich leider nicht die Fortschritte, welche ich zu erzielen hoffte!:mad:
Nun, deshalb habe ich mir eine Trainingstabelle zusammen gestellt. Werde es nun mit ein wenig System versuchen.
To be continued.......:cool:
lG Satyr

zum Gruße
habe vorgestern ein neues Fitnessgerät erstanden und gleich mal voll damit angefangen. Muss sagen, es macht Spaß und wie dann mein Wutzbär noch hinzugekommen ist, hats noch mehr Spaß gemacht :mrgreen:
(irgendwie hats den grundsätzlichen Sinn und Zweck von dem Gerät aber scheinbar net verstanden :mrgreen:)

wo warst denn Bogenschießen?
vielleicht mit Schneelandschaft? - ist ja wunderschön, besonders Schlagl, wenns voll verschneit ist :daumen:

lg Cap

Hallo Cap!
Hab deine Herausforderung bezüglich des Bogenschießens noch nicht vergessen! Dazu hätte ich mal einige Vorschläge zu machen.
Wie wäre es mal mit so einem "richtigen Männerturnier"! :haha::mrgreen:
Grundprinzip:
1, Bei jedem Tier sind 3 Pfeile zu schießen.
2, Vor dem Schießen muß jeder Teilnehmer 15 Liegestütz oder 20 Kniebeugen machen. Liegestütz mit den Beinen hangaufwärts, ok?
3, Nach diesen Übungen hat unverzüglich das Schießen zu erfolgen!!
4, Für 3 Schüsse bekommt man 60 Sekunden Zeit!
Ein 3D-Parcour besteht in der Regel aus 30 Tieren. 30 mal 15 ergibt solide 450 Liegestütz oder 600 Kniebeugen.
Da ihr ja immer auf die archaische Art den Bogen schießen wollt, sollte man auch die Strapazen so einer Jagd simulieren.
Schiedsrichter/in wird allerdings von Nöten sein.:daumen:
Sollte alles genau dokumentieren, wenn möglich mit Beweisfoto!
Mögliche Austragungsorte wären Schlagl, Muthmannsdorf oder Sittendorf. Wobei.......Schlagl ist ja sozusagen deine "Hausstrecke".......:hmm:
Also, nicht vorher mit dem Entfernungsmesser abgehen, gell!:nono:
Zu deiner Frage:
Ich trainiere aus Mangel an Trainingspartnern in der Halle auf "heisse" 20m......:roll::kopfklatsch:
Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen......
lG Satyr

naja, klingt ja äusserst verlockend dein Duellangebot, aber bei meinem momentanen Konditionszustand würd ich mir wahrscheinlich nach dem 4.ten Tier ins Hemderl sch....... :mrgreen:
Wenn wir Schlagl bei diesem Wetter und bei 50cm Schnee machen, brauchst keine Liegestütz mehr (ausser mit Taucherbrille), sondern du bist nach 4h Parcour ohnedies ordentlich fertig.
Da gfreut dich nicht mal mehr ein BlowJob, des sag ich dir :mrgreen:

Hallo!
War heute wieder Bogenschießen. Ging gut, sehr gut sogar!
Körperkulturell gesehen mache ich leider nicht die Fortschritte, welche ich zu erzielen hoffte!:mad:
Nun, deshalb habe ich mir eine Trainingstabelle zusammen gestellt. Werde es nun mit ein wenig System versuchen.
To be continued.......:cool:
lG Satyr

Neid........................... !!!
Meine Fortschritte gehen derzeit auch voll nach hinten weiter... seufz. Und außerdem hat mich ein böser Virus fest im Würgegriff..
Aber bald!! Schon morgen! (Hmmh Morgen morgen nur nicht heute sage alle faulen Leute - pflegte Oma Waldmeisterin zu sagen... )

Tabelle statt Angelina??
Vom Herz zum Hirn also ... na, zumindest dein Trainingszustand wird profitieren... irgendwann komm auch Angelina wieder dran...

... Fortsetzung folgt .... liebe Grüße Cernunnos

Hallo grüner Waldläufer!
Neid ist nicht angebracht!:nono:
1, Körpertechnischer Rückschritt!
2, Kartentricks geht auch nichts weiter...
3, Beim Pokern heute verloren
4, Tanzen wird morgen sicher auch ein Desaster
5, An die holde Weiblichkeit mag ich gar nicht denken
6, Hurra! Bogenschießen reist mich diese Woche heraus!!!:haha:
Naja, kann eigentlich nur noch besser werden!:daumen:
Immer schön positiv den ganzen Sch.... ertragen!
Es könnte ja noch viel schlimmer sein! Wie heist es so schön?
Gottes Wege sind unergründlich! HA! Unergründlich? Bei mir hat er sich ganz schön verfahren!!!:mad:
Sollte sich ein Navy kaufen oder den Junior ranlassen!!! Obwohl, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Wer weis, was der aufführt!!!:roll:
lG Satyr

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich auch etwas genießen könne. Dieses Wochenende hörte ich wieder in einer geselligen Runde von einer Frau dass sie denkt das man Männer mit Bauch ansieht das sie genießen können und sie beziehe das nicht nur auf das essen.

Viele in meinem Alter denen man es angeblich ansieht das sie genießen können müssen schon darauf achten was sie Essen und Trinken (wegen Cholesterin, Zucker, Blutdruck usw.)
Ich esse gerne, gut und auch viel, wenn ich nicht mehr Auto fahren muss mag ich auch mal was trinken und möchte mich nicht aus irgendeinen Grund einschränken müssen. Auch möchte ich weiterhin beweglich genug sein um alles zu tun auf das ich gerade Lust habe.

Also ich motiviere mich zum Sport weil ich weiterhin alles genießen möchte und auch ich beziehe mich damit nicht nur auf das Essen. :mrgreen:

Neid........................... !!!
Meine Fortschritte gehen derzeit auch voll nach hinten weiter... seufz. Und außerdem hat mich ein böser Virus fest im Würgegriff..
Aber bald!! Schon morgen! (Hmmh Morgen morgen nur nicht heute sage alle faulen Leute - pflegte Oma Waldmeisterin zu sagen... )

... Fortsetzung folgt .... liebe Grüße Cernunnos

Immer noch der Virus? :mrgreen: Oder konntest du dich schon aufraffen? :cool:

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich auch etwas genießen könne. Dieses Wochenende hörte ich wieder in einer geselligen Runde von einer Frau dass sie denkt das man Männer mit Bauch ansieht das sie genießen können und sie beziehe das nicht nur auf das essen.

Viele in meinem Alter denen man es angeblich ansieht das sie genießen können müssen schon darauf achten was sie Essen und Trinken (wegen Cholesterin, Zucker, Blutdruck usw.)
Ich esse gerne, gut und auch viel, wenn ich nicht mehr Auto fahren muss mag ich auch mal was trinken und möchte mich nicht aus irgendeinen Grund einschränken müssen. Auch möchte ich weiterhin beweglich genug sein um alles zu tun auf das ich gerade Lust habe.

Also ich motiviere mich zum Sport weil ich weiterhin alles genießen möchte und auch ich beziehe mich damit nicht nur auf das Essen. :mrgreen:

Dein Six-Pack, den du uns ja live vorenthalten hast... :mrgreen:... zeigt, dass du beim Sport ziemlich motiviert bist ;)... aber... nicht alle die einen Bauch haben, sind deswegen auch Geniesser ;)

Immer noch der Virus? :mrgreen: Oder konntest du dich schon aufraffen? :cool:

...leider immer noch der Virus. Der ist persistenter als meine naturgegebene Faulheit...

Übrigens - das einzige das ich raffe - ist erstens in die Höhe und zweitens weibliches Kleidungsstück... (außer ich trainiere - da trag ich auch Hosenrock.... )

Und - da ja eine Frau von Format eine echte Herausforderung darstellt - übe ich dreifach - Herz Seele und Körper (mein Intellekt nimmer - der ist hoffnungslos in den Seilen).

Zurück
Oben