Über wen reden wir hier eigentlich ???

leider nicht, wenngleich es passen könnte, aber vergiss nicht den hinweis mit dem fragezeichen
zusatztipp:
der anfangsbuchstabe hat schon gestimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich nicht ... ;)

Muss ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ....

Früher trieb er sich gehörnt in keltischen Wäldern herum, dann zog's ihn in luftigere Höhen - des Investment Business - sozusagen (jedenfalls spuckt Google nix anderes aus ;) ).

Hattu Deine wilde, wallende Wuschelmähne etwa eingebüßt?? Bloß nicht, die war/ist doch das Beste an Dir. :mrgreen:

na, nach meinem stand des wissens hat er diese prachtvolle Wallewallemähne noch... nur: vom Hengst zum Minuteman... :mrgreen:
:hmm: ob da wohl der Gedanke bzw der Vergleich an/mit die Rakete mit im Hintergrund war.... :cool:

Ok ....

Früher trieb er sich gehörnt in keltischen Wäldern herum, dann zog's ihn in luftigere Höhen - des Investment Business - sozusagen (jedenfalls spuckt Google nix anderes aus ;) ).

dann musst halt in Wikipedia schauen...:lol: da findest den Sohn eines griechischen Flussgottes (allerdings mit K geschrieben) und damit ist der Weg vom keltischen Waldgott nicht so weit
:hmm: allerdings passt "hetero" im Profil nicht ganz zum Nick... :lol:

"dies ist mein unwiederruflich letztes Posting als C....os"
Als ich das las, war ich noch relativ neu, hatte keine Ahnung, dass man sich löschen lassen kann und dann als "gast" aufscheint, und erst recht nicht von Abschiedspostings.
Warum man sich löschen lässt und neu anmeldet, weiß ich bis heute nicht, aber in diesem Fall hat sich der Name nur in der Mitte geändert und ist kürzer geworden, Anfang und Ende sind gleich - wenn es denn der Herr mit den beiden Beiträgen über mir ist.

Falls es stimmt und ich eine Frage stellen darf:
:hmm: Darf es ein gelöschter "Altuser" sein, wobei Neue im Nachteil wären, oder doch jemand sehr bekannter, jetzt aktiver?

dann musst halt in Wikipedia schauen...:lol: da findest den Sohn eines griechischen Flussgottes (allerdings mit K geschrieben) [...]

Auf die Idee bin ich allerdings nicht gekommen, dank Dir für die Hilfe ;)

"dies ist mein unwiederruflich letztes Posting als C....os"
Als ich das las, war ich noch relativ neu, hatte keine Ahnung, dass man sich löschen lassen kann und dann als "gast" aufscheint, und erst recht nicht von Abschiedspostings.

Habe ich damals auch gelesen ... und gedacht ... schade, kann man nix machen.

... wenn es denn der Herr mit den beiden Beiträgen über mir ist.
Falls es stimmt und ich eine Frage stellen darf:
:hmm: Darf es ein gelöschter "Altuser" sein, wobei Neue im Nachteil wären, oder doch jemand sehr bekannter, jetzt aktiver?

Klar liegst Du richtig :) .. Deine Frage kann ich aber nicht beantworten, das müsste der TE Dir sagen können. Mir persönlich wär's egal.

@schlecki und @mockingbird:
richtig getippt.
Alle aufgeworfenen Fragen können gestellt werden, aber werden vom calamos nicht im Forum diskutiert. Dass sich c....os sozusagen wiederholen, war völlig unbeabsichtigt und eigentlich unaufmerksam.
Der calamos kam wegen seiner polynomen Bedeutungen zum Zug: Schilfrohr, kleiner Halbgott, Schreibfeder (aus Rohr)... ;)

;) ... irgendwie eigenartig faszinierend, zu lesen "wie" (nachhaltig) man rezipiert wird.... :cool:

Ich mein, derSüßeSchlecki sollt das nächste Rätsel stellen... (obwohl ganz original, der Genießer es als allererster gelöst hat) ;)

Zurück
Oben