- Reaktionen
- 40.458
- Checks
- 3
Harleychris?
waun des jetz net stimmt - no an tipp mehr, bitte.
waun des jetz net stimmt - no an tipp mehr, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravo! War doch nicht schwer?Ich sag mal: hirni
Muss ich jetzt?
......
Ich löse es nicht auf, sonst muss ich mir das nächste Rätsel ausdenken.
also unter "gutes zeugnis" versteh i was anderes....Bloß nicht, die war/ist doch das Beste an Dir.
Hattu Deine wilde, wallende Wuschelmähne etwa eingebüßt?? Bloß nicht, die war/ist doch das Beste an Dir.
Hattu Deine wilde, wallende Wuschelmähne etwa eingebüßt?? Bloß nicht, die war/ist doch das Beste an Dir.
Nein, ich hab sie noch.
Ok ....
Früher trieb er sich gehörnt in keltischen Wäldern herum, dann zog's ihn in luftigere Höhen - des Investment Business - sozusagen (jedenfalls spuckt Google nix anderes aus ).
dann musst halt in Wikipedia schauen... da findest den Sohn eines griechischen Flussgottes (allerdings mit K geschrieben) [...]
"dies ist mein unwiederruflich letztes Posting als C....os"
Als ich das las, war ich noch relativ neu, hatte keine Ahnung, dass man sich löschen lassen kann und dann als "gast" aufscheint, und erst recht nicht von Abschiedspostings.
... wenn es denn der Herr mit den beiden Beiträgen über mir ist.
Falls es stimmt und ich eine Frage stellen darf:
Darf es ein gelöschter "Altuser" sein, wobei Neue im Nachteil wären, oder doch jemand sehr bekannter, jetzt aktiver?
Nein, ich hab sie noch.