Über wen reden wir hier eigentlich ???

Ok ....
Früher trieb er sich gehörnt in keltischen Wäldern herum, dann zog's ihn in luftigere Höhen - des Investment Business - sozusagen (jedenfalls spuckt Google nix anderes aus ;) ).

...ach ja für's Detail: nicht gehörnt - geweiht... ähhh beweiht... ;) :cool:
Ansonsten in den luftigen Höhen des Almrausche:down:s .... :mrgreen:

:nono: zu jung.... das ist ganz und gar kein fehler... ;)

frag nach bei mockingbird... :mrgreen:

(ps - der keltische Gott mit dem Hirschgeweih.... der ist gemeint... )

...ach ja für's Detail: nicht gehörnt - geweiht... ähhh beweiht...
Ansonsten in den luftigen Höhen des Almrausche:down:s ....

:mrgreen: ... hab mir da schon eine kleine verbale Freiheit erlaubt, obwohl mir klar war, dass die Bedeutung von "gehörnt" natürlich auch ganz anders ausgelegt werden kann.

Allerdings findet man in der Literatur durchaus auch die Bezeichnung "der Gehörnte", eben weil das richtigere "der Geweihte" i.d.R. wieder ein ganz anderer ist. ;)

Ich meine auch, der Schlecki wäre an der Reihe. DonJoe (der war's) wollte ja nicht.

Danke, danke :mrgreen:

Nun denn: hat eine Leidenschaft für besondere Schuhe, die sich durch einen irreführenden Nick ausdrückt.
Wohnt (von Wien aus betrachet!) nicht weit von der Anhalterin...

nsweibchen vielleicht?
Bär

nun, ich hatte zwar an ihren Mann, den nsfreund, gedacht; aber nachdem ich kein Geschlecht angegeben habe und die Angaben auf beide zutreffen, muss ich's wohl gelten lassen. :)
Bei diesen nicks denkt wohl mancher an sehr feuchte Freuden, dabei handelt es sich um Fans von Nike-Sneakers... :mrgreen:

Stellen Sie die nächste Frage, Herr Bär!

calamos ??? vielleicht a la Picasso

Ich werd mich doch nicht selber .... schließlich hab ich doch ein wenig Stil und bin kein eitler Straußengeck... ;)

No, da tuat sich nix... ok des versteckt sich als Profilbild...

Noch a poar tipps
viele viele postings, die meisten sehr klug oder spitzfindig.. ;)
Temperament...
und sicher kein Wallach...

Zuletzt bearbeitet:
net amal unwirklich...
Und ich bin ma sicher, dass sich der Bulsara nicht als Stutenbändiger versteht - eher als Stutenbeschleuniger.... :mrgreen:

:hmm: aber zumindest schon ziemlich nah dran... warm ist's schon.... :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben