Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

So wie es in letzter Zeit abgeht vergeht einem eh schon bald die Lust an den Stammis. Man liest überall nur mehr die zankerein zwischen den Leuten.

Mich interessiert schon wie viel Leute dabei waren. Wo aber mehr sind ist mir egal. Mir persönlich sind die mit weniger Leuten auch lieber. Man kommt sowieso nicht dazu mit allen zu reden und mir ist das oft schon zuviel Trubel.

Zwei Stammis hab ich in nächster Zeit geplant. Dann schau ma mal wie es sich entwickelt

Najo ,
hab das letzte mal vor etwa 2-3 Wochen reingschaut,als es zwischen einigen Usern ,
ich sags mal vorsichtig ,"kleine Unstimmigkeiten" gab.:unsicher:

Naja, hier sind alles nur Menschen. Das kommt eben vor... ;)

Ab und an menschelts sogar hier ;)

Guten Morgen!
Welchen Reissack schau ma heid beim umfallen zu? :D

Guten Morgen! :)
Naja, hier sind alles nur Menschen. Das kommt eben vor... ;)

Ab und an menschelts sogar hier ;)
Das ist einem schon klar,ist aber nicht schön zu lesen:unsicher:
Welchen Reissack schau ma heid beim umfallen zu? :D
Du ,....
ein Reissack in Xilin Gol, ,etwa 600 km nördlich von Peking,soll nahe der Ausfallsstraße S 101, in eine gefährliche Schieflage geraten sein !:shock:
Die Wahrscheinlichkeit, dass er heute noch umfällt, ist sehr groß. :verwirrt:

Guten Morgen! :)

Das ist einem schon klar,ist aber nicht schön zu lesen:unsicher:

Du ,....
ein Reissack in Xilin Gol, ,etwa 600 km nördlich von Peking,soll nahe der Ausfallsstraße S 101, in eine gefährliche Schieflage geraten sein !:shock:
Die Wahrscheinlichkeit, dass er heute noch umfällt, ist sehr groß. :verwirrt:
OMG...... Rette sich wer kann..... :D

ich seh es ähnlich wie @Mitglied #333691 . grad was die zahl der Teilnehmer betrifft.Zwar wird mir der trubel selten zuviel aber das konkurrenzdenken gefällt mir nicht.War grad auf einem Stammi mit sehr vielen Usern und der war klasse.War aber auch schon auf Stammis oder ministammis mit nur weniger Usern und das war auch klasse.Die stammis sind eine tolle Sache.Wär schad wenn die Streiterein oder Eifersüchteleien überhand nehmen.Da war ich zwar nicht dabei aber das hatten wir ja schon.
hab ich oft gelesen und dachte stammi da schau ich nie hin.
wurde dann angenehm überrascht.Da hat sich etwas eingebürgert das grossen Spass macht und zu schade wäre um es durch Kindergarten zu zerstören.

I glaub eh, dass keiner seinen Stammtisch verhaut...... Und das ganze nur geschriebener 'streit' ist.
Jeder hat seine Stammgäste, die die Runde mögen wie sie ist....... Und das ist auch gut so.

Ihr solltet das jetzt aber nicht so verallgemeinern, wer streitet denn ?

Jeder Stammibetreiber kann nur seinen eigenen verhaun, auf die anderen wird er keinen Einfluss haben.
das ist ja das dumme meist wird von denen Zank reingebracht die mit dem Organisieren gar nichts zu tun haben.
Das sich manche Orgas untereinander nicht besonders mögen ist ein offenes Geheimnis.Aber da giesse ich sicher nicht Öl ins Feuer.
wir haben viele gut organisierte Stammis die vielen Usern gefallen.Und überall gibt es jene meist aussenstehenden die alles schlechtreden wollen.Bestes Beispiel Graz. Der ist im Aufbau es kommen viele gute tipps von den anderen Orgas einfach weil sie sehen ja da kann was draus werden. Und dann wie bei fast jeden Stammi auch jene die nur des kritisieren willens etwas schlechtreden wollen.
meist eben jene kein anderes Hobby im EF zu haben scheinen und/oder nie auf Stammis erscheinen

Ich frag nochmal, wer streitet denn ? und mit wem ? :verwirrt:
Persönliche indifferenzen..... Nix geschriebenes, ausser manchmal zwischen den Zeilen.

Und Diskussionen wie diese bringen dann verschiedenste Gemüter zum kochen....... Oft grundlos..........

Warum muss man denn überhaupt über Checks, Zahlen, Statistiken diskutieren? Solls jeder machen wie ers mag....

Persönliche indifferenzen..... Nix geschriebenes, ausser manchmal zwischen den Zeilen.

Und Diskussionen wie diese bringen dann verschiedenste Gemüter zum kochen....... Oft grundlos..........

Warum muss man denn überhaupt über Checks, Zahlen, Statistiken diskutieren? Solls jeder machen wie ers mag....
eben der Satz allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann,bestätigt sich immer wieder

Zurück
Oben