Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Anscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...
Mir kommt vor, das es derzeit fast zuviele Veranstaltungen sind, zumindest ich komme unmöglich zu allen, wo ich gern wäre..

Die Checkerei ist nett, aber ned Grund, einen Stammi zu besuchen. Ist doch genausowenig Rekordjagd wie Besucherzahlen!
hätt ich gleich nachgelesen. Hat eh schon @Mitglied #244842 am allerbesten ausgeführt

Und aus diesen Gründen hab ich mich auch im Februar entschlossen nicht mehr aktiv bei einer Orga dabei zu sein.
Zahlreiche Pn's die Nerven und dann streichst auch schnell mal eine falsche Person von der Liste. Es wird kritisiert auch wenn man was ändert. Aber den Kopf will keiner hinhalten.
Wenn nichts gemacht wird wird gejammert, aber ist dann doch mal was organisiert kommt keiner.

Man kann es nicht jeden Wunsch erfüllen.
Erscheinen 20 Leute gibt es 21 Meinungen.

Siagst, und mir sind Teilnehmerzahlen so Wurscht, dass ich sie nicht mal kenn:D
ganz ehrlich ist auch sowas von egal.Ich müsst jetzt die Kristallkugel befragen für die Teilnehmerzahl aller Stammis auf denen ich war. Hab bis jetzt keine einzige Teilnahme bedauert.
Wiewenig der Erfolg mit Teilnehmerzahl zu tun hat erweist sich an einem anderen Beispiel. knapp vor meinem Abflug nach Irland dachte ich in AM kommst auch vorbei .sah dass @Mitglied #187841 dort öfter auf einen Kaffee geht.Nachgefragt und getroffen.
war dann eine kleine nette Runde mit zwei Überraschungen.Ich sass mit @Mitglied #187841 @Mitglied #276424 und @Mitglied #4975 (überraschung 1)
gemütlich beim Kaffee. Durch eine pn stiess (Überraschung2) der uns allen damals völlig unbekannte @Mitglied #433159 dazu.den hab ich ja z.b am stammi wiedergesehen und bestätigte den positiven eindruck.Auch die Kaffeerunden gibts jetzt häufiger.ähnlich wie die donnerstagstreffen in OÖ . klein aber fein.
Fazit Erfolg sinds alle ob viel oder wenig Teilnehmer weil sich die richtigen Leute gefunden haben es zu organisieren.ich wär ehrlich gesagt überfragt wenn ich beantworten müsste welcher Stammi/treffen das beste bisher war.Kann wie schon erwähnt nur sagen würd zu jedem wieder hingehen

Sorry, wollte mich zwar hier raushalten, aber ich kann das so nicht stehenlassen - @Mitglied #257177 und ich sind keine Todfeinde sondern manchmal nur unterschiedlicher Meinung!

Jeder soll machen wie er möchte und ein allgemein gültiges Rezpt gibt es sowieso nicht!

Ich werde ab sofort keine Usertreffen mehr organisieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben