B
Gast
(Gelöschter Account)
...für mich schon und das muß reichen!ist das Ding einfach für niemanden nachvollziehbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...für mich schon und das muß reichen!ist das Ding einfach für niemanden nachvollziehbar...
...für mich schon und das muß reichen!
...bedeutet ja nicht dass niemand Anderer in OÖ etwas machen darf!
geschlossene GesellschaftI hab jetzt a wengerl mitgelesen bei euch.
Ich will eine Grillerei im Mostviertel organisiern ausgehend von der AMler Runde.
Wenn i dass so les was da abgeht weiß i jetzt net unbedingt ob des a so gute Idee is oder ich mach gleich eine geschlossene Gesellschaft mit ein paar Leuten, die ich schon kenne.
LG M.
soll ich dir ein T-Shirt damit drucken lassen?Ich kann zumindest sagen: "Ich war dabei!"
und wer auch immer das ist wird dich sicher um eventuellen rat bitten ....wie auch immer der dann ausschaut...bedeutet ja nicht dass niemand Anderer in OÖ etwas machen darf!
In oö gab's auch vor kurzem was in geschlossener Gesellschaft und war ein Erfolg.I hab jetzt a wengerl mitgelesen bei euch.
Ich will eine Grillerei im Mostviertel organisiern ausgehend von der AMler Runde.
Wenn i dass so les was da abgeht weiß i jetzt net unbedingt ob des a so gute Idee is oder ich mach gleich eine geschlossene Gesellschaft mit ein paar Leuten, die ich schon kenne.
LG M.
Nein musst du natürlich nicht. Es steht dir frei zu sagen du möchtest nicht mehr.Dann bist in der falschen firma - in meiner gehts locker-lässig zu!
Muß ich jetzt Punkt und Komma erklären warum ich nicht mehr mag?
Nein - muß ich nicht!
Vielleicht gibts ja auch sowas wie eine EF-Chronik!Ich kann zumindest sagen: "Ich war dabei!"
Ich glaub da hast rechtIn oö gab's auch vor kurzem was in geschlossener Gesellschaft und war ein Erfolg.
Glaub aber hier gibt es ein anderes Problem.
Nein musst du natürlich nicht. Es steht dir frei zu sagen du möchtest nicht mehr.
Ist es aber nicht!Das der Zeitpunkt jetzt leicht nach trotzreaktion aussieht ist aber klar.
Ich mich selber nicht immer!Ich hab mich auf euren Stammis wohl gefühlt und sag danke für die Organisation.
Wenn jemand zu Dank verpflichtet ist dann bin das ich alleine!dann bleibt nix anderes übrig als danke zu sagen - und ich hoff man läuft sich auf anderen events mal über den weg
Du willsz ja nur das BosnaDa beste Stammtisch ist und bleib zu zweit mitn @Mitglied #415183 auf an Bosna zgehn
A is Feiertogs Ausgong?Hallo Leute