Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Sorry, wollte mich zwar hier raushalten, aber ich kann das so nicht stehenlassen - @Mitglied #257177 und ich sind keine Todfeinde sondern manchmal nur unterschiedlicher Meinung!

Jeder soll machen wie er möchte und ein allgemein gültiges Rezpt gibt es sowieso nicht!

Ich werde ab sofort keine Usertreffen mehr organisieren!
da hast jetzt etwas zitiert das absichtlich nicht mit namen versehen war.Und ausserdem war es etwas das nicht auf dich gemünzt war.

:traurig: können wir jetzt dann mal wieder alle auf den Boden zurück kommen?

Tief durchatmen - und uns an die schönen Stammtische weiter erinnern - die Richtung hat mir schon mal sehr gut gefallen......

:hmm: o_O...btw....das gefällt mir gar nicht !!!!.....hör auf zum Hyperventilieren....die Leut lesen sowieso nur was sie lesen wollen und nicht was geschrieben steht....also....du macht das super und deine Ideen mit neuen Veranstaltungen werden bei euch sicher gut angenommen werden ;)

bitte bleib dran und dabei ;) :up:

bei denen, wo ich dabei war, kann ichs dir sagen :lalala:.....:D:D:D
ganz ehrlich was genau würde es bringen das zu wissen? Es war und ist den meisten leuten entschuldigung scheissegal.Weisst was der einzige Stammi ist den ich nach 10 minuten verliess? in grauer Vorzeit also vor ein paar jahren mit über hundert (nein ich denk auch da weisst es aber ich wills nicht hören) teilnehmern in OÖ.

Sorry, wollte mich zwar hier raushalten, aber ich kann das so nicht stehenlassen - @Mitglied #257177 und ich sind keine Todfeinde sondern manchmal nur unterschiedlicher Meinung!

Jeder soll machen wie er möchte und ein allgemein gültiges Rezpt gibt es sowieso nicht!

Wie vor mir schon gesagt wurde: alle atmen tief durch und beruhigen sich.
Nirgendwo wurde behauptet, ihr 2 seid Todfeinde.
Ich jedenfalls fände es schade, wenn es keinen von dir organisierten Stammi gäbe!
Ich will da doch noch hin!

Ich hätte niemals nie gedacht das ich das je sagen werde......

Hier geht's ja noch mehr ab als in meiner Firma.

Du musst überhaupt nix.

Nur nach so einem tollen Stammtisch am SA ist das Ding einfach für niemanden nachvollziehbar...

Zurück
Oben