Übermäßig häufig Masturbieren! Ständig den Drang danach zuhaben Abhilfe ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Geht's da jemanden gleich ? Bzw ist das überhaupt noch gesund , was kann man dagegen tun ?

Geht's da jemanden gleich ? Bzw ist das überhaupt noch gesund , was kann man dagegen tun ?

Tja hatte ich auch mit 12-15 Jahren danach hab ich eher Sex gehabt und dadurch von selber weniger masturbiert. Gesundheitsschädlich wird es erst wenn er schon zu Bluten anfängt weil du ihn zuviel reibst. ;)

Naja keine Ahnung ob es das Thema schon mal gab ! Hab keine Freundin oder Freund zuzeit bin bi . So oft wie ich dran denk in letzter Zeit müsste ich täglich Sex haben !

Ja wenn's für mich so leicht wär daran zu denken und es nicht zu tun dann hätte ich ja kein Problem

Ja wenn's für mich so leicht wär daran zu denken und es nicht zu tun dann hätte ich ja kein Problem

Nun ich sehe es nicht als "Problem". Eher frage ich mich warum du eines damit hast/zu haben glaubst. Wie ich schon geschrieben habe solange du dich nicht wund Wixt solltest du kein Problem haben. :)

wenn ich Sex hab dann dauert es ziemlich lange bis ich komm! Und ich glaube das es daher kommt da ich fast jeden Tag wenn ich niemanden zum Spielen hab Hand anlegen muss oft auch mehrmals am Tag .

Ja schon aber wie gesagt manche Frauen haben ein Problem damit das sie solange blasen, wixen , reiten usw .... Müssen bis ich komm !

Zurück
Oben