Übermäßig häufig Masturbieren! Ständig den Drang danach zuhaben Abhilfe ?

wenn ich Sex hab dann dauert es ziemlich lange bis ich komm! Und ich glaube das es daher kommt da ich fast jeden Tag wenn ich niemanden zum Spielen hab Hand anlegen muss oft auch mehrmals am Tag .
Ja schon aber wie gesagt manche Frauen haben ein Problem damit das sie solange blasen, wixen , reiten usw .... Müssen bis ich komm !

Naja ist auch kein wunder du bist auf den druck deiner Hand eingestellt soviel druck und reibung hast beim Sex nicht. Die Stimulation ist daher zu wenig und es dauert länger.

Ja aber in ein anderes. Aber warscheinlich nervt dich eh alles oder

Kann ja sein das ich dich verwechselt habe, des gesudere war fast gleich
:hahaha:

könntest ja mal probieren eine Zeit lang nicht an dir rumzuspielen ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na im Momen ist bei dem feucht warmen Wetter kein Wunder, das Stangenfieber entsteht...- da hab ich volles Verständniss für, egal welche Orientierung...-

zweimal am Tag "big five" finde ich Phasenweise in meinem Leben auch...solange es die Fähigkeit nicht einschränkt, ein normales Leben zu führen...wie z.B. bei einem Junky der noch kein frankfurter Frühstück bekommen hat, in der Früh...ist doch alles ok. Mal flux in der Früh beim Duschen...um in die Spur zu "kommen"...und noch zwischendurch mal...- ist doch fein...wenn nix und niemand darunter leiden muss.

Das Frau / Partner solange Akkord machen muss...bis man kommt...hm...Kopfsache?

Zurück
Oben