M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein ForumNaja wenn dich das gesudere nervt dann geh in ein Forum !
wenn ich Sex hab dann dauert es ziemlich lange bis ich komm! Und ich glaube das es daher kommt da ich fast jeden Tag wenn ich niemanden zum Spielen hab Hand anlegen muss oft auch mehrmals am Tag .
Ja schon aber wie gesagt manche Frauen haben ein Problem damit das sie solange blasen, wixen , reiten usw .... Müssen bis ich komm !
Das meiste belustigt michJa aber in ein anderes. Aber warscheinlich nervt dich eh alles oder
Kann ja sein das ich dich verwechselt habe, des gesudere war fast gleich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja hatte ich auch mit 12-15 Jahren danach hab ich eher Sex gehabt und dadurch von selber weniger masturbiert. Gesundheitsschädlich wird es erst wenn er schon zu Bluten anfängt weil du ihn zuviel reibst.
Na toll hab versprochen sowas nicht mehr zu Posten
Wenn die Gedanke kommen und du wieder das verlangen hast dich sehr schnell zu "waschen" schau dir dieses Bild anAnhang anzeigen 1846440
Da fängt er an wieder sich zu waschenDa Hilft jetzt nur ein Gegenteil Foto.
Auf was wartest du?
Im Saarland ist das eine Semmel
Da fängt er an wieder sich zu waschen
Im Saarland ist das eine Semmel