Ugandische-Männer-stürmen-Vaterschaftslabore

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.549
Reaktionen
3.390
Punkte
256

Tja, was sagt man denn dazu. Er hatte herausgefunden, das von den sechs Kindern seiner Frau, keines von ihm war.
Uhje, die arme Frau, und das noch dazu in Uganda.
Vielleicht sollte man sich doch auch dort überlegen den Zugang zu Verhütungsmitteln einfacher zu gestallten. Oder auch weit mehr Aufklährung zu betreiben um eine (bestimmte) Schwangerschaft schon im Vorfeld hintanzuhalten. Das Thema "Ehrlichkeit" ist in einem solchen Zusammenhang wohl auch nicht ganz unerheblich. Nicht nur in Uganda, Weltweit.
 
Jetzt stellt sich nur die Frage warum das plötzlichen wichtig ist oder die wirklich immer auf die Treue der Ehefrau gesetzt hatten oder sie die Möglichkeit eines Tests nicht kannten.
Und ob Verhütung nun Thema wird.
 
So treu sind Frauen wirklich - interessant. Wurden die alle von Single-Männern geschwängert? Oder gibt es auch untreue Männer? :unsure:
 
....kann tödlich sein, selbst in Folge eine Vergewaltigung oder Nötigung.....das gilt für mehrere Koordinaten dieser Welt.
das von den sechs Kindern seiner Frau, keines von ihm war.
Auch kein Kind zu gebären, kann tödlich sein.
Das war lange Zeit bei uns genauso. Kein Kind, Frau schuld. Das war sehr prickelnd, wenn ältere Syphilisverseuchte junge Frauen zugeteilt bekamen, die nicht schwanger wurden. In Extremfällen gab es für die Zeugungsunfähigkeit des Mannes für die Frau den Kopf ab. Wir erinnern uns dunkel? Auch da musste man, oft vom Hofstaat der Frau verordnet in besseren Kreisen auf (hach jetzt kann ich es auch mal benützen) Fremdschwängerung zurück greifen.

Uganda: Schau Dir das Frauenrecht an. Weniger als eine Kuh. Gewalt bis hin zur Todesfolge net so schlimm. Die Homosexuellen haben es auch ganz fein, da wurde verschärft, nicht dass es vorher leiwand war.

Das als Aufhänger zu benützen, finde ich ziemlich frech.
Was man einem Kind oder jungen Erwachsen, Familien beschert, ist hierzulande auch nicht grad so prickelnd.
Besser ein paar mal schlafen und so einen Schritt wenn man denkt, dass es notwendig ist, mit allen Eventualitäten und Kollateralschäden überdenken, bevor man ihn ohne Hass und Rachsucht geht.

Unmotiviert so eine derart heikle Sache derart banal runter zu spielen, halte ich für recht gefährlich.
Es gibt Fragen, die man unbedacht rausschießt, ohne sich zu überlegen ob man mit der Antwort egal wie sie ausfällt und den Konsequenzen leben kann.

Auch eine falscher Verdacht und die Bestätigung, dass es das eigene Kind ist, hat die Kraft eine funktionierende Familie zu sprengen.
Die Frau wird nicht in Freudentränen ausbrechen - versprochen.
Ich bin eine ganz Sanfte, aber ich denke doch, dass einige ihn dafür hängen und bluten lassen könnten. ;)

o.t. Manche werden es vielleicht noch wissen. Eine Geschichte und eine Familie, die alle Gazetten beschäftigte, eine Romanze und ein Traum:
Persien: Die wunderschöne und gebildete Soraya und der Shah Reza Pahlevi eine Liebe, die eine Welt in Atem hielt. Kein Thronfolger. Ein Kind einer Zweitfrau aufzuziehen lehnte sie ab. Tja und wie es weiter ging findet man sicher irgendwo......auf alle Fälle war ihr Leben von Unglück gepflastert.
1691262707867.png1691262806573.png
Eine Märchenprinzessin, wie sie im Buche steht, hätte sie doch nur einen Thronfolger geboren. Keiner hätte gefragt. Auch das wäre tödlich gewesen. ;)
 
Jetzt stellt sich nur die Frage warum das plötzlichen wichtig ist oder die wirklich immer auf die Treue der Ehefrau gesetzt hatten oder sie die Möglichkeit eines Tests nicht kannten.
Und ob Verhütung nun Thema wird.
Im Prinzip ist es "immer" und nicht plötzlich auf eine Weise "wichtig". Man möchte das halt nicht immer so zugeben. Dünnes Eis, heikles Thema, ich weis.
Ich schweifen nun mal (der weiteren Provokation wegen) kurz aus, eine Frau weiß doch immer, es ist ihr Kind, vielleicht "halt nur" nicht mit wem sie es hat.
Vätern ist eine solche Option von naturaus genommen. Und nicht allen ist eine solche (Er)kenntnis auch egal.
Bennene es meinetwegen auch eine Art von "Neid". Du wirst nicht immer damit ganz falsch liegen ;)
Uganda: Schau Dir das Frauenrecht an. Weniger als eine Kuh. Gewalt bis hin zur Todesfolge net so schlimm. Die Homosexuellen haben es auch ganz fein, da wurde verschärft, nicht dass es vorher leiwand war.

Das als Aufhänger zu benützen, finde ich ziemlich frech.
Was man einem Kind oder jungen Erwachsen, Familien beschert, ist hierzulande auch nicht grad so prickelnd.
Besser ein paar mal schlafen und so einen Schritt wenn man denkt, dass es notwendig ist, mit allen Eventualitäten und Kollateralschäden überdenken, bevor man ihn ohne Hass und Rachsucht geht.

Unmotiviert so eine derart heikle Sache derart banal runter zu spielen, halte ich für recht gefährlich.
Es gibt Fragen, die man unbedacht rausschießt, ohne sich zu überlegen ob man mit der Antwort egal wie sie ausfällt und den Konsequenzen leben kann.

Auch eine falscher Verdacht und die Bestätigung, dass es das eigene Kind ist, hat die Kraft eine funktionierende Familie zu sprengen.
Die Frau wird nicht in Freudentränen ausbrechen - versprochen.
Ich bin eine ganz Sanfte, aber ich denke doch, dass einige ihn dafür hängen und bluten lassen könnten. ;)
na eben, was kann denn die Frau dafür das sie nun ein Problem bekommen hat. Der Ruf nach "Ehrlichkeit" bezog sich ja nicht nur auf die Fremdgängerin, sondern speziell hier auch auf jene Gesellschaft die ein solches Klima lebt, das genau dann DIESES Problem passiert.

Frech :hmm:nehm ich mal dankend zur Kenntniss. siehe oben, heikles Thema, dünnes Eis.;)

Tja auch ein solcher "falscher" Verdacht taucht doch auch nicht einfach so plötzlich auf...;)

Die Abgründer einer menschlichen Sehle sind und werden immer tief sein und bleiben... besonders bei einem solchen Thema wie dem der Vortpflanzung. Die Nachkommenschaft hatte immer auch den Stammeserhalt, den Reichtum einer Art usw. zu stemmen.
Auch wenn die menschlichen Kulturen sich weiterentwickelten, veränderten,"zivilisierten", im Grunde ist dieser Zwist doch so alt wir der Mensch selbst.
Und wird halt oft auch einfach "verdrängt". Zivilisierter Selbstschutz :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Tja und wie es weiter ging findet man sicher irgendwo......auf alle Fälle war ihr Leben von Unglück gepflastert.

sie war die zweite Ehefrau, nachdem die erste Ehe das Shahs, eine ägyptische Prinzessin die eine Tochter geboren hatte, geschieden wurde.

Die erste Ehefrau wurde 91 Jahre alt, Soraya wurde 69 Jahre alt.

Sie vererbte knapp 5 Millionen Euro, sie hatte mehrere Liebhaber (u.A. Maximilian Schell), bekam halt Depressionen, nachdem ihr Lebensgefährte verunglückte.

Was an ihr nun so "arm" gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der Shah hat die - nicht zuletzt kommunistisch - geführte Regierung im Iran nach der Verstaatlichung der britischen und amerikanischen Ölgesellschaften mit Hilfe des Westens gestürzt und ein autoritäres Regime mit Mord und Folter geschaffen. Sie war zu dem Zeitpunkt Kaiserin und hat ohne mit der Wimper zu zucken zugeschaut.

Sie tut mir echt leid.... :D

LG Tom
 
o.t.
sie war die zweite Ehefrau, nachdem die erste Ehe das Shahs, eine ägyptische Prinzessin die eine Tochter geboren hatte, geschieden wurde.
Richtig. Die Fausia, war ein eigens Kapitel. Heast, hast Du auch für die Oma die "Neue Post" holen müssen. :D
War schon irgendwie eine glamouröse Zeit.......

Na, die erste war ja jetzt net aso, weißt eh warum sie gehen musste, und bei der 2. war es in der "Neuen Post" schon mehr Herz-Schmerz.
Ich bin ja erst bei der Farah Diba dazugestossen und da waren sie eh schon beim abreisen.....
Oder die Omi war halt in den Soraya-Charakter verschossen, hat ja noch keine Pilcher gegeben. Da musste das Leben noch Geschichten schreibn.....und Folter hat da so gar nicht rein gepasst.

Meine Oma war fix der Meinung, dass sie gehen musste, weil sie keinen Buam kriagt hat.
...und spielte auf der Quetschen (Ziehharmonika) auf den Song Marina (Rocco Granata):

Farah Diba, Farah Diba, Farah Diba,
schenk dem Schah ein Söhnchen,
sonst fliegst Du vom Thrönchen,
sonst geht´s Dir wie Soraya,
oh, yeah, yeah und noch 3 x yeah.

dann ging es weiter:
Marina, Marina, Marina
i wosch ma mit Presto die Fiaß
(wie ging das weiter?)
Tja da reißt mir die Erinnerung, war ja diese schon nicht konservierungswürdig.....
auf alle Fälle war ihr Leben von Unglück gepflastert.

Sie tut mir echt leid.... :D
Mit mir kannst ja reden.
Leichen und Unglück pflasterte ihren Weg?
Sie war vielleicht nicht in froher Hoffnung, aber in glücklicher Depression. :schulterzuck:
 
Wir halten fest. 90 Prozent der Frauen sind nicht an Sex interessiert. Spätestens, wenn sie verheiratet sind und Kinder haben, läuft nichts mehr. Schon gar kein blasen oder anal. Und Fremdficken wollen sich die auch nicht lassen.

Und die anderen 90 Prozent (Achtung, Absicht) ficken alles und jeden und lügen permanent.
 
Ich hab mit dem Artikel sowiso ein bisschen ein Problem, weil dort die Armut allgegenwärtig ist und sich die meisten nichtmal den verbilligten 100 Euro Test leisten können. Da wurde wohl wieder mal erfolgreiche Panikmache betrieben, um Umsätze zu steiegern.
 
ausserdem: was macht das im "Sex Talk"?
:rolleyes:
Das sich Männer Gedanken machen wenn "ihr" Kind nicht ihr Kind ist, ist wohl nicht nur in Ugand ein Thema...
Nur ist das in unterschidlichen Kulturen und Ländern halt ein sehr spezielles Thema.
Ich dachte, hier bei uns passt es doch ganz gut in den Sex Talk :lalala:
 
Hi,

o.t.

Meine Oma war fix der Meinung, dass sie gehen musste, weil sie keinen Buam kriagt hat.

wird schon so sein, die erste Frau hat auch 10 Jahre keinen Thronfolger bekommen, nur eine Tochter.

Und ob das wirklich eine Liebsheirat war, wissen wir auch nicht. Es war aber definitiv eine gegenseitig im Vorhinein für beide bekannte Bedingung. So wie bei manch anderen Menschen die sexuelle Treue Bedingung ist. Wo ist der Unterschied? Vögelst Du mit wem anderen, trenn ich mich gegen Bekommst Du binnen x Jahren keinen Sohn, trenne ich mich ... es ist halt bei uns weniger bekannt.

Zum Thema: Ich hab immer noch Kopfkino, von dem ugandischen Mann mit den 6 blonden blauäugigen Kinderlein ... :D

LG Tom
 
:rolleyes:
Das sich Männer Gedanken machen wenn "ihr" Kind nicht ihr Kind ist, ist wohl nicht nur in Ugand ein Thema...
Nur ist das in unterschidlichen Kulturen und Ländern halt ein sehr spezielles Thema.
Ich dachte, hier bei uns passt es doch ganz gut in den Sex Talk :lalala:
Das passt schon.
Ich hatte zumindest Spaß beim mitlesen ☺️
 
Zurück
Oben