P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte meine Uhren früher immer nach innen gedreht jetzt hab ich ein Handy stattdessen
An der Innenseite des Handgelenks war die Uhr... Das Handy ist jetzt eher in der Innenfläche meiner HandAuch nach innen gedreht ?
Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.
Lg
Lg
Natürlich nicht. Eine Frau, die mir nicht gefällt kann sich umhängen was sie will.Egal wie hässlich der Pestfetzen sonst so aussieht?
Ich glaub im Titel ist das h falsch gesetzt...
Also kein "echter" Fetisch.Natürlich nicht. Eine Frau, die mir nicht gefällt kann sich umhängen was sie will.
... was es nicht alles gibt...
Ja tun sie. Gebraucht kriegt man verhältnismäßig wenig im Wiederverkauf. Da behalte sich mir lieber meine Omega und Rolex. Blöd ist halt auch, dass die 10-Jahresservicekosten so hoch sind.Ich frag mich immer, wo die ganzen großen Uhren landen, die immer noch verkauft werden. Die Luxusuhrenfirmen sind ja net pleite gegangen. Liegen die ganzen Glashüttes und Breitlings jetzt nur mehr in den bewegten Uhrenschränken?
Anhang anzeigen 6674067Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.
Lg
Handy nach innen gedreht?Ich hatte meine Uhren früher immer nach innen gedreht jetzt hab ich ein Handy stattdessen