Uhrenfetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.

Lg

Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.

Lg

Wenn du auf "Frauen mit Uhr" stehst, ist es kein ausgeprägter Fetisch- eher eine Vorliebe für ein Accessoire. Erst wenn du bei/mit/auf Uhren-Kataloge onanierst, keine Frau mehr brauchst, sondern nur die Watch- Dann hast einen echten Feteschismus.

Und leider nein: Hab nie gern eine Uhr getragen.

Ich muss gestehen ich habe früher schon eine große Uhr getragen, allerdings diese auch nur auswärts, sobald ich daheim war, war die Uhr auch ab. Und mittlerweile nur mehr Handy

Ich frag mich immer, wo die ganzen großen Uhren landen, die immer noch verkauft werden. Die Luxusuhrenfirmen sind ja net pleite gegangen. Liegen die ganzen Glashüttes und Breitlings jetzt nur mehr in den bewegten Uhrenschränken?

Ich frag mich immer, wo die ganzen großen Uhren landen, die immer noch verkauft werden. Die Luxusuhrenfirmen sind ja net pleite gegangen. Liegen die ganzen Glashüttes und Breitlings jetzt nur mehr in den bewegten Uhrenschränken?
Ja tun sie. Gebraucht kriegt man verhältnismäßig wenig im Wiederverkauf. Da behalte sich mir lieber meine Omega und Rolex. Blöd ist halt auch, dass die 10-Jahresservicekosten so hoch sind.

Ob man es nun Fetisch nennt oder nicht. Ich steh total drauf. Mich würde viel mehr interessieren ob es Frauen gibt, die ihre Armbanduhren zur Handgelenk - Innnenseite zeigend tragen.

Zurück
Oben