Uhrenfetisch

Erstaunlich welche Fetische es gibt. Gefällt mir aber.

Da hab ich heute schon wesentlich schlimmeres gelesen.

Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.

Lg
Da hätte er mit mir seine Freude. Ich trage meine Uhren immer an der Handgelenk - Innenseite. Find ich praktischer 🤷‍♀️ und cool siehts auch aus finde ich.

Damit hat es sicher nix zu tun. Obwohl, die Idee ist nicht schlecht.;)

Nein es gefällt mir einfach besser.
Na bei einer Ap-ple Uhr könnte das schon fast hinkommen. Überwacht dich überall wo du bist, es fehlt nur noch der integrierte Elektroschocker, für den Fall, dass Träger nicht konsum konform handelt. :lol: :mrgreen:

Zwischen "sexy" und Fetisch besteht ein großer Unterschied. Vermutlich hat es was mit dem Lederarmband zu tun. Oder gilt das auch für Uhren mit Metallarmband?

Wer trägt sowas überhaupt?
?? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hast 😆

Ich würde behaupten das die meisten die Uhr nach innen tragen
Die Uhr dient als Accessoires aber wenn ich schon ne Uhr trage will ich auch die Zeit lesen können und nicht wem anders zeigen wie spät es ist.

Oder trägt ihr eine 2 bis 3 tausend Uhr oder evt mehr so einfach ohne die Uhr lesen zu können?

?? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hast 😆

Ich würde behaupten das die meisten die Uhr nach innen tragen
Die Uhr dient als Accessoires aber wenn ich schon ne Uhr trage will ich auch die Zeit lesen können und nicht wem anders zeigen wie spät es ist.

Oder trägt ihr eine 2 bis 3 tausend Uhr oder evt mehr so einfach ohne die Uhr lesen zu können?
Trägst du sie also auch nach innen?

Zurück
Oben