- Reaktionen
- 53.400
Oh da muss ich erst in mich gehnUnd welche Zeit zeigt die an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh da muss ich erst in mich gehnUnd welche Zeit zeigt die an
Passende tolle Kombi mit Halsband und seeeehr geilen Nippeln!!
Da hätte er mit mir seine Freude. Ich trage meine Uhren immer an der Handgelenk - Innenseite. Find ich praktischer und cool siehts auch aus finde ich.Ich weiß es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich stehe total auf Frauen, die eine große Uhr nach innen gedreht tragen.
Lg
Vielleicht erinnert dich das Band der Uhr bei dieser Trageweise an Handgelenksfesseln?So zum Beispiel.
Damit hat es sicher nix zu tun. Obwohl, die Idee ist nicht schlecht.Vielleicht erinnert dich das Band der Uhr bei dieser Trageweise an Handgelenksfesseln?
Na bei einer Ap-ple Uhr könnte das schon fast hinkommen. Überwacht dich überall wo du bist, es fehlt nur noch der integrierte Elektroschocker, für den Fall, dass Träger nicht konsum konform handelt.Damit hat es sicher nix zu tun. Obwohl, die Idee ist nicht schlecht.
Nein es gefällt mir einfach besser.
Bin ich aber froh, dass ich keine Apple besitze.Na bei einer Ap-ple Uhr könnte das schon fast hinkommen. Überwacht dich überall wo du bist, es fehlt nur noch der integrierte Elektroschocker, für den Fall, dass Träger nicht konsum konform handelt.
Ich auch.Bin ich aber froh, dass ich keine Apple besitze.
Mir fehlt was, wenn ich keine Uhr trage.Ich auch.
Das Uhren tragen habe ich mir irgendwie abgewöhnt seitdem ich öfters aufs Handy schauen muss.
Es gibt ja sehr schöne Uhren.
Irgendwie hat es schon was, etwas um das Handgelenk zu tragen.
Kann man halten wie man will.Also kein "echter" Fetisch.
Egal welches Band. Wobei ich persönlich Metallarmbänder nicht so mag.Zwischen "sexy" und Fetisch besteht ein großer Unterschied. Vermutlich hat es was mit dem Lederarmband zu tun. Oder gilt das auch für Uhren mit Metallarmband?
?? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hastWer trägt sowas überhaupt?
Trägst du sie also auch nach innen??? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hast
Ich würde behaupten das die meisten die Uhr nach innen tragen
Die Uhr dient als Accessoires aber wenn ich schon ne Uhr trage will ich auch die Zeit lesen können und nicht wem anders zeigen wie spät es ist.
Oder trägt ihr eine 2 bis 3 tausend Uhr oder evt mehr so einfach ohne die Uhr lesen zu können?
Oh jz verstehe ich was ihr mit nach innen meintTrägst du sie also auch nach innen?