R
Gast
(Gelöschter Account)
Und?Oh jz verstehe ich was ihr mit nach innen meint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und?Oh jz verstehe ich was ihr mit nach innen meint
Nope ned wirklich so trägt man ja auch normalerweise keine uhr
Es geht nicht um die Masse sondern meiner Ansicht nach sieht es doch etwas gewöhnungsbedürftig aus für den Träger selbst und zum Lesen ist es ebenso auch nicht einfacher als wenn man es normal trägt.Ich schon.
Aber was ist schon normalerweise. Man kann sich doch etwas von der Masse abheben.
Ich finde es ist sogar einfacher. Kann die Hand nach innen leichter drehen.Es geht nicht um die Masse sondern meiner Ansicht nach sieht es doch etwas gewöhnungsbedürftig aus für den Träger selbst und zum Lesen ist es ebenso auch nicht einfacher als wenn man es normal trägt.
Oder wie findest du es ?
Lg
Evt Gewohnheit??Ich finde es ist sogar einfacher. Kann die Hand nach innen leichter drehen.
Die solltest du mal stellen....Und ich zB. hab sogar ne innere Uhr
Keine Stellschraube vorhandenDie solltest du mal stellen....
Du Kannst Deine innere Uhr mit Melantonin einstellen. Oder mit der richtigen Lichtfarbe.Keine Stellschraube vorhanden
Keine Sorge. So gehen die Meinungen eben auseinander.Evt Gewohnheit??
An sich ist es eig von deiner Körperhaltung aus dass du deine Blicke als erstes auf dein Arm wirfst wo du auch den äußerenbereich siehst
Wenn ich mich nicht täusche ist es auch der Grund wieso die Uhr so getragen wird.
Soll jz keine beleidigung sein oder dass du dich angegriffen fühlst nur meine meinung.
Das ist verzichtbar denn schlafen kann ich recht gut und wenn ich schlafe beeinflusst mich auch keine LichtfarbeDu Kannst Deine innere Uhr mit Melantonien einstellen
Trägst Du die Uhr so auch beim Sex? Und magst Du es so auch bei Deinem Gegenüber?Kann man halten wie man will.
Mir gefällt diese Vorliebe, denn ich bin auch eine, die die Watch so trägt. Finds persönlich einfach sexy.
Ich trag immer eine.Trägst Du die Uhr so auch beim Sex? Und magst Du es so auch bei Deinem Gegenüber?
Sieht einfach toll aus finde ich.
Nicht so ganz.Uhrenfetisch
Ich hab ein Kuckucksuhrenfetisch..zählt das auch?