Uhrenfetisch

Ich verstehe nicht, wie man sich auf diese Weise lustig machen kann, wenn sich ein anderer hier der Community gegenüber offen zu seinem Fetisch bekennt. Was soll das?? Schliesslich ist das hier ja gerade ein Forum zwecks Austausch zum Thema Fetisch. Aber leider gibt es eben überall Trolle, die sich durch pseudo-humoristische Einlagen Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Bleibt nur zu sagen: Herr, lass Hirn regnen!
Übrigens teile auch ich diesen Fetisch, auch wenn dies sehr selten zu sein scheint.

Ich verstehe nicht, wie man sich auf diese Weise lustig machen kann, wenn sich ein anderer hier der Community gegenüber offen zu seinem Fetisch bekennt. Was soll das?? Schliesslich ist das hier ja gerade ein Forum zwecks Austausch zum Thema Fetisch. Aber leider gibt es eben überall Trolle, die sich durch pseudo-humoristische Einlagen Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Bleibt nur zu sagen: Herr, lass Hirn regnen!
Übrigens teile auch ich diesen Fetisch, auch wenn dies sehr selten zu sein scheint.
Du bist ja schon fleißig am Pumpen, wie es aussieht. :rubbel::hahaha:

Immer diese Spassvögel. Passt nur auf, dass nicht ihr auch einen Tick habt, über den sich andere lustig machen könnten.

na ja, manche haben einen sexuellen tick. warum nicht auch einen tick-tack? :lalala: :lol:

oder ist das eine neue taktik? o_O :rofl:
... sieht für mich manchmal eher nach Tick aus wenn es Tack macht.
... und bei manchen gehen ein paar Murmel durch den Kopf, aber keiner ist zu Hause, obwohl dort Licht brennt....
Muss jetzt schnell meinen Kühlschrank prüfen, ob jemand drin wohnt, denn da brennt sobald ich die Tür aufmache auch Licht...:lol::rofl::fies::vorsichtig:

Ich frag mich immer, wo die ganzen großen Uhren landen, die immer noch verkauft werden. Die Luxusuhrenfirmen sind ja net pleite gegangen. Liegen die ganzen Glashüttes und Breitlings jetzt nur mehr in den bewegten Uhrenschränken?
Damenuhren sind für die Uhrenhersteller im Luxussegment eine kaum relevante Nische (& ebenso unwichtig für Sammler). Also eher ein Luxusgut zum Protzen ;).

PS: Die Hersteller leben von den neuen Millionären aus Fernost (China).

Zurück
Oben