Dienstleistungen Diverses Ukraine für meinen Freund Benno!

hai benno. ich hoffe dir geht es endlich wieder gut.kennst du den alten spruch? "ein echter deutscher geht nicht unter"??? ;)
 
Erstmal vielen Dank für die guten Infos Silowiki

Werde mir schwer überlegen ob ich so einen Tripp in die Ukraine machen werde, hört sich ja alles richtig traumhaft an. Wie kommt man eigentlich mit Englisch so durch, gibts da vielleicht Probleme bei der Verständigung? Kann man da einfach so alleine umherziehen zwecks Kriminalität?

Gruß Ray
 
englisch können eigentlich die meisten, mit russisch - kenntnissen bist aber der könig!bei mir reichen die kenntnisse, um mich durchzuschlagen, für anfänger empfehle ich
http://www.russian-women.net/tender.shtml
versuch dein glück mal in uzgorod oder mukacovo, ist von wien schnell erreichbar, gleich an der grenze zur ostslowakei!
 
versuch dein glück mal in uzgorod oder mukacovo, ist von wien schnell erreichbar, gleich an der grenze zur ostslowakei![/QUOTE]

ist sicher ein guter tipp für neueinsteiger. nur das problem in der grenzregion ist folgender: Die Frauen dort sind gegenüber der zentral-ukraine zu professsssionell. sind erfahrungsgemäß ein wenig "teurer" als woanders in der ukraine. vor allem die kriminalität in dieser region ist erschreckend HOCH. auto kurz unbeaufsichtigt und weg ist es. früher haben die ungarn und slowaken kein visum für die ukraine gebraucht, deswegen sind alle aus dem raum budapest und so dort hin "schnackseln gefahren", und dadurch haben sie die frauen dort "verwöhnt". vor einem jahr haben die frauen dort einen bruchteil von dem, was es in budapest oder sonst wo in der slowakei und ungarn kostet, gekostet.
Zum fahren ist es über ungarn besser als über die slowakei. :poppen:
solltet ihr ein visum beantragen, ein kleiner trick: die abholer kommen immer als erstes dran. fahrt kurz vor 9h zur botschaft in den 18ten bezirk gebt den visaantrag, den pass mit eingezahlten erlagschein einem "radlfahrer" vom botendienst. reibts ihm an 10er und dann wartet ihr bis er wieder zurückkommt und er gibt euch den abholschein. somit habt ihr euch mindestens 3 stunden wartezeit erspart.
infos über visaanträge unter www.ukremb.at

also viel spass und postet dann wenn ihr aus der ukraine zurück seit!
 
hallo "delfi"
bin wieder zurück.
steht dein angebot vom dezember noch?
dandy
 
@delfintiger

stimmt, aber die fahrt über die slowakei ist wegen des tatra gebirges schöner:) außerdem kann man abstecher nach kosice machen, wo die schönsten frauen der slowakei zu finden sind, und in uzhorod habe ich in den discos bisher zu vernünftigen presien auch immer eine gefunden!
 
die discos dort sind einfach ein wahnsinn!!! zumindest das publikum!!! in sopron beim tesco? nur abgfackte zigeuner-weiber. in nagycenk sind bei der tünde in der pension gute hasen anzutreffen, aber die zimmer san EKELHAFT!!!
 
diese zigerunerinnen sind echt in ganz ungarn, hab ma l eine in szeged gehabt um 10 euro:)
kennst du Kashtan terrasse, cactus und armageddon in uzhorod?
 
Erstmal Danke an euch für die tolle 2 Phasen Darstellung.

Kann man eigentlich auch Werktags ebbes abgreifen oder nur am Wochenende? Würde mich mal am liebsten bei irgendjemanden mit anschliessen, der einfach da den Durchblick hat. Kann man da einfach nicht einmal ne Gruppe bilden, die für ne Woche rübermacht, zwecks Sicherheit. ;)

Gruß Ray
 
Hi Leute,

fände auch ein Gruppen treffen eine Spitzen Idee - macht bestimmt mehr Spass wenn mehr Leute in die Ukraine einfallen als allein in den Bars und Clubs rumhängen.

Also Visum hätt ich bis Juli - also No Problem :)

Greetings,
Leroy
 
Übrigens - ich hab seit einiger Zeit Kontakt mir etlichen Mädels aus der Ukraine via Chat - die sind ganz versessen darauf Leute aus dem Westen kennenzulernen - Ich hab inzwischen bestimmt 20-25 Fotos und ca. 10 Telefonnummern.
Alle würden Sich freuen wenn Sie ein bisschen Besuch bekämen - und Sie sprechen alle Deutsch weil Sie Fremdsprachen studieren - alle sind max. 22 Jahre alt und sehen super aus! Wenn das der Durschnitt in UA ist - dann Prost!

Greetings,
Leroy
 
wollte nur fragen in welchem chat du dich herumtreibst???

info wäre echt super

danke :mrgreen:
 
ein freund von mir hat vor 3 monaten eine via internet kennen gelernt, hochzeit jetzt im Juli:) ja, so schnell kann das gehen, aber achtung, wer einmal in der ukraine war, der wird "verhext" sein:)
 
Am Besten find ich den Odigo.com Chat

@Silowiki - ich wünsch Deinem Freund viel Glück - aber das ist sicher nicht das wonach mir der Sinn in der Ukraine stünde ;-)
Ich hab mir schon sagen lassen, dass die Mädels in der UA echt der Wahnsinn im Bett sein sollen! Ich werds bestimmt bald erleben!
Erlaub mir bitte die Frage nach Deinem interessanten Nickname - Die Silowiki sind doch die Geheimdienstler - wie kommst auf den namen - scheinst ein gewisses Insiderwissen zu haben - vor allem über die Oststaaten ;-)

Greetings,
Leroy.
 
die silowiki arbeiten im verborgenen, da hast du recht( unser motto ist "swaju dushu ne prodam bushu":)
In der ukraine kannst du auch sex haben, ohne die frauen bezahlen zu müssen, sind halt dran interessiert, in denw esten zu kommen, weil sie die schnauze voll haben von der armut. zwecks heirat+liebe wäre ich vorsichtig, die spielen dir gerne was vor, speziell die ostukrainerinnen.
der osten ist mein interessensgebiet, einfach, weil er uns viel näher ist als wir glauben, und mit osten meine ich belarus, ukraine bis zum ural.
was mir bei den ukrainerinnen gefällt ist diese natürlichkeit, wirklich sehr schöne wesen und sehr einfallsreich beim sex.
gratulier zu deinen kontakten, haben schon paar angebissen , wie ich sehe:)wo wirst du sie treffen? hast du nur odigo oder auch was anderes benützt?
 
:)

Ich bin mir auch sicher, dass in der Ukraine sehr viel ohne Geld möglich ist - ich hab zb mit einem echt hübschen, und anscheinend einigermassen reichen Mädel gechattet - sie hat mir gesagt, dass ich bestimmt eine schöne Zeit in Kiev haben werde - WARUM? - Weil alle jungen Mädels in den Westen wollen - wenn ich ein bisschen Geld habe - und nicht ganz hässlich bin - wirds kein Problem ......... hat SIE gesagt.

Naja ganz so wirds nicht sein, aber meine Erfahrungen im Chat waren, dass die Mädels nach ein bisschen Small Talk und Fotoaustausch echt interessiert an einer Real Life Bejannstschaft waren - wie gesagt Sie habenmir gleich Ihre Tels geschickt - ich soll Sie doch anrufen......
Übrigens hab die Probe aufs Exempel gemacht - Belarus war genau so!

Greetings,
Leroy
 
Hei Leroy und Silowiki

Werde den Chat auchmal ausprobieren, bin zwar auch nicht chat süchtig aber bei den Aussichten, ist ja wohl klar.
Noch was zu der Hochzeit Silowiki, Dein Kumpel sollte sehr vosichtig deswegen sein, des ist auch nichts anderes wie in Thailand, da verliebt man sich auch leider sehr schnell in die sehr schönen, anschmiegsamen Damen und die wollen auch nur das eine, natürlich gen westen. Habe da schon einiges an krassen Geschichten erfahren.

Leroy wie oft warst Du eigentlich schon in der UK? Und ist ein Privat oder Touristenvisum besser? Würde die Frauen auch gern einmal testen und von meinen Fähigkeiten überzeugen. Pass ja aber gut mit dem rausrücken Deiner Adresse auf. Wie würdest Du eigentlich nach Kiev gehen, mit dem Auto oder per Flugzeug?

so long

Ray
 
Naja ganz so wirds nicht sein, aber meine Erfahrungen im Chat waren, dass die Mädels nach ein bisschen Small Talk und Fotoaustausch echt interessiert an einer Real Life Bejannstschaft waren - wie gesagt Sie habenmir gleich Ihre Tels geschickt - ich soll Sie doch anrufen......
Übrigens hab die Probe aufs Exempel gemacht - Belarus war genau so!

Greetings,
Leroy[/QUOTE]


funktioniert auch mit mädels aus russland, tschechien, slowakei, polen oder ungarn, und ganz besonders rumänien!ist vielleicht sogar einfacher, da die mädels kein visa für österreich brauchen.
 
also in uzgorod gibt es einige gute lokale. mitte februar(17. od 24.) fahren mein freund und ich für 2 nächte nach uzgorod. wir haben noch 2 plätze frei. @silowiki: wennst magst kannst gerne mitfahren. ich denke du bist ein insider in uzgorod :poppen:
wir waren bis jetzt 4 mal in uzgorod und sind für jeden tipp dankbar. wir fahren am donnerstag früh-morgens weg und am samstag (falls wir es kräftemässig schaffen) wieder retour. bei uns gehts leider immer nur von donnerstag bis maximal sonntag.
für alles die denken uzgorod is ein kleiner ort!?! das habe ich früher über graz auch gedacht.
 
Zurück
Oben