Dienstleistungen Diverses Ukraine für meinen Freund Benno!

Hallo

Maile doch bitte für uns mal die Adressen aufs Board von den Hotels und den Clubs wäre echt toll. Desdo mehr infos wir darüber haben, desdo besser kann man sich darauf auch vorbereiten.

Also erstmals vielen Dank!

Kann auch selber ein paar infos über manche Länder in
Südostasien wie z.B. Thailand, Komboscha, Süd-Vietnam, Laos, Malaysia, Singapore geben oder auch von Brasilien, Süd-Afrika, Jordanien.

LG Ray ;)
 
hallo ray

meine e-mail hat nun wieder genug speicherplatz, du kannst mir die infos zukommen lassen.

danke und bis bald


swizzerland2
 
vielen dank für die infos. was mir eigentlich noch fehlt ist jemand... der das ganze Leben (nachtleben, tagesleben, mädchen, preise... ) selber erlebt hat, und einiges darüber berichten vermag.

switzerland2 :confused:
 
danke kleinerwüstling, sind ein paar echt gute Adressen mit bei.
Wann solls denn wieder rübergehen?
Was für ein Visum würdest Du empfehlen zu holen, Touristen.-oder Privatvisum? :daumen:

cu Ray
 
Da man nicht mehr eine Einladung benötigt von einer Ukrainischen Person ist es völlig egal ob Privat oder Touristen Visum. Mein letztes Visum ist deswegen teuer gewesen da ich am gleichen Tag dieses ausgestellt bekomen habe. Bei längeren Bearbeitungszeiten ist es wesentlich günstiger.
Mh wenn ich wieder rüberfahre weis ich selbst noch nicht war schon einige male drüben na mal sehen smile.
Grüße Kleinerwüstling
 
Hallo Ray! Du hast mir ja per e-mail nach Infos über ukraine gefragt.

Ich bin schon 10 mal in Ukraine gewesen, darunter kiev, lvov, kleinere orte, aber meistens nur in Odessa.
Ich hab dort eine Frau geheiratet. :)
Vorweg möchte ich sagen, dass Ukraine in Europa führend ist mit Aids-infiszierten Menschen! Also immer aufpassen und verhüten!!! Viele wissen es nicht einmal, dass sie infisziert waren. Da gabs doch neulich diesen Kinofilm "Aids in Odessa - so wollen wir nicht sterben". wurde leider nur begrenzt gezeigt.

zur Sprache: viele ukrainer sprechen nur sehr begrenzt fremdsprachen. In Odessa wie in weiteren Teilen der Ukraine wird russisch gesprochen. Aber man trifft immer wieder menschen, besonders in Einrichtungen, in denen Touristen erwartet werden, als auch in der einfachen Bevölkerung, die sogar deutsch sprechen. In vielen Schulen wird das unterrichtet. Die älteren können noch vom Krieg wörter wie "vielen dank" "guten tag" etc...
Mit englisch müsste man an sich durchkommen, aber es wird viele geben, die dich dann nicht verstehen. Da die Ukrainer aber sehr hilfsbereit sind, wenn du zum Beispiel in einem laden einkaufen wilst, wird dir vieleicht jemand übersetzen helfen. Ukrainisch kann man überall, in Odessa ist aber wie gesagt Russisch die Muttersprache.

Zum Visum: Ich weiß nicht ob du deutscher oder österreicher bist, ich selbst bin deutscher und kann daher nur für mich sprechen. Ich denke aber mal, dass es da keine großen unterschiede gibt. Ein Visum ist in jedem Fall nötig. Eine Einladung brauchst du nicht. Touristenvisum und Privatreisevisum ist dieselbe Rubrik, du musst dich für keines von beiden entscheiden. Eine Zieladresse muss aber angegeben werden. Ich geb dir mal den link für den download eines Formulares zur Visaanmeldung: Visumsanmeldeformular auf deutsch
Du musst das bei der Botschaft abgeben oder hinschicken, die für deinen bezirk zuständig ist. Ich bekomme meine Visa in letzter zeit schon innerhalb von 2 wochen. Für visum express zahlt man viel zu viel. Hier die Adresse: http://www.botschaft-ukraine.de/
dort findest du alle informationen über die ukrainischen Behörden in deutschland. auch die adressen und bankverbindungen.
Mit dem Visaantrag muss folgendes mitgeschickt werden: 2 Passfotos, Reisepass, frankierter Rückumschlag, überweisungsbestätigung mit stempel der bank. (original). Das ist alles nötig, andernfalls könnte es mit hohen nachnahmegebüren zurückkommen oder das visum garnicht ausgestellt werden. Ein visum kostet 50 euro, dazu 10 euro für die bearbeitung per post. also 60 zusammen. Im anmeldebogen siehst du alles, welche angaben benötigt werden. auf der homepage alle weiterein Informationen.

zur Kriminalitätsrate: sie ist in der tat höher als bei uns. Aber man kann unbesorgt in die ukraine reisen, wenn man auf seine wertsachen achtgibt. Man sollte keinesfalls leichtsinnig sein, aber das soltle kein problem sein. Ein paar zeilen hab ich dazu auch in diesem forum geschrieben: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2375985&d=180&a=1&t=2240613

Was Preise von Unterkünften angeht, gibt es alles zwischen 10 euro und 500 euro pro nacht. Das hängt ganz von dem komfort ab. jemand sagte vorhin, dass er als ausländer mehr zahlen musste, als einheimische. In der Ukraine werden die menschen ganz schlecht bezahlt, dass sehr häufig sowas vorkommt. Wo man Geld wittert, da versucht man es zu bekommen. Und Ausländer haben grundsätzlich immer Geld, ukraine ist ja so billig. Ein Hotel sollte man, sofern es geht, von einem ukrainischen Freund buchen lassen. Neimals jemand dafür bezahlen, aber wenns bekannte gibt, die die sprache perfekt beherrschen (einheimische) dann wird man nicht so sehr abgezockt. Als Ausländer hast du natürlcih immer die arschkarte.
Im vergleich zu deutschland sind die preise sehr billig. Es gibt auch teurere produkte und Dienstleistungen, das hängt vom komfort und der herkunft ab. Also westliche produkte kosten normalerweise ein bisschen mehr, immernoch billig für uns. Eine schachtel Zigaretten kostet zwischen 30 cent und 70 cent. Ungefähr.

Ich bin neulich mit Malev hingeflogen. Hab ich über Opodo.de gebucht. Das war eigentlich sehr gut und der billigste Flug. 400 euro inklusiv steuern und allem! zzgl. rechnungszuschlag, wenn man keine kreditkarte hat. (15euro). Mit zwischenstop in Budapest. Taxi werden dir überall angeboten. Besser wäre natürlich, jemand dort zu kennen.
Meistens bin ich mit dem Bus gefahren. Das kostet 190 euro für hin und zurück. Dott&Kaufmann ist die beste busgesellschaft. Mit allen anderen hab ich nur schlechte erfahrung gemacht. Die Fahrt dauert knapp 2 Tage und kann etwas anstrengend sein. Würde sich aber lohnen. Ich würde dir raten, dir rechtzeitig zu überlegen, wie du dort hinkommst und wann. Dass alles muss fürs Visum angegeben werden. Buchen sollte man schon früh. Den Bus kannst du zur Not auch noch 2 wochen vor reiseantritt buchen. Tel kann ich dir geben. Die Busse sind komfortabel.

Beste Reisezeit? Eigentlich immer! Ukraine ist im Winter schön (nicht so unerträglich wie in deutschland) und im sommer ein traum. In Odessa kannst du zum Strand und im Meer schwimmen. Das ist echt ein Traum! in Kiev gibts zwar kein Meer, aber die Stadt ist auch nicht schlecht. Ich aber finde, dass in Odessa viel schöner ist! Nicht nur von der Architektur und den Menschen, auch vom nachtleben her. Pass aber auf dass du in keine schlägerrei verwickelt wirst, und sprech nicht zu laut auf deutsch, das könnte jemand veranlassen, dich zu verprügeln, ist mir aber noch nie passeirt. Geld niemals offen zeigen (zb zählen). In Odessa gibt außer dem Stadtzentrum noch ein Diskogebiet, das Arkadia heißt. jeder kennt das und viele Busse, Marschrutkas etc fahren dorthin. Außerdem kannst du für einen geringen preis trampen, das ist dort üblich.


Weitere infos kann ich natürlich gerne geben. Alleine würde ich nicht reisen, wenn es das erste mal ist. Leute kennenlernen sollte kein problem sein, die jüngeren sprechen sowieso häufiger fremdsprachen. Erfahrung mit Nutten hab ich nicht gemacht, zum glück, ich hab ja ne freundin dort, bzw jetzt mittlerweile Frau. Die Frauen sort sind 1000 mal schöner als die langweiligen deutschen! Das kannst du mir glauben!

Sorry für den langen Post! nächste mal mach ichs kürzer! ;) :mrgreen:

greetz
 
Das nenne ich mal einen geilen Bericht über die Ukraine,
vielen Dank Dir Raggy!
Jetzt braucht man nurnoch Urlaub und a bissle Kleingeld und schönes Wetter, und dann könnte es losgehen. ;)

so long

Ray
 
In kiew muß man in das river palace gehen, voll mit Pros und Studentinnen, hab mir mal die ganze nacht 2 junge angehende medizinerinnen für zusammen 100 dollar gegönnt - traumhaft!
ansonsten kann ich jedes cafe empfehlen, augenkontakt reicht schon, in kiew kein mädchen zu kriegen ist fast unmöglich!
ein freund von mir ist oft in kiew, der hat einen ganz besonderen trick. er sucht per icq nach jungen mädels aus dem lande, die sind immer ganz wild auf kiew und die große stadt.er läßt sich fotos zuschicken und sucht dann die hübschesten aus, und wenn er in kiew ist, dann lädt er die damen in die hauptstadt ein. da es sich meistens um (sehr attraktive) landeier handelt, reicht es schon, ein nettes restaurant aufzusuchen, den rest kann man sich denken.ich empfehle euch aber weißrussland, da sind die damen noch schöner und es ist auch billiger, minsk ist wirklich ein genuß für die augen!

russian-sweeties.com
minskangels.tk

hi silowiki,

bin erst gestern auf diesen thread und Eure äußerst interessanten Berichte gestoßen. In meiner studentenzeit (vor Fall des Eiserenen Vorhanges) war ich ja recht viel im benachbarten Osten unterwegs und hab die Vorzüge der dortigen Mädchen durchaus zu schätzen gelernt. Was ich jetzt da aus Euren Erfahrungen lese, macht mir sofort wieder Appetit. Habe vor allem mit Ukraine, (Weiss)russland etc. praktisch keine Erfahrung - schweres Manko, ich weiß....Dem muß offensichtlich abgeholfen werden!
Meine erste Frage: was ist icq? Die zweite: Die minsk- angels hp ist so unglaublich reizvoll, daß ich einfach frage, ob Du oder sonst jemand hier damit schon Erfahrungen gemacht hat? Könnte mir ganz gut vorstellen, mir demnächst ein businessmeeting zu verschönern...werde in diesem Fall natürlich posten,
more fun
 
kiev: kiev ist eine sehenswerte stadt. in kultureller hinsicht. die frauen sind, wie überall in der ukraine, viel gepflegter und gestylter als bei uns, am ehesten noch mit den südländerinnen zu vergleichen. beim bummeln durch die stadt quellen die augen über und die hosen spannen sich. ständig. hier aber jemandem suggerieren zu wollen, für sexuellen spass nach kiev zu fliegen, ist augenwischerei. die stadt ist unmöglich teuer, die frauen sind noch teurer und anspruchsvoller. ein durchschnittlich besoldeter beamter ist sicherlich damit überfordert. und erhält für die auslagen im käuflichen bereich hier um einiges mehr...
der osten: im osten ist alles provinziell. man fühlt sich in die frühe jugendzeit versetzt. die preise sind moderat. die frauen aber ebenso hübsch wie in kiev. voraussetzung um davon zu profitieren sind aber ausreichende kenntnisse der ukrainischen oder russischen sprache, sonst läuft gar nichts. als ausländer bist du begehrt: wohl weniger als mann, aber sicher als türöffner in den westen. hüte dich vor den schmeicheleien der knallharten schönheiten...
black sea: die städte am schwarzen meer sind zauberhaft und es lassen sich angenehme urlaube verbringen. mit ausnahme von odessa ist mann aber auch dort als ausländer ein exot und es versucht dir jeder und vor allem jede, an deine geldmittel zu kommen. zudem sind auch hier grundkenntnisse der sprache unabdingbar für einen angenehmen aufenthalt.

zusammenfassend möchte ich alle warnen, die denken, sie könnten sich mit bildhübschen frauen einen angenehmen urlaub machen.

die frauen sind wirklich bildhübsch und manche sehr reizvoll. aber ein überdurchschnittliches urlaubsbudget, und ich meine wirklich überdurchschnittlich, ist voraussetzung für die erfüllung der urlaubswünsche...

gruss an alle: kerlchen
 
Hallo Kerlchen,

"""du machst mir Freude""", ich möchte im März nach Kiev tolle 2 Wochen zu verbringen um Land, Stadt, Leute UND Frauen kennen zu lernen, und du schreibst solch ernüchternde Berichte und dies vor allem über Kiev.
Gibt es denn keine Möglichkeit in Kiev oder Aglomeration nette und zuvorkommende Damen kennen zu lernen, ohne ein Vermögen dafür auszugeben.

Es sollte doch möglich sein als einigermassen "normalaussehender" Kerl ein paar nette Damen kennen zu lernen, oder täusche ich mich hier gewaltig...?????


Bis bald


Switzerland2
 
Also, ich schlage dir vor, die Homepage der grössten und wohl auch seriösesten deutschsprachige Agentur zu nutzen.

www.interfriendship.de

Dort findest du Portraits von tausenden Frauen aus RU und UA. Dazu ein grosses Board, in dem du jede Menge Informationen auch über Kiev finden wirst.

Ich denke, wenn du im Vorfeld Kontakt aufnimmst, könnte es finanziell noch einigermassen im Rahmen bleiben.

Kerlchen
 
Danke schön für die Antwort!! Da hätte ich aber noch was! gibt es Orte ( Aglomeration Kiev +- 200 KM) wo man noch gute Frauen kennenlernen kann, wo es z.b. Clubs oder Discos gibt.


Danke


Switzerland2
 
Cocktail Bar 111
Peremohy Pl. 1 Tel. (044) 221-77-41

Art Clup 44
Hreschtschatyk Str. 44 Tel.: (044) 229-41-37

Grand Plaza
Peremohy Pl. 1 Tel.: (044) 236-6556

Opium Dance Clup
Ssaksaganskogo Str. 1g Tel.: (044)205-53-93

Moda Bar
Nabereshno-Hretschatyzka Str. Pier 6 Tel.: (044) 416-73-88

River Palace
Nabereshne Chaussee, U-Bahn Station (Dnipro) Tel.: (044) 490-66-95

Quelle Ukrainische Botschaft in Wien

Liebe Grüße
Kleinerwüstling
 
Hab die Berichte aufmerksam verfolgt und muß jetzt auch noch etwas dazuschreiben.
Zu Kiew: Viele junge Mädchen eine schöner als die andere wenn man in die richtigen Cubs geht, das ist alles richtig.
Aber das man sie so einfach flachlegen kann ohne einen großen finanziellen Aufwand - da muß ich euch leider enttäuschen.
Die Professionellen bekommst du recht einfach und bezahlst einfach deinen Preis, aber den hübschen Modells aus den Clubs mußt du schon einiges bieten wenn du sie haben willst und damit meine ich von fein Essen gehen bis ausgiebig shoppen - und das kann in Kiew auch ganz schön ins Geld gehen. Solltest du das Geld aber investieren dann kannst du heiße Nächte erleben wie mit kaum mit einer anderen Frau. Die ukrainischen Mädls haben da eine doch aufgeschlossenerer Einstellung zum Sex.
Manchmal hast du vielleicht Glück und du findest ein paar fesche Studentinnen die knapp bei Kasse sind und du kannst eine günstige Nummer schieben aber bitte das ist nicht der immer so.

Günstig ist nur es in den kleineren Städten aber dort wollen die Mädles meisten eine Heirat aus Ergebniss. Und viele meinen es auch durchaus ernst im gegensatz zu den Kiewflittchen die meistens wirklich nur aufs Geld aus sind.

Also nicht zu große Hoffnungen machen.Ihr braucht viel Zeit oder eine große Brieftasche in Kiew.

Ja und noch was : AIDS ist in der Ukraine sehr in Vormarschen durch die vielen Drogensüchtigen als VORSICHT GEBOTEN.

Viel Glück und Vergnügen wünsch ich euch
 
Ich hab mir jetzt diese ganzen Links zu gemüte geführt und ich sag euch eins " ich wander aus " da oben kann man sicher auch irgenwie kohle machen, ich verkauf alles hier und zieh da rauf, die mädls sind ja der hammer*gg*
Dort sollten wir mal einen Betriebsausflug machen*gg* nur wie erklären wir das unseren frauen*lol*
 
Hallo !
Dein Bericht hört sich verlockend an ! Aber ist das wirklich so einfach, wenn man:down:
a, noch nie in Ukraine war
b, kein Russisch spricht
c, allein reist ???

Ukraine und Kiew ist leider riesen groß - da kann man wochenlang im Kreis laufen ohne ein williges Mädel zu finden. Ausserdem ohne Auto ist man nur auf einen kleinen Radius (ums Hotel) eingeschränkt.

Ich stell mir das echt schwierig vor, oder ist so einfach wie du schreibst !

Bitte um Infos: gutgelegene und günstige Hotels, etc.

Danke, lg. Moechtegern
 
Hallo Möchtegern,

also ich war in Minsk, auch allein, auch kein Russisch gesprochen, aber ich war in keiner einzigen Nacht allein und bin auch kein Hero. Es gibt nämlich in fast allen größeren Hotels ein kleines Cafe, wo Mädels in allen Alterslagen darauf warten, mit einem Westler Kontakt aufzunehmen. Allerdings ist Kiev schon teurer geworden, klar für uns noch immer ein Paradies, aber in der Provinz (Dneprodeprosk, Chirkasi) ist es sicherlich billiger. Ebenso in Belarus.

LG

Superzumpfi
 
Zurück
Oben