Dienstleistungen Diverses Ukraine für meinen Freund Benno!

danke für das angebot, kenne aber uzgorod schon sehr gut!muß nicht wieder hin!fliegt demnächst nach moskau von dort mit schnellzug nach sankt petersburg und dann wieder zurück, wird sicher nett!:)
 
Des sind ja echte Geräte!!, aber unbezahlbar. Leistest Du Dir ab und zu so etwas edles Delfintiger?
Hast Du vielleicht noch andere Adressen für normal Verdiener?

Danke!
 
auf der hp steht, daß die preise verhandlungssache sind! flieg ja bald nach moskau, plane aber jetzt schon die nächste reise, mit dem auto von wien über die slowakei nach kiew, dann minsk, tallinn, riga, vilnius, kaliningrad, warschau, prag und zurück.baltische u.v.a. litauische mädchen sind bekannt für ihre schönheit.
 
Hei Silowiki
Bei dieser Reise hast Du ja so einiges vor, echt heftig. Wie lang soll den diese Reise gehen? Und da brauchst Du bestimmt einen arsch voll Visen.

cu Ray
 
Hei Leroy

Du hattest mal erzählt das Du guten Kontakt nach Kiev hast über odigo, kannst de mal ein paar Bilder von den Damen rübermailen, wäre echt super und auch interessiert nach kiev zu fliegen. Hast Du mit den Damen deutsch oder englisch gesprochen.

so long Ray :daumen:
 
so ca. 2 wochen, habe jahresvisa für die länder, ist also kein problem!
kannst du mir die fotos auch mailen?nur, wenn´s geht!
 
Hei Silowiki

Was zahlt man da für die Visen für die einzelnen Länder?
Gibts da vielleicht ein Sammelvisum oder so ähnliches, habe noch kein Visum, sollte mir noch eins oder vielleicht noch mehrere zulegen.

cu Ray
 
Also das sind schon schöne Geräte!!!

Das sind Preise wo sie Strizzis möderisch daran verdienen. Ich krieg im Februar von einer "Bekannten" aus Kremenchug Besuch. Also die Frau is noch geiler als auf der Seite von silowiki. Habe sie einmal für 3 Tage gehabt, und 250USD bezahlt. Ich sag euch eine SUPERGEILE SUPERFRAU!!! :anspritzen:
 
Also ich lese schon einige Zeit mit. und möchte auch noch meine Meinung kundtun.
Ich war vor 2 Jahren in der Ukraine Kiev 2 Tage und dann nach einem Zwischenstop nach Sumy.1 Woche. Also ganz allgemein einmal die Mädels dort jung oder alt einfach ein Wahnsinn wobei ich Kiev als teuer betrachte Hotel Express nähe Österreichische Botschaft 90 us Doller die Nacht für Touristen Einheimische Zahlen 24 empfinde ich als Frechheit aber was solls. Für Mädels aufreißen würde ich die Discos aufsuchen jede Menge hübsche alles vorhanden wirklich war grins. Professionelle habe ich das Glück gehabt das mir mein Portier vom Hotel weiter geholfen hat für 10 Dollar (hab ich ihm gern gegeben). Er schickte mir Oksana eine wirklich hübsche 30 Jährige 170 große mit wirklich toller Figur . Eine Nacht mit Frühstück kostete mir 100 us Dollar und diese Nacht war einfach unbeschreiblich (am liebsten würde ich gleich wieder losfahren grins).
So zu Sumy: Einiges an Nachtleben aber nicht so toll wie in Kiev aber dafür wesentlich günstiger. Wieder alles in Überfluss vorhanden - lauter hübsche Mädchen also ein Land so richtig für Männer Ach so ganz nebenbei die Mädchen die mit dir mitgehen ohne was zu verlangen erhoffen sich alle Heirat oder Einladung zu uns entweder falsche Adresse bekannt geben oder Heiraten grins.
:daumen:
 
Für 3 Tage 250USD und was hast Du für die Anreise bezahlt oder ist das alles inbegriffen. Wie hast Du eine solche Frau kennen gelernt und hat die auch noch Freundinnen ;-). Hast Du vielleicht auch ein Bild von Ihr, aber nur wenn es geht.

cu Ray
 
Hotelpreise sind am Tag für Touristen im Hotel Express 90 us Dollar aber ich habe in österreich gebucht war ein Fehler. Flug war nicht inbebegriffen kostengünstig kannst du mit der Malev Ungarische Linie fliegen Wien - Budapest - Kiev 350 € und retour; noch günstiger wäre die czech Air aber bei denen ist immer alles übervoll kaum günstige Tickets frei. Also Bilder habe ich keine Adresse schon aber von einer Freundin sorry die kann ich dir nicht geben. Aber glaube mir alleine bleibt in der Ukraine keiner smile.
 
Wäre für Adressen auch schon einmal dankbar. Was für ein Visum hattest Du Privat.- oder Touristenvisum (wie teuer) und wie klappte es mit englisch in Sumy. Aber 100Dollar mit Übernachtung find ich garnicht so günstig, habe aber auch keine Erfahrung mit der Ukraine.
 
Also damals habe ich einen Hotelgutschein in einen Reisebüro gebucht das sogenannte Hotel Express und eben den Flug Online da wesentlich günstiger als die AUA. Das Visum war kein Problem Botschaft in Wien 18 Naffg. 23 Tel 01 479 71 72-0 wenn die Nummer noch stimmt? Touristenvisum ist abhängig von der Bearbeitungsdauer gleicher Tag Visum ist am teuersten damals ca. 100€ aber frag noch einmal vorher. Tja ich finde auch das Reisen teuer ist zumindest wenn du allein in diese Länder unterwegs bist. War auch schon mit PKW unterwegs um das ganze billiger zu gestallten aber die Strassen dort sind nicht gerade Europäsche Autos gewöhnt. Polizei ist auch ein Wahnsinn abzocke pur.
 
hallo zusammen. kann mir hier jemand weiterhelfen. ich habe eure konversationen über ukraine, kiev, etc. gelesen und bin nun ein wenig verunsichert. folgendes: ich werde ende märz 05 mit einem freund für 2 wochen nach kiev fliegen und habe nun folgende fragen?

1. ist kiev wirklich sooo... teurer und was heisst genau teuer (disco-Eintritte, trinken, essen.
2. was muss ich bezahlen wenn ich eine frau für sexuelle handlungen kaufen will ( std./nacht)?
3. wo finde ich in kiev gute clubs/discos mit interessanten frauen mit oder ohne bezahlung (für die frau)?
4. welche ortschaft in der nähe von kiev (ca +- 300 km) ist interessant um interessante mädchen kennenzulernen und gute partys zu feiern?
5. hat mir jemand interenetseiten über clubs/discos frauen u.s.w.

vielen dank für eure antwort

ps.

sollte jemand fragen zu riga (lettland) haben werde ich ihm gerne auskunft geben, da ich schon 8 mal da war.
 
Würde Dir dabei gerne weierhelfen, aber habe leider auch selber keine Erfahrungen über Kiev/Ukraine. Habe mir mal den Software Messenger "Odigo" heruntergeladen zum chaten für die Ukrainischen Frauen. Wenn Du den Messenger nicht unter www.odigo.com herunterladen kannst, lade Dir einfach die InternetsuchDatenbank "Preispiraten" (ein super Prog.) bei freenet.de herunter und gibs dort ein, musst dabei geduld haben. Im Lonely Planet steht a bissl was über die Hotels und Clubs, wenn de willst kann ich die Texte scannen und Dir zumailen.

Gruß Ray
 
hallo ray,

würde mich freuen über die texte, du kannst sie mir per mail zusenden.

vielen dank

gruss

swiss ;)
 
Also ich würde meinen Hotels sind zum Vergleich zu uns teuer, noch dazu kannst du davon ausgehn 3 Sterne sind max 2

Dieses Hotel kenne ich: Express 2 Bettzimmer die Nacht pro Person ca 60 US Dollar
Addresse: 38/40 Shevchenko Blvd., Kiev, 252032, Ukraine
Tel: +380 44 221-8995

Rooms: 123

Rating: 2 star hotel
Location: City center
Breakfast: Continental included

Habe auch eine Web Adresse für Hotels in der Ukraine bei interesse kann ich euch die zukommen lassen.

Nachtclub Bumerang in Kiev kenn ich auch. Leider alles in Ukrainisch aber wenns die wollts kann ich auch mailen.

habts einen schönen Tag kleinerwüstling
 
hi kleiner wüstling, warst du für längere zeit in kiev?
kennst du die stadt ein wenig

gruss
 
Zurück
Oben