Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute auch dort vorbeigewandert, in der Hippgasse.

Demnächst muss Eröffnung sein. Heute glänzen schon eine Batterie neuer dunkelblauer Schlapfen schön geschlichtet auf einem Gestell durch die Milchglasscheibe.
Von den restlichen 3 Scheiben ist bei zweien bereits ein Vorhang sichtbar.

das heisst aber auch, dass wir wieder in den Hippstrassen-Thread zurückwechseln???
:p

würde einen neuen thread und titel vorschlagen: ullmann/hipp oder so ähnlich

Das Studio ist fertig und in Betrieb in der Hippgasse.
Bin vom Brunnenmarkt gekommen, vor mir geht die Drache in die neue Lokation. Ich schau durch die Lamellen der Tür Jalousie. Sie öffnet und fragt ob ich nicht gleich da bleiben will, täglich ab 10 ist betrieb, ich soll aber vorher anrufen.
Da ich einen Termin habe gehe ich nach 2 Minuten Plauderei.

Was gibt es Neues von der Hippgasse zu berichten. Ist tatsächlich schon Betrieb oder wie oder was?
Ich möchte gerne die Fastenzeit würdig beenden. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

mfg
GENTLE

In meinem Posting war von sachdienlichen Hinweisen die Rede. Lesen kann ich selber auch (sogar sinnerfassend)

mfg
GENTLE

In meinem Posting war von sachdienlichen Hinweisen die Rede. Lesen kann ich selber auch (sogar sinnerfassend)

mfg
GENTLE

Hallo Fotzenbruder!

Wenn das Lesen keine Probleme macht, dann bitte Hanakos HP

http://massage1150.beepworld.de/index.htm

lesen!

Da steht ihre unverändert aktuelle Telefonnummer drinnen. Hanako ist wieder dort, wo sie vor Jahren bereits einmal war und auch selber fleißig steife Glieder entspannt hat. Das ist in der Hippgasse. Die erste Straße nach dem Gürtel links abbiegen, wenn man auf der Thaliastraße vom Gürtel her kommt. Am Eck mit der Thaliastraße ist ein Postamt. Dort links raufbiegen und vorbei und dann kommt u.a. ein Altwarenladen. Ist sowieso Einbahn. Ein Stückerl weiter ist ein unauffälliges Gassenlokal. Da ist Hanako mit ihren Damen jetzt drinnen! Die Hippgasse liegt zwischen dem Gürtel und der Brunnengasse und Hanako ist im zwischen Koppstraße und Thaliastraße gelegenen Teil der Hippgasse.

Am besten - wie das immer bei Hanako so üblich war - vorher einfach anrufen und fragen was zu Diensten steht.

In diesem Sinne wünscht eine gute karfreitagliche Entspannung (ob Hanako noch offen hat heute?)

Der Fäustling

@Fäustling
Danke Dir - DAS sind tatsächlich sachdienliche Hinweise!
Ich kenne noch das Lokal in der Hippgasse. Allerdings ist das schon wieder einige Ostersonntage her....
Da auf der Homepage noch immer die Ullmanngasse angeführt ist, hatte ich halt gewisse Bedenken wegen der Aktualität....

mfg
GENTLE

Möchte nächste Woche dort vorbeischauen. Welche der Damen ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben