Denke schon dass sie wieder ein Lokal aufmachen wird, siehe rentier´s Berichte. Das mit HB ist halt vorübergehend und wird möglicherweise dann auch nach der Lokaleröffnung beibehalten. Bringt ja schließlich zusätzliche Kunden, nicht alle trauen sich in ein Studio gehen, da ist der Besuch einer unauffälligen Dame daheim oder im Hotel schon diskreter.
Fast das Gleiche schrieb ich am 15. Februar! Nur nicht die Mutmaßung, dass Hanako wieder ein Studio aufmachen wird.
Ich vermute, dass die Chinesinnen im Laufe der nächsten Zeit fast alle auf Haus- und Hotelbesuche umsteigen werden. Es dürften doch bereits Besuche um 49 angeboten werden. Keine Ahnung wie da die Qualität ist und wie das wirklich funktioniert. Aber es hat den Anschein, dass da was im Gange sein könnte. Vor allem, wenn die Werbung nur über Gratisseiten im Netz gemacht wird und Mediaprint & Konsorten ausgeschaltet werden, es also keine Rechnungen gibt, wird es bei permanent wechselnden Mobilnummern gar nicht so ganz leicht sein die Anbieter observatorisch in den Griff zu bekommen.
Warum sich Hanako den Ärger antut - es steht zu vermuten, dass da mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein "Eingeborener" dahinterstehen wird, der auch die lustigen Zettelchen in der Ullmann verfasst haben dürfte ... - mit ihrer alten Mobilnummer zu inserieren, ist eigentlich nicht so recht einzusehen. Die alte Nummer kann sie ja als Zweitnummer durchaus weiterlaufen lassen, aber unter der zum inserieren?
Mir ist der Aufwand das Alles zu beobachten einfach zu groß. Dennoch sollten hier koordinierte Berichte über die Überschneidungen zwischen den Chinesinnenstudios und deren Hausbesuche bzw. Hotelbesuche geschrieben werden. Irgendwie sollten wir versuchen unsere einschlägige Zukunft rechtzeitig in den Griff zu bekommen.
Was da im Wiener Landesbereich derzeit so vorgeht stinkt nach "Diktatur politisch lizensierter Peitscherlbuben"! Schlechte Qualität für teures Geld ist dann angesagt. Alles wie gehabt! Hanako persönlich ist reichlich uninteressant, aber die Art wie sie ihr Problem auszulavieren versucht ist interessant zu beobachten ...