Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulmanngasse !

Diesen Thread kann mann schließen, denn nach heutigem Telefonat mit Hanoko wird es dort keinerlei
Aktivität (unter Ihrer Management-Tätigkeit) mehr geben...

was nach dem, wie die Schließung der Location verlaufen ist, natürlich abzusehen war :cry:

Vielleicht weiß doch jemand, ob und wo es ein neues Studio gibt oder geben wird...
Ich habe mich in den meisten Fällen eigentlich dort sehr wohl gefühlt, wobei das auch schon einige Zeit her ist.

.......Diesen Thread kann mann schließen, denn nach heutigem Telefonat mit Hanoko wird es dort keinerlei Aktivität (unter Ihrer Management-Tätigkeit) mehr geben.
Es wird allerdings in einigen Wochen an einem anderen Standort ein Comeback geben.
Genaueres gibt es noch nicht.

Vielleicht besser doch noch nicht schließen bevor der neue Standort feststeht und gepostet wird. :lehrer:

Laut Telefonat mit HANAKO wird Ende dieses Monat ein neues Studio in der Hippgasse eröffnet. Wenn der Umbau fertig ist, werde ich es bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Telefonat mit HANAKO wird Ende dieses Monat ein neues Studio in der Hippgasse eröffnet. Wenn der Umbau fertig ist, werde ich es bekanntgeben.

klingt spannend - bitte wenn soweit mehr info dazu :eek:)
in dieser gegend sind jedenfalls anrainerproteste nur eingeschränkt zu erwarten!

In der Hippgasse war sie schon mal, da hat sie begonnen.

Zurück zu den Wurzeln!

klingt spannend - bitte wenn soweit mehr info dazu :eek:)
in dieser gegend sind jedenfalls anrainerproteste nur eingeschränkt zu erwarten!
anrainerproteste eingeschränkt ok aber bei neueröffnung gibt es noch andere die etwas zu sagen haben ! leider !

anrainerproteste eingeschränkt ok aber bei neueröffnung gibt es noch andere die etwas zu sagen haben ! leider !

da hast du schon recht!
die behördlichen auflagen sind sozusagen - zumindest offizielle - grundvorraussetzung
das hilft aber gar nichts, wenn die unmittelbaren anrainer und nachbarn den aufstand organisieren
je nach hauseigentümer ist dann uu recht schnell wieder schluß ....
mietvertrag hin oder her - vor allem wenn das haus banken, versicherungen oder kirche gehört
oder zumindest von ihnen verwaltet wird -
ein möglicher pr-shitstorm ist so ziemlich das einzige wovor sich die p.t. institutionen wirklich fürchten

die frage ist jetzt nur,wie geben wir uns informationen über angebote u. leistungen div. mädls ?

die frage ist jetzt nur,wie geben wir uns informationen über angebote u. leistungen div. mädls ?

je nachdem, wie sich in Zukunft die Verfolgung durch die Behörden tatsächlich gestalten wird, denke ich, daß die Informationsweitergabe künftig vielleicht verstärkt über PNs erfolgen wird (müssen).
Wobei sich die Frage stellt, ob für die RBs der (teilweise) Wegfall von Infos via mitgelesener EF-postings tatsächlich eine Einschränkung ihrer Arbeitsmöglichkeiten bedeutet.
Denn sie brauchen ja nur die Zeitungen und Internet-Inserate zu lesen, und auch wenn ggf. immer nur von "Massagen" die Rede ist, werden sie fallweise trotzdem vermuten, daß es da und dort vielleicht nicht nur bei Massagen bleibt und daher kontrollieren.

Fazit: bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt.

guten morgen ! enrico gebe bin auch deiner meinung! wobei ich denke das behördliche kontrollen eher nach anzeigen div. erfolgen! möchte nur sagen,einige ch mädchen haben scho männer gefunden,geheiratet und sind jetzt in china, rückkehr kann aber bis zu ca. 6 monate dauern!nachsatz : wollen dann ganz legal "arbeiten" !!

Möchte da auch etwas beitragen.
Vor einigen Monaten hat mir eine Europa Branchendame erklärt, fast alle Asiatinnen wollen hier heiraten. Ist mir schon in der Branche vorgekommen. Habe in der MG23 vor Ende von Damen dort Angebote bekommen.
Letzte Woche hab ich mit einer Drache eine Stunde geplaudert. Da ist mir die Heirat und der Zusammenzug offeriert worden, von der Drache selbst. Hab dann eingeworfen, bin in Pension, die weitere Ausübung des Gewerbes von Dir ist jenseits meiner Vorstellungskraft. War die Antwort, ich sperre zu wir gehen halt oft spazieren.

Wobei sich die Frage stellt, ob für die RBs der (teilweise) Wegfall von Infos via mitgelesener EF-postings tatsächlich eine Einschränkung ihrer Arbeitsmöglichkeiten bedeutet.
Denn sie brauchen ja nur die Zeitungen und Internet-Inserate zu lesen, und auch wenn ggf. immer nur von "Massagen" die Rede ist, werden sie fallweise trotzdem vermuten, daß es da und dort vielleicht nicht nur bei Massagen bleibt und daher kontrollieren.

ich werde mich dann als undercoveragent bewerben :mrgreen:

Also es ist doch sicher nicht schwierig, daß sich jemand von der Behörde hier anonym anmeldet und mit uns per PN komuniziert . und auch so wieder alle Informationen erhält die Er braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben