Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war zwei Mal bei Nana, die ist echt Anal-geil, sowohl aktiv als auch passiv.

lernte gestern Nana kurz am gang kennen, sehr sympatisch. Hatte aber meine wunderbare Zeit mit Mimi. Sehr hübsches Gesicht, etwas fülligere Figur, genau mein Typ. Zuerst leckte ich sie und Mimi spielte dabei an meiner Rosette. Das machte mich so geil, dass ich nicht mehr warten wollte und gleich in Missio in sie eindrang, dann von der Seite, dann blasen und zum Schluss nocheinmal von Hinten. Alles was mein Herz begehrt :)

Es gibt in Wien mehrere Wohnungsstudios (Ullmanstr.,Hellwagstr, Blechturmgasse usw.), die seit mehr als 10 Jahren problemlos funktionieren, obwohl die Mitbewohner wissen auch Bescheid. Wenn sie wirklich nicht gestört werden, können sie auch sehr wohl Toleranz erweisen und ausüben, wichtig ist dass wirklich nichts störendes Passiert. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass in Ullmanstr etwas gravierendes
vorgekommen wäre.

Ich bin ab Ende September beruflich wieder in Wien und hatte vor den Studio einen Besuch abzustatten.
Aber wenn ich das hier so lese schaut es nicht gut aus.
Bin sicher nicht der einzige der um sein Vergnügen gebracht wird.

Aber das obligate Duschenvorspiel der Ullmannstrada gehört leider nicht zum Standardservice (wenn überhaupt) anderer Studios. :cry:

Aber das obligate Duschenvorspiel der Ullmannstrada gehört leider nicht zum Standardservice (wenn überhaupt) anderer Studios. :cry:

soll es auf Wunsch in einigen Studios geben, ist mir aber noch nicht untergekommen, deshalb ist das einer der Hauptgründe der für Ullmannstr. spricht.

Bei Sisi (Mollardgasse 23) scheint das gemeinsame Duschen (wenn vom Gast erwünscht) fast standard. ;)

Mir ist das nur mal früher in der Mollardgasse auch 1-2 Mal "passiert", aber die entsprechende Dame gibt es dort (bzw. generell in Wien) nicht mehr.
Ich finde das schon immer sehr anturnend bzw. sensual und Hanako legte auch immer Wert drauf, dass ihre Girls das (gut) machen. ;)

Bei der Sisi kannst du eindeutig damit rechenen.
(ob auch zum 1. mal geht weiss ich nicht, halte aber wahrscheinlich)

Ich komme leider nicht mehr zu dem Thread "erstes-Opfer?" Deshalb hier eine Ergänzung: alles, was ich dort gepostet habe sind natürlich unbewiesene Behauptungen und müssen keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Und im Übrigen gilt selbstverständlich wie in jedem Fall die Unschuldsvermutung gegenüber Hanako und den bei ihr beschäftigt gewesenen Damen.

Ich komme leider nicht mehr zu dem Thread "erstes-Opfer?" Deshalb hier eine Ergänzung: alles, was ich dort gepostet habe sind natürlich unbewiesene Behauptungen und müssen keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Und im Übrigen gilt selbstverständlich wie in jedem Fall die Unschuldsvermutung gegenüber Hanako und den bei ihr beschäftigt gewesenen Damen.

:fragezeichen: :hmm: :roll:

Zitat von pizcher
..na, pizcher wird vom Admin eine drauf gekriegt haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben