- Reaktionen
- 20.052
- Checks
- 2
... Am Gsichterl der Antwortenden wirst erkennen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Am Gsichterl der Antwortenden wirst erkennen ...
...Bin sicher nicht der einzige der um sein Vergnügen gebracht wird.
wobei es aber genügend "Ausweichmöglichkeiten" gibt
... wobei ich soeben vor dem Problem stehe für welche "Ausweichmöglichkeit" ich mich entscheiden soll. Es gibt Gott sei Dank viele.
Aber das obligate Duschenvorspiel der Ullmannstrada gehört leider nicht zum Standardservice (wenn überhaupt) anderer Studios.
... das obligate Duschenvorspiel der Ullmannstrada ...
... ist mir aber noch nicht untergekommen ...
Aber das obligate Duschenvorspiel der Ullmannstrada gehört leider nicht zum Standardservice (wenn überhaupt) anderer Studios.
Ich komme leider nicht mehr zu dem Thread "erstes-Opfer?" Deshalb hier eine Ergänzung: alles, was ich dort gepostet habe sind natürlich unbewiesene Behauptungen und müssen keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Und im Übrigen gilt selbstverständlich wie in jedem Fall die Unschuldsvermutung gegenüber Hanako und den bei ihr beschäftigt gewesenen Damen.
..na, pizcher wird vom Admin eine drauf gekriegt haben..Zitat von pizcher
Ich komme leider nicht mehr zu dem Thread "erstes-Opfer?" Deshalb hier eine Ergänzung: alles, was ich dort gepostet habe sind natürlich unbewiesene Behauptungen und müssen keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Und im Übrigen gilt selbstverständlich wie in jedem Fall die Unschuldsvermutung gegenüber Hanako und den bei ihr beschäftigt gewesenen Damen.