Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutungen hin - Verleumdungen her - trotzdem bin ich gespannt, ob der Laden noch einmal aufsperrt

Vorhänge wurden schon abmontiert, die Pflanzen im Fenster entfernt. Eine leiter sieht man auch durchs Fenster. Ich den es wird ausgeräumt. Schränke sieht man noch, die Bords aber leer.

Vorhänge wurden schon abmontiert, die Pflanzen im Fenster entfernt. Eine leiter sieht man auch durchs Fenster. Ich den es wird ausgeräumt. Schränke sieht man noch, die Bords aber leer.

Lässt du die Vorhänge hängen wenn du deine Wohnung umbaust bzw ausmalst? :fragezeichen:

Griass Euch,
ist die ullmannstr nun offen oder geschlossen?
Nur zur Info BEVOR ich hinfahre ;-)

Nein steht nicht explizit hier. Danke fürs Hirntatschgerl, wie konnt ich nur fragen:kopfklatsch:
Anyway, nach Anruf bei Hanako Termin gebucht. Schau mal mal ob die Pinsler noch da sind oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin zurück und entspannt;)
Von grossartigen Umbau ist nichts zu erkennen, wenn dann sehr bedächtig. Zimmer sind ohne Vorhänge, im Vorraum ist ein Matratze aufgebaut. So quasi Notquartier für lästige Stammkunden. Nach Terminvereinbarung geht es scheinbar.
Aussen steht an der Türglocke: Vorübergehend geschlossen, welche Gründe das auch immer haben mag. War bei Lisa, Ullmann-Standard, alles ok.

Nach telefonischer Rücksprache mit HANAKO, wird es in ca. 3 Wochen ein neues Studio in Lugner City Nähe geben. Von einem Privatkundenbetrieb in der Ullmannstrasse 38 hat sie mir nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur die Tel.Nr. die an der Tür steht anrufen und eine Dame ist in ca. einer 1/2 Std. dort

Ich war gestern dort, alle Schilder wurden entfernt, keine Telefonnummer mehr an der Tür.
Die Renovierung dürfte abgeschlossen sein - was man so von außen sieht, aber kein Studiobetrieb.

Ich war dort seit Jahren Stammkunde - wenn wer eine neue Adresse von Hanako hat wäre eine Info ganz nett.

Bitte genau lesen!! "Alle Schilder wurden entfernt, keine Telefonnummer mehr an der Tür".
In den seltensten Fällen habe ich die Nummern gespreichert oder auswendig gelernt.

Ulmmanngasse !

Diesen Thread kann mann schließen, denn nach heutigem Telefonat mit Hanoko wird es dort keinerlei
Aktivität (unter Ihrer Management-Tätigkeit) mehr geben.
Es wird allerdings in einigen Wochen an einem anderen Standort ein Comeback geben.
Genaueres gibt es noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben