Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es ist doch sicher nicht schwierig, daß sich jemand von der Behörde hier anonym anmeldet und mit uns per PN komuniziert
Das ist längst der Fall, einer ist mitten unter Euch, zwei weitere sind bekannt, halten sich aber zurück beim posten.

... mit einer Drache eine Stunde geplaudert. Da ist mir die Heirat und der Zusammenzug offeriert worden, von der Drache selbst. Hab dann eingeworfen, bin in Pension, die weitere Ausübung des Gewerbes von Dir ist jenseits meiner Vorstellungskraft. War die Antwort, ich sperre zu wir gehen halt oft spazieren.

was willst Du mehr? :undweg:

Das ist längst der Fall, einer ist mitten unter Euch, zwei weitere sind bekannt, halten sich aber zurück beim posten.

Sag net den habns schon wieder auslassn....
.......
Suchfunktion
......
na, ist eh no gsperrt. A Segn.

Letzte Woche hab ich mit einer Drache eine Stunde geplaudert. Da ist mir die Heirat und der Zusammenzug offeriert worden, [/QUOTE]

das kann dir und auch anderen täglich von fast jeden ch-mädchen passieren!! unter denen ist zur zeit die heiratswut ausgebrochen!! nehmen auch fast alles was zu bekommen ist !! aber folgen dann die überaschungen prompt !!

unter was ich falle bleibt mein geheimniss!! aber ich kann dir sagen lebe sehr gut,auch wenn es "fast" sein sollte damit!!:daumen:

............... fast alle Asiatinnen wollen hier heiraten. .......... Habe ..........von Damen dort Angebote bekommen......................

........das kann dir und auch anderen täglich von fast jeden ch-mädchen passieren!! unter denen ist zur zeit die heiratswut ausgebrochen!! ..............

habe spasshalber einmal zu einer nach einem TopService gesagt dass ich sie heiraten will. Sie hat dann ganz im Ernst gemeint dass wir gleich morgen aufs Standesamt gehen können. Werde in Zukunft mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein... :undweg:

Übrigens, bin heute beim zukünftigem Studio vorbeigegangen.Erst ziemlich am Anfangt. Für ein Genehmigtes könnte sicher alles erforderliche gemacht werden dort.

Übrigens, bin heute beim zukünftigem Studio vorbeigegangen.Erst ziemlich am Anfangt. Für ein Genehmigtes könnte sicher alles erforderliche gemacht werden dort.

Heute habe ich Nachschau gehalten. Das Studio ist immer noch nicht fertig und es wird wohl noch eine Zeit dauern. :cry:

was ich insofern nicht verstehe, denn jeder Tag bzw. jede Woche später bedeutet letztendlich einen Verdienstentgang.

Naja, bis das Studio alle Genehmigungen hat, kann es sicher länger dauern. Die Mühlen der Behörden ....... ! Und vorher gibt es sicher keine Eröffnung.

was ich insofern nicht verstehe, denn jeder Tag bzw. jede Woche später bedeutet letztendlich einen Verdienstentgang.

den Handwerkern die dort arbeiten wird das aber sch...egal sein, die sehen das aus anderer Sicht - "jeder Tag bzw. jede Woche später bedeutet letztendlich einen VerdienstGEWINN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben