Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: Extreme Ironie!

Na bumm oida! So wenig realistische Selbsteinschätzung hab' I selten gelesen. :haha:
Bodenständig = Billige Chinesische Nutten vögeln, am besten ohne Gummi und sich dann wundern, dass das auch andere machen. Jaja, nächstes Mal am besten den H.C. fragen, dass er alle Ausländerstudios von "Negern" und anderen "Problemmachern" fernhält.
Oida, wenn ihr was gegen andere Kulturen habt, dann gehts ned zu den Asiaten!!!! Sonst holt's euch noch was. :haha:

Und nein, das war weder korrekt noch oberhalb der Gürtellinie, aber zu viel Schwachsinn ist einfach nicht auszuhalten.

Außerdem wollen die allermeisten bodenständigen Kunden keine Fotzenbrüder von Negern sein. Ein Chinesinnenetablissement in Wien muss schon ziemlich hinuntergeführt worden sein wirft die Betriebsleitung derartige Bedenken einfach über Bord ...

Auf den lächerlichen Unsinn mit dem "Rassismus" will ich erst gar nicht eingehen. Wer den Deppenfängern die unsere Sprache systematisch zu verbiegen beabsichtigen auf den Leim geht ist in meinen Augen eine derartige Null, dass sich nähere Diskussionen mit solchen Nullitäten erübrigen

du sollst wissen, dass sich weitere diskussionen mit dir jedenfalls erübrigen, wenn du dich in zukunft nicht einer ausdrucksweise bedienst die auch unseren forenregeln (siehe "netiquette") entspricht.

hältst du dich daran: ok
ist es dir weiterhin wurscht: leb wohl

...ohne weitere debatte zu dir und deiner redeweise. so wichtig bist du auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Bei mir beklagen sich die Hasen oft über deren Grobheit (gilt u.a. auch für Türken und Jugos). Die Österreicher sollen dafür oft perverse Wünsche äußern......aber wer weiß schonn obs mir da ned an Blödsinn erzählen.

Eine befreundete Chinesin hat mir auch schon des öfteren gesagt dass ihr Türken und Jugos unsympatisch sind, weil sie immer so grob und ungepflegt sind, mit Österreichern hat sie hingegen immer nur positives erlebt.

Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man...

jaja genau, der Freund eines Bekannten von einem Arbeitskollegen seinem Nachbarn hat mal was erzählt.....
Was ich nicht selbst gesehen habe glaub ich nicht mehr.

Deshalb habe ich mich nach längerer Pause wieder einmal entschlossen Hanakos Location zu besuchen, da meine bisherigen Erlebnisse dort immer positiv waren, ausserdem hatte ich wieder mal Lust auf eine gemeinsame Dusche mit einem Mädchen.
Am Mittwoch am frühen Vormittag Hanako angerufen und gefragt ob Mimi da ist, von der hier schon berichtet wurde. Ja ist da war die Antwort, habe mir auch nichts anderes erwartet. Das gewünschte Mädchen ist immer da, vor allem wenn man sie noch nicht persönlich kennt. Bin dann kurz vor 12 dort angekommen und Hanako hat mir ein Mädchen vorgestellt, die der Beschreibung der Mimi entsprach, die vor kurzem jemand geschrieben hat. Sie hat sich dann im Zimmer aber als Nana vorgestellt, war mir aber egal. Kurze Preisverhandlung mit Hanako:Wie lange wollen Sie bleiben. Ich: 1/2 Std. Sie: 60,-, Ich: 50,- Sie: 60,- 40 Minuten. Ich: OK.
Als wir nach dem duschen wieder im Zimmer waren hat es geläutet und ein weiterer Gast ist eingetroffen. Wahrscheinlich bekam er das andere Mädchen zugeteilt das ich kurz im Dunkel der Kochnische hinter dem Vorhang gesehen habe. Leider war es sehr dunkel und ich sah sie nicht genau, Figur war jedenfalls okay.
Service im Zimmer war gut und die Massage auch. Leider ist die Zeit wieder einmal zu schnell vergangen, Verständigung ist fast nicht möglich, da Nana so gut wie nix deutsch kann.
Fazit: Ich war wieder einmal zufrieden, obwohl schon besseres dort erlebt aber ich werde sicher wieder hingehen. Es gibt ja auch noch das andere Mädchen und manchmal/oft ist es mit einem Mädchen beim zweitenmal wenn man sie schon etwas kennt um vieles besser.

Zuletzt bearbeitet:
... Hanako angerufen und gefragt ob Mimi da ist, von der hier schon berichtet wurde. Ja ist da war die Antwort, habe mir auch nichts anderes erwartet. Das gewünschte Mädchen ist immer da, vor allem wenn man sie noch nicht persönlich kennt. ...

An diesem Syndrom leiden wohl sämtliche Asia-Lokale :haha:

Ist mir allerdings in der KBG noch nie passiert : Wenn ich bei Cindy ein bestimmtes Mädchen für eine bestimmte Zeit "reservierte" war sie auch immer für mich da !

das stimmt; meine Aussage war ZU ALLGEMEIN gehalten. die KBG ist in so mancher Hinsicht eine positive Ausnahme :daumen:

Ohne jetzt Hanako loben zu wollen: Aber früher hat es immer geklappt mit der "Reservierung". Aber dank der internen Fluktuation, die teilweise schon etwas over the top war, geht das sicher kaum noch.

Mit Hanako und ihrem Personal hatte ich noch nie Probleme. Ein preisgünstiges, gutes Studio.
Allein die Einrichtung ist etwas schäbig, aber was soll das..

war vorige woche da. Hatte eine neue - sie hat leider kein algier gemacht. :mrgreen:
Die welche das hervorragende algier gemacht hat scheint nicht mehr da zu sein - oder ?
merke mir leider keine namen :mauer:

Bei Hanako wurden 2 neue Damen gesichtet. Eine (wie sinnig und singulär dieser Name bloß ist ...) "Mimi" und eine relativ Junge die auch relativ besser als der Durchschnitt der chinesischen Damen in Wien aussieht. Den Namen der Jungen - sie schaut etwas verschreckt aus und dürfte relativ neu im Geschäft sein - habe ich leider verschwitzt. Auch irgend so ein chinesisches Allerweltspseudo. Dazu noch die 2 "alten" Damen die dort schon ihre "Zuständigkeit" haben dürften. Das ist immerhin wieder eine Auswahl. Diese "Mimi" ist ziemlich interessant. Wie die meisten Chinesinnen in den Studios so im Alter über 30 bis deutlich unter 40 Jahre in etwa. Eine stämmige handfeste Person mit akkurat hochgekämmten und mit der "typischen" chinesischen Haarspange zusammengehaltenen pechschwarzen glatten Haaren. Mimi hat auch ein richtiges "Milchgeschäft" das durchaus einer Amme zu Ehren gereichte. Nicht überdimensioniert, aber weit mehr als die bei chinesischen Damen übliche "Handvoll". Ganz "unchinesisch" hat sie auch Ansätze von echt weiblich wirkenden Hüftrundungen. Diese Frau ist richtig muskulös und vermittelt den Eindruck von Kraft. Massieren kann sie auch ausgezeichnet. Herr Kollege Enrico würde seine ganz spezielle Freude mit ihr haben ...
...............Die zwei Neuen auszuprobieren könnte Sinn machen. Die beiden "Alten", na ja ... Hanako schlägt wie gewohnt € 100 für die Stunde und € 60 für die Halbe an und geht nach einigem zähen Handeln auf den ortsüblichen Preis von 80/50 hinunter. Wenn es nicht wieder bloß ein Strohfeuer ist, dann könnte das eine Art von "Durchstarten" der Ullmannstraße - die einmal zu den besten einschlägigen Adressen Wiens zählte - bedeuten.
Freiwillige vor zum Prüfen!

nachdem mir bei meinem letzten Besuch die Nana als Mimi vorgestellt wurde habe ich heute die richtige Mimi kennengelernt. Genau wie von Kollegen Zipfelchen beschrieben ist sie nicht mehr ganz jung und schaut sogar am Anfang ernst und etwas streng, was sich dann aber legt und wenn sie glücklich ist lächelt sie sogar. Für Leute die einen Optikfick suchen vielleicht nicht ganz geeignet, ich habe es aber nicht bereut, super Service, tolle Frau. Wie Kollege Enrico im KBG Thread geschrieben hat: "She made my day" - trifft hier auch auf mich voll zu. Eindeutig erkennen kann man sie auch an den Zähnen, das besondere daran, der jeweils rechte obere und untere Schneidezahn hat eine V-Förmige Einkerbung. Weiters war noch eine Lili (vielleicht die von Zipfelchen erwähnte "eine relativ Junge") anwesend und verabschiedet wurde ich dann auch von Nana die mir dann noch Bonbonieren für meinen Heimweg mitgegeben hat. Fazit: wiedereinmal eine tolle Zeit in der UStr verbracht, freue mich schon auf das nächste Mal.

Diese Woche stand wieder ein mal die Ullmannstrasse am Programm. Es öffnete mir Nana, eine eher kleinwüchsige, mit sympathischem Gesicht, halblangen dunklen Haaren und für asiatische Verhältnisse üppigem Busen. Beim gemeinsamen Duschen stellte sich heraus, dass sie ein wenig Babyspeck angesetzt hat, ist aber keineswegs als Dickerl zu bezeichnen. Ich nahm das 1 1/2 Stunden Programm zu 120,- und Nana gab alles, um diese für mich angenehm zu gestalten. Absolut keine Berührungsängste, feines deepThroat, ein wenig P-Massage und alles was sonst noch dazu gehört. Eine 2. Runde nach einer angenehmen Massage war für sie eine Selbstverständlichkeit. Bei der Verabschiedung war auch Hanako anwesend und stellte mir bei dieser Gelegenheit 2 weitere Mädchen vor, die bei mir einen netten Eindruck hinterlassen haben. Irgend welche anatolischen Freunde oder Pigmentierte sind mir bei meinem Besuch jedenfalls nicht begegnet. Zusammenfassend: Erstklassiger Service zu einem günstigen Preis.

mfg
GENTLE

... ein wenig P-Massage ...

und diese wurde auch "fachgerecht" ausgeführt? Ich frage rein deshalb, weil dies ja schon ein gewisses Können erfordert, und nicht nur einfach Finger hinten reinstecken und umrühren :mrgreen:

und diese wurde auch "fachgerecht" ausgeführt? Ich frage rein deshalb, weil dies ja schon ein gewisses Können erfordert, und nicht nur einfach Finger hinten reinstecken und umrühren :mrgreen:

So weit meine Vergleichsmöglichkeiten ausreichend sind:JA!

mfg
GENTLE

Lirum larum Löffelstil
der Finger braun
es war zuviel

Hanako soll mal ihre Damen von einer der männlichen Anatomie wirklich kundigen Person in ordentlicher Popschmassage einschulen lassen.
Die sind diesbezüglich ALLE dort voll daneben! Das einzige Gute: Sie dürften es zumindest wissen und tun keinem Kunden weh. Immerhin etwas ...

Ansonsten hätte das Sprücherl gelautet:

Lirum larum Löffelstil
der Finger rot
es war zuviel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Nana war es weder dies noch das. Es war einfach geil!

mfg
GENTLE

Derzeitiges Personal:

Nana= hübsch, gerade noch als schlank zu bezeichnen, sympathisch, schulterlanges Haar hübsch, service mir persönlich unbekannt.
Mimi= nicht unbedingt ein optikfick, dafür gutes, ausdauerndes Service (NF,Handjob, Ficken in verschiedenen Stellungen),; lange unechte Haarpracht, leicht mollig, C-Cup
Coco= die hübscheste, lange Haare, schöner Mund, schlank (aber nicht dürr), Service mir unbekannt, B-C Cup

da die Damen bei Hanoko "spuren" müssen, ist in diesem Studio (im Vergleich zu vielen anderen kaum mit einem "Reinfall" zu rechnen.

Gehst hin und läßt die anwesenden Damen von Hanako befragen welche von denen für Dich das Popscherl hinhält und aufmacht. Am Gsichterl der Antwortenden wirst erkennen bei welcher Du am besten Dein Schwanzerl im Popscherl versenken kannst ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben