Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund der warmen Aussentemperaturen habe ich mich wieder einmal in die Ullmannstr. gewagt.
Die Zimmer waren auch ausreichend warm.
Ich bin etwas nach 17h gekommen und es hat schon fast nach Betriebsschluss ausgesehen; offenbar geht das Geschäft nicht so besonders.

Habe mich eine halbe Stunde mit Coco vergnügt, sie verwöhnte mich mit tiefem Algierfranzösisch und sehr ausdauerndem Reiten.
Summa summarum war ich recht zufrieden, aber
-) charmant geschätzt ist sie 50 (vielleich bin ich jetzt auch etwas negativ?)
-) KBG is (zumindest momentan) die bessere Wahl.

Die in früheren Berichten erwähnten Unkorrektheiten, Nachfordern, etc kann ich in keinster Weise bestätigen.
Das Service war korrekt wie immer.
War vorige woche dort. Aber es war arschkalt im zimmer - als ausgleich wurden meine füße vom heitzlüfter gegrillt.
Keinesfalls ein Jungspatz - und kein optifick. Ich war gestress und hatte wenig zeit. Hab mich passiv 'bedienen' lassen und die 'optik' ausgeblendet. Super algier und DT. Find ich befriedingender als ein optifik wo sie passiv daliegt.

Jaja, die Shasha.....da sind wir uns alle einig!
Ich war heute dort, die Zimmertemperatur war optimal und Lily wieder Spitze. Ich kann die negativen Berichte hier nicht nachvollziehen. Dass das Studio nicht neu ist wissen wir und dass die Mädchen schon eher gereift sind auch; aber für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis nach wie vor. Ausserdem kann man mit Hanako man dzt. sehr gut verhandeln!

Jaja, die Shasha.....da sind wir uns alle einig!......

In die selbe Kategorie würd ich noch die MaeLi :daumen:, die Sushi :daumen:, die Lili :daumen: dazurechnen, haben alle in meiner internen Wertung die Höchstnote von "+++" erhalten. Für zwei Mädchen habe ich die zweithöchste Wertung von "++" vergeben (eine davon optisch 1A, war noch relativ jung und unerfahren), und eine bekam ein "+" (war schon eher älter und nicht mein Typ, wurde mir von Hanako aufgeschätzt). Leider keine der genannten Mädls mehr anwesend. :cry: :traurig:

Überall SPARPAKET ! :grantig:

ich erinnere mich zurück ans Jahr 2008 / 2009 - Wirtschaftskrise - und es gab im Forum einen Thread mit dem ungefähren Thema, wie sehr der Paysex-Bereich die Krise zu spüren bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Tenor der Kommentare dahingehend, daß die Krise so extrem NICHT spürbar war. Scheinbar wird beim Ficken oft zuletzt gespart :haha:

Mal sehen, wie das ganze in naher bzw. mittlerer Zukunft aussehen wird.

ich erinnere mich zurück ans Jahr 2008 / 2009 - Wirtschaftskrise - und es gab im Forum einen Thread mit dem ungefähren Thema, wie sehr der Paysex-Bereich die Krise zu spüren bekommt.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Tenor der Kommentare dahingehend, daß die Krise so extrem NICHT spürbar war. Scheinbar wird beim Ficken oft zuletzt gespart :haha:

Mal sehen, wie das ganze in naher bzw. mittlerer Zukunft aussehen wird.

Prostitution und Glückspiel sind die Branchen die in wirtschaftlichen Krisenzeiten tendentiell sogar besser gehen. Hat zumindest mal ein Uniprofessor den ich kennen gelernt habe behauptet.

Prostitution und Glückspiel sind die Branchen die in wirtschaftlichen Krisenzeiten tendentiell sogar besser gehen. Hat zumindest mal ein Uniprofessor den ich kennen gelernt habe behauptet.

ist eh irgendwie logisch:
Glücksspiel sowieso, mit der Hoffnung auf das große Los und damit aller wirtschaftlichen Sorgen enthoben zu sein; und die Paysex-Vernügungen ebenso, nach dem Motto: schnell noch das Geld für sinnliche Vergnügungen ausgeben, solange es noch was wert ist.

Verkommt der Ullmannstraßen-Thread jetzt zur Wirtschafts/Finanz-Diskussion oder wie seh ich das? Nicht böse sein, aber wenn ich auf Ullmannstraße 38 klicke dann erwarte ich mir was anderes.

hm. seit 20 tagen keine neuen posts...dabei hatte ich doch überlegt, mal wieder vorbeizuschauen :(

War in letzter Zeit jemand dort und kann einen kurzen Überblick über die verfügbaren Bediensteten abgeben?
Unabhängig von den gebotenen Services schwankt die Qualität der Damen ja doch etwa...-

...dabei hatte ich doch überlegt, mal wieder vorbeizuschauen :( ..........

Bin in letzter Zeit auch wieder verstärkt am überlegen dort wieder mal hinzuschauen, da ich bei allen meinen Besuchen dort nie enttäuscht wurde - Korrektur, einmal hat mir Hanako eine aufgeschwatzt die optisch nicht mein Typ war, allerdings Service okay und immer noch weit besser als irgendeine Osttussi am Strassenstrich. Leider gibt es in letzter Zeit keine wirklich guten Berichte von diesem Studio, was nicht unbedingt heißen muss dass es jetzt dort keine guten Mädls gibt, vielleicht sind keine EF-user dort, oder jeder will die tollen Mädchen für sich als Geheimtipp behalten und keine Werbung machen. Alles ist möglich.

Hanako murkst seit etlicher Zeit nur mit zwei ziemlich schiachen ältlichen Dienstleistenden herum. Eine (die kleinere) bietet nur teilweise das in der Ullmanstraße üblicher Weise Gebotene, die Andere macht halt was erwartet wird, aber mit sichtbar bescheidener Begeisterung. Anscheinend tauscht Hanako kurzzeitig gelegentlich eine der beiden Damen mit Personal der Betrieberin eines anderen Studios aus. Was das Kraut aber auch nicht "erotisch fetter" macht.

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass da ganz bewusst "auf Sparflamme" gewirtschaftet wird. An der Tür steht seit einiger Zeit "Zimmervermietung". "Der Ruf des Hauses" scheint auszureichen um 2 Damen gut auszulasten. An mehr scheint Hanako derzeit kein Interesse zu haben. Es ist zu vermuten, dass vor allem Kunden türkischer Herkunft das "Rückgrat" des Geschäftes bilden. Hanako dürfte kaum inserieren ...

Verheißt das was Gutes oder was Schlechtes?
War vorige Woche da. hanako versuchte mir 1std einzureden.
Hatte wieder die kleine (weis den Namen nicht mehr).
Service ist sehr ok mit DT und algier - auch gemeinsames duschen. Aber ist halt kein optifick.
Ich habe mich verwöhnen lassen - finde ich besser als ein junges Bügelbrett.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu vermuten, dass vor allem Kunden türkischer Herkunft das "Rückgrat" des Geschäftes bilden. Hanako dürfte kaum inserieren ...

Was ich weiß gehen dort auch recht gerne die Schwarzen hin. Meistens bearbeiten die dann zu Zweit einen Hasen, sagt man...

Na, Negeranten werden gewiss viele in der Ullmannstraße anzutreffen sein. Sehr teuer sind Hanakos Mitarbeiterinnen ja nicht. Neger wurden dort bislang kaum gesichtet. Keine Ahnung inwieweit die Chinesinnen Neger als Kunden akzeptieren. Türken wird es dort sicher schon deswegen recht viele geben da die Gegend eine starke türkische Bevölkerung aufweist. Außerdem haben Türken im Allgemeinen zu Hause einen Schmarren zu reden. Das wird sich sicher auch im Bett nicht viel anders verhalten. Wenn die Fatima den Mustafa nicht rein lässt, na dann ... Vielleicht sind die deswegen passionierte Puffgeher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben