Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder so eine "Erfolg in die Birne steigende ... " :grantig:

die scheint's da und dort halt zu geben, wie fallweise halt auch anderswo.
Aber solange man:down: genügend Angebote zur Auswahl hat, ist's ja kein Problem. Bezüglich Paysex haben wir in Wien tatsächlich sowas wie ein Paradies.

Bezüglich Paysex haben wir in Wien tatsächlich sowas wie ein Paradies.

Na ja...die Tower im Finanzviertel von Frankfurt san a net von schlechten Eltern---und Hongkong hat in den Kellergeschossen der Türme auch einiges für die Mitarbeiter "zum Mittagstisch" auf Firmenkosten zu bieten...:cool:

Na ja...die Tower im Finanzviertel von Frankfurt san a net von schlechten Eltern---und Hongkong hat in den Kellergeschossen der Türme auch einiges für die Mitarbeiter "zum Mittagstisch" auf Firmenkosten zu bieten...:cool:

hey, Du bist ja direkt ein Globalisierer :haha:

soweit wollte ich ja gar nicht schweifen: lies mal z.B. über München, wo alle uns Wiener beneiden. Gar nicht zu reden von den österr. Landeshauptstätten, wo das Angebot extrem niedrig und die Preise extrem hoch sind.
Hier im "Schmelztiegel" Wien bekommen wir sowohl (Süd-Ost)Europäisches wie auch Asiatisches ja schon irgendwie zum Diskontpreis, verglichen mit so vielen anderen Städten.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass Hanako jemals versucht hat, den Preis in die Höhe zu schrauben. Im Gegenteil - hat die mir manchmal, wenn wenig los war angeboten, mit 2 Mädchen auf´s Zimmer zu gehen (ohne Aufpreis). Für gewöhnlich nehme ich 90 min zu 120,- und da hat es noch nie Diskussionen ergeben. Die eisige Kälte bei meinen letzten 2 Besuchen habe ich leider vergessen zu erwähnen. Meine Vermutung ist, dass die Mädchen allesamt nicht aus der Gegend von Hongkong stammen sondern eher höher gelegenen Gegenden wie Hindokusch, Anden oder der Gegend von Tibet und daher an Kälte gewöhnt sind...

mfg
GENTLE

hey, Du bist ja direkt ein Globalisierer :haha:

soweit wollte ich ja gar nicht schweifen: lies mal z.B. über München, wo alle uns Wiener beneiden. Gar nicht zu reden von den österr. Landeshauptstätten, wo das Angebot extrem niedrig und die Preise extrem hoch sind.
Hier im "Schmelztiegel" Wien bekommen wir sowohl (Süd-Ost)Europäisches wie auch Asiatisches ja schon irgendwie zum Diskontpreis, verglichen mit so vielen anderen Städten.

Ja...hast eh recht...in den Grundzügen...aba Frankfurt ist schon sehr gut...da san unsere Wiener Laufhäuser Abziehbüdln im Vergleich zu an van Gogh...:haha:

...Meine Vermutung ist, dass die Mädchen allesamt nicht aus der Gegend von Hongkong stammen sondern eher höher gelegenen Gegenden wie Hindokusch, Anden oder der Gegend von Tibet und daher an Kälte gewöhnt sind...

Dann wird's aber Zeit, sich schnellstens auf unsere Temperaturgewohnheiten umzustellen :haha:

P.S.: die Anden sind aber ganz wo anders :lol:

Der einzige stichhältige Beanstandungspunkt dürfte bei Hanakos Laden tatsächlich der winterliche "Eishauscharakter" dieser Bude sein! Wenn man sich so richtig zurückerinnert haben die früher immer so einen kleinen Heizlüfter im Zimmer gehabt, der hat dann lau- bis mittelwarme Luft über den Popsch und Rücken des Kunden gefächelt so er richtig von der Masseurin eingestellt worden ward.

Keine Ahnung ob das eine "Sparmaßnahme" oder eine "Unterstützungsmaßnahme" für die ("marode"?) Heizung war ...

Faktum war, dass es bei Minusgraden außen in dieser Hütte immer unangenehm kühl war. Vermutlich dürfte die Heizung dort unterdimensioniert sein und/oder nicht all zu viel taugen. Hat wer in letzter Zeit dort diese elektrischen Heizlüfter beobachtet?

Nochmals erwähnt: Den "Rest" der Vorbringen, vor allem die "Aufpreise" für dieses und jenes, halte ich für frei erfunden um diesen Laden runter zu machen. Solche Vorgangsweisen sind schon bei anderen Gelegenheiten und Buden hier im Forum aufgefallen. Meist wird so dick aufgetragen oder so unlogisch (wie hier wo jeder "Kundige" weiß, dass Hanakos "Kapital" der Ruf ihrer Bude ist, dass dort der Stammkunde für einen mit ihr vereinbarten Pauschalpreis so gut wie alles was eben die jeweilige Dienstleistende zu machen bereit ist konsumieren kann, und dass sie im Wesentlichen von diesem Ruf lebt) formuliert, dass die Sauerei gleich auf Anhieb auffällt so jemand die realen Verhältnisse kennt.

Hanako scheint übrigens sehr viele türkische Kunden zu haben. Die Ottomanennachkommen scheinen nur recht ungern ihre Schwänze mit Gummihüllen versehen in diverse weibliche (ob auch männliche weiß ich nicht :roll: ) Körperöffnungen zu versenken. Sie scheinen bereits längst die Möglichkeiten dort entdeckt zu haben. Würd mich gar nicht verwundern gäbe es bald eine türkischsprachige virtuelle Seite von Hanakos Laden :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemandvon Euch, ob Ida noch bei Hanako arbeitet?

...früher immer so einen kleinen Heizlüfter im Zimmer gehabt, ...Hat wer in letzter Zeit dort diese elektrischen Heizlüfter beobachtet? ... Hanako scheint übrigens sehr viele türkische Kunden zu haben...

Stimmt, jetzt wos du es sagst, die hatten solche Heizlüfter damals. In der letzten Zeit gabs die dort nicht mehr. Und das mit den türkischen Kunden würde mich nicht wundern in diesem Bezirk,...

Weiß jemandvon Euch, ob Ida noch bei Hanako arbeitet?

Nein, angeblich in Pension, wegen Rückenproblemen, lt. Hanako,......
Vielleicht hat sie sich auch nur das Kreuz verrissen bei ihren Aktionen :) und taucht wieder auf.

lg Selter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ida war einfach bereits zu lange in der Ullmannstraße ... Dabei war sie immer sehr bemüht, machte so gut wie alles (halt irgendwie ...), und war durchaus eine brauchbare Dienstleistende dort. Aber keine hält halt ewig!

Dass in der Gegend viele aus der Türkei Stammende hausen hat wenig mit der Tatsache, dass in der Ullmannstraße viele Kunden aus der Türkei verkehren, zu schaffen. Die (vielleicht gilt das nicht mehr so sehr für die Generation unter 30) aus der Türkei Stammenden sind die typischen ohne Gummi Pudernden, die aus Prinzip in Fut, Popsch und Mund hineinspritzen müssen. Das gehört bei denen einfach zur Puderantenkultur. Die fahren auch durchaus etliche km um so ein Service zu bekommen! Die Ullmannstraße ist für diese Leute eben einer DER Anlaufplätze ...

Hanako dürfte eine der besten "Mamasans" in Wien sein. Gäbe es mehr von ihrem Schlag, dann wäre die Chinesinnenpuffszene in Wien viel besser.

ok, nachdem meine Favoritin, Ida, nicht mehr dabei ist: welche Mädels gibt es derzeit dort und was bieten sie an???? danke im voraus für die Infos!

Hanako scheint übrigens sehr viele türkische Kunden zu haben. Die Ottomanennachkommen scheinen nur recht ungern ihre Schwänze mit Gummihüllen versehen in diverse weibliche Körperöffnungen zu versenken. Sie scheinen bereits längst die Möglichkeiten dort entdeckt zu haben.

Daraus zu schliessen ist, dass Hanakos Geschäft ein A.O. Laden ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben