- Reaktionen
- 80
ja, genau so hab ich die Ullmann auch in Erinnerung; bis mir das ganze dann mal ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Wieder so eine "Erfolg in die Birne steigende ... "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, genau so hab ich die Ullmann auch in Erinnerung; bis mir das ganze dann mal ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Wieder so eine "Erfolg in die Birne steigende ... "
Bezüglich Paysex haben wir in Wien tatsächlich sowas wie ein Paradies.
Na ja...die Tower im Finanzviertel von Frankfurt san a net von schlechten Eltern---und Hongkong hat in den Kellergeschossen der Türme auch einiges für die Mitarbeiter "zum Mittagstisch" auf Firmenkosten zu bieten...
hey, Du bist ja direkt ein Globalisierer
soweit wollte ich ja gar nicht schweifen: lies mal z.B. über München, wo alle uns Wiener beneiden. Gar nicht zu reden von den österr. Landeshauptstätten, wo das Angebot extrem niedrig und die Preise extrem hoch sind.
Hier im "Schmelztiegel" Wien bekommen wir sowohl (Süd-Ost)Europäisches wie auch Asiatisches ja schon irgendwie zum Diskontpreis, verglichen mit so vielen anderen Städten.
Ja...hast eh recht...in den Grundzügen...aba Frankfurt ist schon sehr gut...da san unsere Wiener Laufhäuser Abziehbüdln im Vergleich zu an van Gogh...
...Meine Vermutung ist, dass die Mädchen allesamt nicht aus der Gegend von Hongkong stammen sondern eher höher gelegenen Gegenden wie Hindokusch, Anden oder der Gegend von Tibet und daher an Kälte gewöhnt sind...
aber preislich vermutlich ebenso, oder?
Oh je, wenn ich da an's Ländle (Vbg.) denke, wird mir ganz schwummrig um's Herz...Gar nicht zu reden von den österr. Landeshauptstädten
Ostgören? Ostgoten vielleichtOstgören
...Ihr lebt's in der Big City echt im Paradeis.
...früher immer so einen kleinen Heizlüfter im Zimmer gehabt, ...Hat wer in letzter Zeit dort diese elektrischen Heizlüfter beobachtet? ... Hanako scheint übrigens sehr viele türkische Kunden zu haben...
Weiß jemandvon Euch, ob Ida noch bei Hanako arbeitet?
Wieso weißt Du das so genau ?sind die typischen ohne Gummi Pudernden, die aus Prinzip in Fut, Popsch und Mund hineinspritzen müssen
Hanako ... Gäbe es mehr von ihrem Schlag, dann wäre die Chinesinnenpuffszene in Wien viel besser.
Zitat von Müllermeister
Hanako ... Gäbe es mehr von ihrem Schlag, dann wäre die Chinesinnenpuffszene in Wien viel besser.
naja
Hanako scheint übrigens sehr viele türkische Kunden zu haben. Die Ottomanennachkommen scheinen nur recht ungern ihre Schwänze mit Gummihüllen versehen in diverse weibliche Körperöffnungen zu versenken. Sie scheinen bereits längst die Möglichkeiten dort entdeckt zu haben.