Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber promoteur, ich habe an diesem Tag gerade eine Session in der Ullmann beendet als deine Erlebnisstunde begann und habe einige Minuten deine Lustschreie mitbekommen; es muss wirklich heftigst zur Sache gegangen sein und ich habe Hanako zwei mal gefragt: "bitte, was machen die zwei mit dem?"
Aber ich kann auch bestätigen: die Ullmann ist wieder sehr ok, v.a. mit Nana und Lili habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das P/L Verhältnis ist sehr in Ordnung; es stört mich auch nicht, dass man mit Hanako verhandeln kann und ich komme immer zu einem guten Preis. Ein Problem bleibt natürlich das Ambiente, aber was solls....

hahahaha, echt? voll witzig hahahaha, das gefällt mir. die rigipswände sind ja nicht gerade besonders dort ;-)
aber ja, es stimmt voll und ganz, super laden ;-)

Am Mittwoch hatte ich wieder mal in Wien zu tun und nutzte die Gelegenheit zu einem Besuch in der Ullmannstraße.
Mir öffnete eine NANA, mittellanges dunkles Haar mit 4 dünnen Zöpfen, liebes Gesicht und schlanke Figur mit einer
Handvoll Brust. Ihr Service lies keinerlei Wünsche offen und sie zeigte auch keinerlei Berührungsängste.
Unaufgefordertes Algier, deep throat, alles was man sich vorstellen kann. Griechisch habe ich gar nicht mehr
probiert, da die Vorbehandlung mit dem Finger schon mühsam war folgerte ich dass mein Schwanz dort sicher nur mit
Gewaltanwendung Platz finden würde, (und Schmerzen wollte ich ihr keine bereiten).
Ich war für 90min dort und bin danach sehr befriedigt meiner Wege gegangen.
Nana erachte ich für sehr empfehlenswert.

mfg
GENTLE

hahahaha, echt? voll witzig hahahaha, das gefällt mir. die rigipswände sind ja nicht gerade besonders dort ;-)

hihi, das mit den dünnen Wänden habe ich heute in einem anderen China-Studio erlebt - weiß gar nicht mehr, wer da lauter geschrieben hatte: sie oder er :haha:

hallo!

kann mir mal bitte jemand per PM die tel dieser hanako schicken? wie sind denn die öffnungszeiten dort?

danke im voraus!

war gestern mal nach längerer zeit wieder in der ullmannstr. und hatte eigentlich auch immer sehr gute erfahrungen gemacht komme also rein alles recht schnell geklärt halbe stunde alles dabei 50€ bezahlt duschen gegangen ab ins bett die wohnung so gut wie nicht geheizt draußen minus 16 grad drinnen nicht viel mehr.... gutes nf algier einfach perfekt..... plotzlich fängt sie etwas an zu schreien zweie anwesende damen stürmen ins zimmer hinein und fangen auf einmal an popo ficken 20 euro extra mund spritzen 10 euro extra.....
als ich dann gemeint habe nein das hab ich sonnst auch nie extra bezahlt meinte sie nur das waren andere zeiten jetzt ist neu hier jetzt kostet es extra......
jetzt musst ihr euch vorstellen die türe offen draussen stehen 3 mädchen vor der offenen türe ein kunde der gerade herein gekommen ist und jetzt auch alles mit beobachtet 2 stehen vorm bett und wollen geld von mir und die andere hat noch immer ihre zunge in meinem arsch also eine etwas verzwickte situation denk mir da gut gib ihr das geld das sie entlich abhaut und es ja vielleicht doch noch zu einem ende kommt........
als dann endlich alle wieder verschwunden sind anal das mich soeben 20 euro gekostet hat nach ca. 20 sekunden zu ende sie meint genug geht nimma ......
also die 20 euro extra warn wirklich fürn arsch ....
als ich dann endlich fertig war angezogen und so schnell wie möglich weg
ullmannstrasse danke ihr seht mich nie wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Spritzer90: bitte sag uns jetzt ganz schnell, daß das entweder nur ein ganz schlechter Traum oder ein Faschingsscherz war :roll:

War Freitag Nachmittag dort und kann die Temperaturen nur bestätigen. Ist viel zu kalt gewesen in der ganzen Wohnung. Ansonsten das übliche gekobere der Hanako, aber des is nix neues. Eine Stunde mit Coco verbracht, Service und Preis vorher ausgemacht, somit gabs auch keine Diskussionen.
Werd die Ullmannstraße aber auch meiden weils mir im Zimmer echt zu kalt war an diesem Tag.

Eigenartiges Erlebnis bei Hanako:
War vor 2 Wochen dort mit einem seltsamen Erlebnis:
Musste hinter den Vorhang im Vorraum, da alle zimmer besetzt waren - ok, verständlich.
Sollte mir ein Mädchen wählen - das zweite war nett, freundlich (von Hanako in Chinesisch stark instruiert!)
Dann kommt ein neuer Kunde, verlangt lautstark alle Mädchen zur Auswahl - verlangt nochmal andere - da holt Hanako mein Mädchen hinter dem Vorhang auch zu Ihm - das will er sofort. Gut denke ich - ER wartet bis ich mit dem Mädl drann war - denkste - es wird gerade ein Zimmer frei - Er: sofort hinein! Ich: eine Frechheit haben die Leute und auch Hanako dass Sie dies zulässt"
Hanako sagt mir ich solle nochmals warten, das Mädchen kommt gleich! Ich will eigentlich jetzt nicht wirklich warten - Hanako will mir ein anderes Mädhcne empfehlen - das gefällt mir leider gar nicht. Hanako: Mein erstes Mädhcen kommt in 10 min (!). Ich sage eine halbe Stunde ist bei Ihr 10 min? - Hanako: ja sie wechselt dann die Mädchen auch aus....
Jetzt will ich gehen - Hanako und das sehr kleine junge Ding wollen mich richtig zurückhalten - bin aber freundlich jedoch bestimmt gegangen - das war dann doch zuviel für mich.
Bin seither wieder 2x in der Wehrgasse gewesen - da ist es jedesmal ganz super freundlich, eine tolle, geile MAssage mit einer super schönen Aufbauphase und mit Prostatamassage vom feinsten...
Da werd ich Hanako längere Zeit meiden und hier um Forum beobachten ob sich dort etwas ändert - denn diese Methoden wie andere auch beschrieben haben und dass es schon länger sehr kalt ist törnt höchstens ab statt an....

naja, die jüngsten Berichte über die Ullmann sind ja nicht gerade erbauend. Kommt Hanako etwa irgendwie ins Trudeln?

Das mit den fast ungeheizten Zimmern kenne ich auch noch von der Zeit, wie ich dort noch öfters zu Besuch war. Besuche in der kalten Jahreszeit hatte ich dann schon von vornherein vermieden, da ich mir nicht den A.... abgefrieren wollte.
Scheint sich also diesbezüglich nicht viel geändert zu haben :roll:

Scheint irgendwie eine Hochschaubahn zu sein!
Früher top, dann extrem nachgelassen.
jetzt vor kurzem anscheinend wieder sehr gut und jetzt die neuesten Berichte, die alle wieder schlecht sind.
Schad!

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich eher nach schlechtschreiben! Vor allem der Bericht mit den Extrazahlungen für alles Mögliche widerspricht zu 100 % der langjährigen bisherigen Linie Hanakos. Man erinnere sich bitte an die hierorten auch beanstandeten handgeschriebenen Zetteln in Hanakos Laden auf welchen gebeten wurde den Damen keine Extrazahlungen zu geben da in diesem Haus grundsätzlich alle Leistungen im mit Hanako vereinbarten Entgelt inkludiert seien. Da passt einiges nicht recht zusammen. Entweder ist Hanako nicht mehr dort oder der Beitragsverfasser hat sich das aus dem kleinen Finger oder sonst wo herausgezuzelt! Auch die letzte "Hunnenmeldung" passt so gar nicht zu Hanakos Stil. Die Dame pflegt Auseinandersetzungen mit Gästen tunlichst aus dem Wege zu gehen. Mit so einer Vorgangsweise riskierte sie argen "Kelch" ... Was einzig an den "schlimmen Nachrichten" glaubwürdig ist, das ist das schlecht beheizte Verrichtungszimmer. Der Rest "stinkt", aber das ganz arg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mit meinem bericht sicher nichts schlechtschreiben bin selbst sehr übertascht war früher oft bei hanako und bin immer zufrieden wieder gegangen würde mir sehr wünschen das mein erlebnis ein einzelfall war und bleibt wie gesagt war bis jetzt eigentlich meine lieblings adresse

Ich war im Januar zweimal bei Nana und beide Male sehr zufrieden.

Wenn die Zimmer nicht so kalt wären würde ich mir ja selbst ein Bild machen, so müsst ihr selber gehen oder warten bis es wieder wärmer ist :)

... Wenn die Zimmer nicht so kalt wären
Ist momentan in vielen Lokalen leider auch so!

Ist es hinter der Vorhangkarniese an der Decke - in allen Räumen - immer noch so richtig schwarz? Oder hat sich jemand erbarmt, dort zu putzen?
Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr dort - der Sex war beim letzten Mal schlechter als zu Hause.

(...) Vor allem der Bericht mit den Extrazahlungen für alles Mögliche widerspricht zu 100 % der langjährigen bisherigen Linie Hanakos. (...)
Naja, bei mir waren das eigentlich keine Extrazahlungen, es war eher so, dass Hanako mit allen Mitteln versucht, den Preis nach oben zu schrauben. Ich soll zwei statt ein Mädchen nehmen. Ich will 1/2h, sie drängt mich zu 1h. usw. Wenn's dann allerdings abgemacht ist, ist's abgemacht und gilt. Trotzdem steck ich dem Mädchen, wenn's denn gut war, noch einen Zehner in den BH. "Nicht Chefin sagen...!" Eh kloar.... :mrgreen:
Gruss Hotti

... es war eher so, dass Hanako mit allen Mitteln versucht, den Preis nach oben zu schrauben. ... Ich will 1/2h, sie drängt mich zu 1h. usw. ...

ja, genau so hab ich die Ullmann auch in Erinnerung; bis mir das ganze dann mal ziemlich auf die Nerven gegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben