B
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin dabei...juhuuuu..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahaha, echt? voll witzig hahahaha, das gefällt mir. die rigipswände sind ja nicht gerade besonders dort ;-)
... Wenn die Zimmer nicht so kalt wären
Ist momentan in vielen Lokalen leider auch so!... Wenn die Zimmer nicht so kalt wären
der Sex war beim letzten Mal schlechter als zu Hause.
Naja, bei mir waren das eigentlich keine Extrazahlungen, es war eher so, dass Hanako mit allen Mitteln versucht, den Preis nach oben zu schrauben. Ich soll zwei statt ein Mädchen nehmen. Ich will 1/2h, sie drängt mich zu 1h. usw. Wenn's dann allerdings abgemacht ist, ist's abgemacht und gilt. Trotzdem steck ich dem Mädchen, wenn's denn gut war, noch einen Zehner in den BH. "Nicht Chefin sagen...!" Eh kloar....(...) Vor allem der Bericht mit den Extrazahlungen für alles Mögliche widerspricht zu 100 % der langjährigen bisherigen Linie Hanakos. (...)
... es war eher so, dass Hanako mit allen Mitteln versucht, den Preis nach oben zu schrauben. ... Ich will 1/2h, sie drängt mich zu 1h. usw. ...