Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber aber die Herrn, wo komma denn da hin, wenn wir jetzt wie die Wilden aufeinander herfallen...

Was uns klar sein muss, ist die Tatsache, dass unser Hobby immer noch eines bedeutet: Geld gegen Dienstleistung ( in dem Fall Sex ) Wer hier einen Moralischen bekommt, sollte sich woanders umsehen, z.B. hier. Auch die Damen müssen hart im Nehmen sein, ist mir schon klar. Und gerade bei den einfachen Chinesenpuffs vielleicht noch mehr. Wer das ganze Gewerbe nicht aushält, sollte in's Kloster.

Diese Dienstleistung geht von der puren Abzocke (= keine (Dienst-)Leistung gegen Geld) bis zur reinen Vergewaltigung (= kein Geld gegen "Leistung" - wobei mir hier kein besseres Wort grad einfällt). Ich bewege mich im Rahmen dessen, was ich moralisch verantworten kann, d.h. ich zahle (manchmal auch a bissl mehr) und benehme mich anständig und fair.

Ich verlange aber dann auch entsprechendes: Wenn z.B. abgemacht ist, dass sie bläst und dann ein Pfeifkonzert hinlegt, ist das schlechte Leistung. Wenn AO mit reinspritzen abgemacht ist und sie plötzlich wimmert, ist das schlechte Leistung. Wenn Sie das Gesicht wegdreht, ist das (IMHO) schlechte Leistung. (Ach ja, habe vorher noch meine Zähnt geputzt und mich geduscht und parfümiert, gut gekleidet bin ich eh...)

Wenn ich ihr allerdings (unabgemacht) meinen Schwanz in ihren Hintern rammen würde (hab ich nicht gemacht!!!), dann wäre das schon seeeeehr grenzwertig. Wenn ich sie schlagen würde (würde ich niemals machen!!!!) dann ist das klar Vergewaltigung. Dann hätte ich aber wohl das ganze Studio mit Fusstritten im Bauch.

Um es nochmals deutlich zu machen: Ich hatte eine gute Zeit mit ihr, halt einfach mit kleinen Einschränkungen bei ihrem Service. Wie Perlenfischer schon sagt, unkomplizierter chinesischer Hausfrauensex. Fummeln, reinstecken, abspritzen. Und das mit dem Kopf wegdrehen wird arg überbewertet, ich bin da gar net so unentspannt, wie manche Mitpuderanten in der Sach.

Gruss Hotti

für ein solches, absolut inakzeptables Verhalten einer SW ist meine Wortwahl noch äußerst gelinde
inakzeptabel fände ich:
  • Telefon mitnehmen und benutzen
  • dabei rauchen
  • gleichzeitig mit einer Kollegin quer durchs Studio plaudern
  • eigene Zeitrechnung
  • mangelnde Hygiene
  • etc

Den Polster über das Gesicht zu halten geht viel weiter und ist aus meiner Sicht ganz eindeutig eine Abwehrhaltung.
Das du gegangen bist und entgegen der Anleitung von Perlenfischer (und angeblich mit Hanakos Segen) einfach weitergemacht hast, zeigt von einem gewissen Maß an "Restanstand"

wo komma denn da hin, wenn wir jetzt wie die Wilden aufeinander herfallen...
Ich halte dieses Thema für absolut ungeeignet um auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Außerdem fallen wir nicht übereinander her sondern führen bestenfalls eine hitzige Debatte.

Auch die Damen müssen hart im Nehmen sein
Scheinbar suchen wir andere Dinge.

Diese Dienstleistung geht von der puren Abzocke (= keine (Dienst-)Leistung gegen Geld) bis zur reinen Vergewaltigung
Dem kann ich nicht zustimmen. Auch ein "bisschen" Vergewaltigung ist absolut nicht ok und gehört IMHO strafrechtlich verfolgt.
Auf der anderen Seite bin ich aber durchaus dafür Abzockerinnen und vor allem Studios, die das systematisch tun, als solche durch Berichte hier zu brandmarken.

............. gut gekleidet bin ich eh...

:haha: :hahaha: :haha:
ich hoffe du besuchst die Damen nicht in der Bekleidung wie in deinem User-Foto.

Allgemeines zu dieser Diskussion hier:
Ich denke alles ist halt davon abhängig ob das jeweilige Mädchen das freiwillig macht, oder machen muss. Und natürlich ob man ihr sympatisch ist. Man kann auch jemand unsympatisch sein obwohl man gepflegt, gut gekleidet etc. ist. Ist halt von Frau zu Frau verschieden, für eine kannst du ein absoluter No-Go sein, für die nächste bist du der absolute Traummann.
Gestern hatte ich wieder Hausbesuch von einer Chinesin (hat nichts mit der Ullmannstr zu tun !!), absolut der Hammer, sie hatte einen sehr lauten Höhepunkt, dass auch die Nachbarn noch was davon hatten, sie wäre auch sehr gern über Nacht geblieben, musste allerdings wieder nachhause, da ihre Mitbewohnerin keinen Schlüssel mithatte. Auf die Bezahlung hätte sie fast vergessen wenn ich sie nicht daran erinnert hätte. Demnächst bekommt sie eine eigene Wohnung und sie hat mich schon jetzt zum Essen eingeladen. Heute werden wir uns wieder treffen und uns Wien anschauen.
Will damit nur sagen dass bei Sympathie und entsprechendem Verhalten einiges möglich ist.
Mit den Mädchen aus der Ullmannstr habe ich bisher nur sehr positive Überraschungen erlebt. Eine hatte ich mal, die hat geblasen und geblasen und noch weiter geblasen, obwohl ich schon vor 10 Min in ihren Mund gespritzt habe, sie hat einfach nicht aufgehört. Ein tolles Erlebnis.
Eine andere wurde beim blasen schon so feucht dass sie nach 5 Minuten einfach aufgeritten ist und wenige Minuten später hatten wir beide gleichzeitig so einen gewaltigen Höhepunkt wie ich ihn bisher noch nie erlebt habe (leider seither auch bei keiner anderen).
Zuletzt vor einigen Wochen mit einer relative jungen und hübschen, die mich zu Griechisch aufgefordert hat, obwohl das nicht vereinbart oder bezahlt war. Sie hat nur gesagt: "Nichts Chefin sagen, die verlangt immer soviel Geld dafür." Ihr hat es gefallen, da ich sehr vorsichtig war, für mich war es eine sehr schöne Ersterfahrung.

:haha: :hahaha: :haha:
ich hoffe du besuchst die Damen nicht in der Bekleidung wie in deinem User-Foto.
Haha, das wär's noch. Würdet's dann ja eh erfahren, steht gleich in der Krone: Falscher Borat als Puderant im Chinesenpuff. Nein, war im Anzug dort nach einem Geschäftstermin, ganz adrett.

Und zur Ullmannstr: Wie schon geschrieben, war ja auch gar nicht schlecht. Ich denk ma halt, es war schon 11 Uhr abends, sie war müde, ich war vielleicht schon der 10. Stecher, der ihr in die Fut spritzt. Ich seh's net so tragisch; halt unkomplizierter, biederer Hausfrauensex.

@ I_love_69: Dein Erlebnis mit der Chinesin interessiert uns natürlich schon auch... Wird sie bald ein eigenes Studio aufmachen?

Danke und Gruss
Hotti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völker (Sperma) aller Nationen, vereinigt euch!!
Ja, der Marx Karli, wenn der gewusst hätte, wie recht er bekommt... :sexln:

Chinesinnen mit Jugos, Piefkes mit Rumäninnen, Tiroler mit Bulgarinnen, Steirer mit Dnjepropetrowskerinnen - alles ein grosser Samensee.
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

PS: Das mit dem Irrigator stimmt, Coco's Möse war kurz nach dem Abspritzen wieder blitzblank sauber, als sie vom Bad kam. Wobei sich einige Kaulquappen sicher noch irgendwo drinnen versteckt hatten...
:hmm:

...
Den Polster über das Gesicht zu halten geht viel weiter und ist aus meiner Sicht ganz eindeutig eine Abwehrhaltung. ....

bestens formuliert!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine solche SW viel Geschäft macht

@ I_love_69: Dein Erlebnis mit der Chinesin interessiert uns natürlich schon auch... Wird sie bald ein eigenes Studio aufmachen?

eigenes Studio - glaub ich kaum. :cry:
Wobei interessant wäre es schon. Sie Chefin und ich zuständig für die Aufnahmetests der neuen Kandidatinnen. :hurra:

sind jetzt die theoretischen abhandlungen fertg?
YES SIR !!!!

Damit kein falsches Bild entsteht: Die Ullmannstraße ist meines Erachtens unverändert der chinesische Massagesalon in dem der realistisch eingestellte Kunde noch das Meiste für sein Geld bekommen kann. Klar möchte Hanako für ihre Mitarbeiterinnen eine gute Gage herausschlagen. Ein Kunde, der einmal so ungeschickt war zu viel zu bezahlen, wird nur sehr schwer vom höheren Entgelt wieder hinunter kommen. Das muss sich jeder selber mit Hanako ausmachen.

Für Leute, die sich neben ihrer rein physischen Befriedigung auch gerne noch die Illusion, dass sie selber die Dienstleistende gleichfalls sexuell befriedigt haben, dazukaufen möchten, ist die Ullmannstraße ein nur eher bedingt zu empfehlendes Pflaster. Manche Dienstleistende wird dort - so der Kunde nett ist, sonst läuft mit Sicherheit gar nichts - auf so ein skurriles Spiel einsteigen. Im Allgemeinen, so denke ich mir, wird das dort eher nichts G´scheites werden. Es ist eben für die Damen zu anstrengend sich von einer Vielzahl von Kunden mechanisch so lange reizen zu lassen bis ein gut merkbarer Säftefluss einsetzt. Mehr ist realistischer Weise betrachtet bei dieser Art von Kundenspinnerei sowieso nicht drinnen. Eine Prostituierte, die sich über gelegentliche, zahlenmäßig recht begrenzt bleibende, Betriebsunfälle (Betriebszufälle liest sich freundlicher :mrgreen:) hinaus von ihren Kunden manipulieren lässt wird in diesem Gewerbe im Allgemeinen nicht lange überleben können. Das wäre schlicht viel zu anstrengend! Der Durchschnittstyp der bei Hanako anzutreffenden chinesischen Dienstleistenden ist die vom Leben kräftig gebeutelte und bereits ein wenig zerzauste „Hausfrau“ die gut weiß wo´s im Leben und speziell in der Horizontalen lang geht und auf welche Art von Spiel sie sich ohne allzu große Gefahr und Anstrengung einlassen kann.

Wenn wer lang bei Hanako Kunde war, weiß er, dass man gelegentlich - sicher nur ganz selten - echte „Perlen“ dort antreffen kann. Die bleiben aber alle immer nur ganz kurz. Warum das so ist, darüber möchte ich lieber nicht spekulieren. Persönlich erinnere ich mich z.B. noch gut an eine „Neue“, die von Hanako mit „eine neue bereits etwas ältere Frau“ vorgestellt worden ist, und die sich für mich als „echte Perle“ herausgestellt hatte. Die Frau wird sicher bereits um die 50 gewesen sein, hatte aber einen fast makellosen Körper und - für Chinesinnen eher unüblich - hübsch gerundete Hüften und einen ausgeprägten Hintern sowie eine durchaus ansehnliche Brust, die überhaupt nicht hing. Das Gesicht und der Hals waren fast faltenlos, sie roch gut und das beste an ihr war ihre für mich positiv und höflich wirkende distanzierte Ausstrahlung. Alles nur kein kleines permanent Probleme zu bereiten versprechendes Prolomädchen, der am stärksten verbreitete Typ der Dienstleistenden in diesem Gewerbe! Im Grunde genommen eine hübsch wahrzunehmende angenehm dezente Hausfrau, die man sich durchaus auch im eigenen Haushalt (keine Missverständnisse bitte, ich hab so was schon lange und suche sicher so was nicht zusätzlich) vorstellen könnte! Sie verstand kein Wort von Deutsch oder irgendeiner anderen mir bekannten europäischen Sprache. Schade, dass ich damals beruflich wieder einmal auswärts tätig war und nicht am nächsten oder übernächsten Tag noch einmal kommen konnte. Etwas über eine Woche nach meinem Besuch war diese interessante Frau nicht mehr bei Hanako zu sehen. Das läuft mit von ihrer gesamten Persönlichkeit her betrachtet interessanten Frauen dort immer so ... Ich wünsche dieser sehr lieben Dame, dass sie rasch einen für sie angenehmen in irgendeinem Arrangement „einzeln zu betreuenden Herrn“ gefunden hat und nicht Probleme wegen der für sie offenkundig ungewohnten Arbeit mit einer Vielzahl von Männern hatte.

Gelegentlich sind auch Frauen unter 30 anzutreffen. Die sind im Schnitt nur wenig erwähnenswert. Meistens sind das „Jammerinnen“ und sie bieten nur eher ungern das in der Ullmannstraße übliche Service. Auch diese jüngeren Frauen bleiben im Schnitt nur sehr kurz. Der langjährige Altersdurchschnitt von Hanakos Damen wird so um die 40, vielleicht auch etwas darüber, liegen. Die Frauen verstehen im Allgemeinen ihr Fach gut bis sehr gut. Für die Herz und Schmerz und sonst noch was Walze sind sie sich meistens zu gut und das ist auch durchaus richtig so!

Noch was für die professionellen Gutmenschen mit dem brennenden Kerzerl in der Hose: Sollte ein Kunde mit einer neuen Mitarbeiterin Hanakos Kontakt aufnehmen, dann kann er doch bitte unverzüglich Hanako fragen ob die neue Dame auch alle seine Wünsche, die in der Ullmannstraße üblicher Weise erfüllt werden, gleichfalls zu erfüllen gedenkt. Was auch immer das ist. Hanako fragt gerne die neue Dame und übersetzt deren Antwort. Ist die Antwort unbefriedigend, so kann sogar ein moralinsaurer Gutmensch gerne auf bekannte Mitarbeiterinnen zurückgreifen und die Neue ungepudert links liegen lassen. Damit denke ich, dass man das Geseihe auch in diesem Forum herumirrlichternder professioneller und pseudoprofessioneller Gutmenschen erschöpfend behandelt haben wird.

Bei Hanako wurde sicher noch keine Dienstleistende „vergewaltigt“. Jeder auch nur im Entferntesten so wirkende derartige Versuch würde einem Missetäter vermutlich nicht gut zu stehen kommen! Es waren allerdings schon etliche Damen für kurze Zeit anwesend die eine hausunübliche Auffassung von der Art der von ihnen zu verrichtenden Dienstleistung hatten. Dies obwohl meines Wissens Hanako klipp und klar jeder Neuen offenkundig macht was die p.t. Hausgäste in der Ullmannstraße von den lieblichen Damen des Hauses an Dienstleistungen erwarten. „Gezwungen“ das auch zu tun dürfte sie noch keine haben. Dass manche meinten gleicher als gleich zu sein, das war eine andere Sache ...

Um es auf den Punkt zu bringen: Eine Dienstleistende, die nicht bereit ist sich in den dafür von der Natur vorgesehen Körperöffnungen von ihren Kunden besamen zu lassen, wird in der Ullmannstraße kaum lange verbleiben. Es gab auch dort mehrfach solche Frauen, die vermeinten, dass diese ungeschriebene Regel für sie nicht zu gelten braucht, aber die waren sehr schnell wieder weg von dort.

Dazu noch ein kleiner „bissiger“ Vergleich: Eine überzeugte Vegetarierin oder eine gläubige Jüdin oder Muslima kann auch nicht in einem Restaurant in dem die Gäste gerne Schweinsschnitzel essen als Serviererin anheuern und sich dann weigern Schweinefleisch zu servieren. Solche Mitarbeiterinnen ruinierten ein derartiges Restaurant, aber solch eine Einstellung konsequent pflegende Damen werden sich auch kaum je in so einen Betrieb verirren ...

P.S.: Die Küche in der Ullmannstraße duftet oft so verlockend, dass es sicher viele Gäste geben wird, die sich unverzüglich nach dem Besuch dort in ein chinesisches Restaurant stürzen werden. Ist man in der Ullmannstraße gut bekannt, kann es durchaus sein, dass der „erschöpfte Gast“ nach kräftezehrender Verrichtung zur Stärkung ein kräftigendes leckeres chinesisches Süppchen offeriert bekommt. :respekt:

Bei Hanako wurde sicher noch keine Dienstleistende „vergewaltigt“.
scheinbar definieren wir Vergewaltigung anders...Hier eine Definition von Wiki:

Vergewaltigung ist die Nötigung zum Beischlaf oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.

dann gewöhne ich der in meinem und Hanakos Interesse die Rumzickerei rasch, schmerzlos und effizient ab. Da bei Hanako alles blank verkehrt und anal durchaus zum Standardprogramm gehört gehe ich auf die "dies geht nicht und das geht nicht" Herumzickerei der Neuen nur pro forma ein. So ich anfangs wirklich einen Gummi verwende ziehe ich den angelegentlich wieder runter und mache ohne Gummi weiter. Bemerkt das die Neue, dann tue ich so als ob ich ihr den Wunsch nicht hineinzuspritzen erfülle. Ohne großes Theater fülle ich sie dann doch an und gehe ohne jede Vorwarnung ganz unvermittelt mit dem glitschigen noch harten Schwanz gleich beim Hintertürl rein

Wie wäre es gingen die hier verbalflatulierenden Gutmenschen ins Wikietablissement pudern und schrieben auch auf Wiki ihre Episteln?

@ Perlenfischer:

Bin auch einer dieser Gutmenschen - aber nur soweit es mich betrifft... Jeder muss eigenverantwortlich tun, was er für richtig hält oder zumindest vor sich verantworten kann. Mir geht es halt ein bisschen zu weit, das Ganze dadurch zu rechtfertigen, dass sie " wenn sie schon dort arbeitet, das auch alles über sich ergehen lassen muss". Zumindest ist das der Kern deiner Aussage.

Ich denke mir halt, dass die Damen oft genug angelogen werden, einfach nur um ein paar neue Gesichter im Studio zu haben. Man sieht ja in Wien wie schwierig es für die Studios ist, Nachschub zu bekommen. Und wenn dann jemand unter falschen Voraussetzungen dort angeheuert wird und der Gast sich einfach nimmt, was dort "üblich" ist, geht das meiner Meinung zu weit.

Will aber nicht hier auf Moral machen, muss jeder für sich entscheiden... Dennoch gibt es halt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte...

muß da "lauffreund" voll und ganz zustimmen
bin mir aber wirklich nicht sicher, ob diejenigen, welche so einen Mist von sich geben, dass wirklich ernst meinen und das "Tier" rauslassen, wobei sich ja Tiere nicht so aufführen würden, oder ob sie hier in der Anonymität einfach nur ihren "Komplex" überspielen wollen

Persönlich ist mir ungeschützter Verkehr fast immer zu riskant. Selbst Gummi bietet nur recht begrenzt Schutz. Ich pflege da für mich sehr vorsichtig und wohlüberlegt vorzugehen. Ich muss nicht immer alles haben. Mich betrifft die gesamte Thematik so gut wie gar nicht. Es geht da eher um Grundsätzliches: Die Dienstleistenden in diesem Gewerbe sind zu einem sehr großen Teil überaus unangenehm und es sollte der Hauptsinn solcher Foren sein, dass sich die Betroffenen dagegen ebenso zu schützen verstehen wie gegen anderes Ungemach. Wenn eine Frau in einem Studio, wo eben Ohneverkehr Usus ist, arbeitet, dann sollte sie sich an die Haususancen halten, so der jeweilige Kunde das möchte. Ob ich das möchte, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ein gewisser Stil eingehalten wird. Das hat vor allem etwas mit Vertrauen und Zufriedenheit zu tun. Wer in diesem Punkt nicht einhält, hält auch in anderen Punkten nicht ein ...

Persönlich ist mir ungeschützter Verkehr fast immer zu riskant. Selbst Gummi bietet nur recht begrenzt Schutz. Ich pflege da für mich sehr vorsichtig und wohlüberlegt vorzugehen. Ich muss nicht immer alles haben. Mich betrifft die gesamte Thematik so gut wie gar nicht. Es geht da eher um Grundsätzliches: Die Dienstleistenden in diesem Gewerbe sind zu einem sehr großen Teil überaus unangenehm und es sollte der Hauptsinn solcher Foren sein, dass sich die Betroffenen dagegen ebenso zu schützen verstehen wie gegen anderes Ungemach. Wenn eine Frau in einem Studio, wo eben Ohneverkehr Usus ist, arbeitet, dann sollte sie sich an die Haususancen halten, so der jeweilige Kunde das möchte. Ob ich das möchte, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ein gewisser Stil eingehalten wird. Das hat vor allem etwas mit Vertrauen und Zufriedenheit zu tun. Wer in diesem Punkt nicht einhält, hält auch in anderen Punkten nicht ein ...

Stimme dir 100% zu und hoffe, dass die Diskussion damit beendet ist und wir uns wieder dem eigentlichen Thema Ullmannstrasse zuwenden! Ich war letzte Woche wieder einmal dort und sehe, dass Hanako die gesamte Mannschaft ausgewechselt hat und bisher niemand darüber berichtet hat. Ich hatte ganz feinen GFS mit Fifi, auch Lili wirkt auf mich sehr ansprechend; vielleicht kann jemand schon mehr berichten.

Die Dienstleistenden in diesem Gewerbe sind zu einem sehr großen Teil überaus unangenehm
schon mal überlegt, dass das auch daran liegen könnte wie du dich Ihnen gegenüber verhältst oder mit welcher Grundeinstellung du diesen Dienstleisiterinnen begegnest? :schulterzuck:

Stimme dir 100% zu und hoffe, dass die Diskussion damit beendet ist und wir uns wieder dem eigentlichen Thema Ullmannstrasse zuwenden! Ich war letzte Woche wieder einmal dort und sehe, dass Hanako die gesamte Mannschaft ausgewechselt hat und bisher niemand darüber berichtet hat. Ich hatte ganz feinen GFS mit Fifi, auch Lili wirkt auf mich sehr ansprechend; vielleicht kann jemand schon mehr berichten.

Ich bin nur in unregelmäßigen Zeitabständen in der Ullmannstraße da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in Wien wohne. Wenn ich in Wien bin, schaue ich fast immer dort vorbei. Meistens lohnt sich der Besuch. Die Sache mit dem kompletten Mitarbeiterinnenaustausch ist mir entgangen. Wäre echt interessant darüber mehr zu erfahren. Danke für den Hinweis!

schon mal überlegt, dass das auch daran liegen könnte wie du dich Ihnen gegenüber verhältst oder mit welcher Grundeinstellung du diesen Dienstleisiterinnen begegnest? :schulterzuck:

Für Gutmenschen gilt als Glaubwürdigkeitsmassstab das Selbermachen. Vielleicht eines der armen unterdrückten und "permanent mißhandelten sowie vergewaltigten" Geschöpfe heiraten und glücklich machen oder Asylanten im eigenen Haus aufnehmen?

Geschwätz und Geseihe alleine beeindrucken niemanden! Noch weniger wenig beliebten Typen auf Kosten der Allgemeinheit oder in diesem Fall jedenfalls Anderer Geld zuzuschanzen und dabei selber den eigenen Geldbeutel fest verschlossen halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben