- Reaktionen
- 17.138
redet ihr von der julia welche früher auch im studio äußere mariahulfer war. die hat jetzt ein eigenes studio in der glasergasse 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne schild paßts.
mußte nie zahlen, so gut hab ich geschleckt ...
dann sind wir schon zwei, wo das zutrifft
Ihr Armen, ich werd meistens für meine Zungenakrobatik bezahlt
'selbstbeweihräucherung'......................
ja, wahrscheinlich etwas..................
Und weisst Du was das beste an der ganzen Sache ist?(...) bin aber nicht sicher das chinesinnen das auch so gerne haben (...)
...sind eher zurückhaltend wenn man sich der pussy nähert ...
...Nach 1,5 Std war ich dann so fertig, dass ich zu müde zum abspritzen war ...
... Habe eine Stunde inklusive Prostatamassage und griechisch bei ihr genossen... Preis wie üblich Verhandlungssache... 80 EUR / Stunde
muss nicht sein. Hanako ist mit den Preisen ziemlich flexibel.Mir kommt es manchmal vor, dass die Preise sich einfach nach ihrer Laune richten, mal mehr, mal weniger.also entweder bist Du ein absoluter Verhandlungskünstler, oder die haben die Preise gesenkt. Das was Du aufzählst hat's früher nicht um 80 / h gegeben.
...Mir kommt es manchmal vor, dass die Preise sich einfach nach ihrer Laune richten...