Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redet ihr von der julia welche früher auch im studio äußere mariahulfer war. die hat jetzt ein eigenes studio in der glasergasse 24

ohne schild paßts.

Wollte mit dem Schild nicht in Frage stellen, dass dies stimmt, sondern nur, dass in dem Text nix drinnen steht, was nicht eh jeder weiß.

Hanako hat Schwierigkeiten neue Leute zu finden. :daumen: nicht neue, aber gute
Es gibt in Wien eine Inflation von Chinastudios. :daumen: wow, ist kaum aufgefallen
Der Pool von chinesischen Maseurinnen ist unverändert klein. :daumen: nicht neue, aber gute, hatten wir schon
Julia wird entweder wo anders arbeiten oder aufgehört haben. :daumen: darauf wär ich nicht gekommen
Viele Frauen fahren nach einiger Zeit wieder zurück nach China. :daumen: spätestens wenn das Visum zu Ende ist, oder sie bleiben illegal da
Einige haben Pech und werden vielleicht krank. :daumen: oder noch größeres Pech wenn sie gestorben sind
Einige verlieren vielleicht die Lust weiterhin den Kunden zu Diensten zu sein. :daumen: oder sie hatten nie Lust die sie verlieren können
Als sooo luuustig werden das nur die wenigsten Frauen empfinden! :daumen: haben die mir alle was vorgemacht??
Da wird auch noch so viel Schleckschleck zwischen den Beinen vorne und hinten nichts dran zu ändern vermögen.
Mögen sich das auch manche Kunden noch so gerne einbilden. :daumen: mußte nie zahlen, so gut hab ich geschleckt

Tschuldigung, wollte es nicht ins lächerliche ziehen, dachte das Schild genügt.

ist eine idee. hab mich bis jetzt eher passiv verhalten und genossen, sollte mal den versuch unternehmen, bin aber nicht sicher das chinesinnen das auch so gerne haben, sind eher zurückhaltend wenn man sich der pussy nähert. aber ich probiers, weiß auch schon wo

Nach einigen Monaten, hab ich wieder bei Hanako vorbeigeschaut. Hanako wollte mir unbedingt die Julia vorstellen, die anscheinend noch unterwegs war, so wartete ich im Zimmer und redete noch einige Zeit mit Hanako. Dann kam Julia, vom optischen her, sie ist ziemlich klein, glaub nicht mal 1,60 und vom alter irgendwas in den 30ern. Ich komm gleich mal zum wesentlichen, Service is ja das entscheidende und da bietet sie wirklich feines an! Julia ist ne ganz liebe, man kann von ihr so ziemlich alles bekommen, Sie gibt alles und geht ziemlich ab! Hab mit ihr die ganze Zeit gepudert, dass Bett hat gekracht, dachte des geht noch ein? Nach 1,5 Std war ich dann so fertig, dass ich zu müde zum abspritzen war und jetzt beim Bericht schreiben, könnte ich schon wieder! Ich glaub ich muss heute nochmal einen wegstecken,... Bericht folgt!

Ich war am Mittwoch in der Ullmannstraße... anwesend war Hanako mit Ida.

Ida ist zwar keine Schönheit, aber das Service ist 1a. Habe eine Stunde inklusive Prostatamassage und griechisch bei ihr genossen... Preis wie üblich Verhandlungssache... 80 EUR / Stunde

... Habe eine Stunde inklusive Prostatamassage und griechisch bei ihr genossen... Preis wie üblich Verhandlungssache... 80 EUR / Stunde

also entweder bist Du ein absoluter Verhandlungskünstler, oder die haben die Preise gesenkt. Das was Du aufzählst hat's früher nicht um 80 / h gegeben.

also entweder bist Du ein absoluter Verhandlungskünstler, oder die haben die Preise gesenkt. Das was Du aufzählst hat's früher nicht um 80 / h gegeben.
muss nicht sein. Hanako ist mit den Preisen ziemlich flexibel.Mir kommt es manchmal vor, dass die Preise sich einfach nach ihrer Laune richten, mal mehr, mal weniger.
Hab schon manchmal für 2 Stunden 120 € bezahlt, mit der grandiosen IDA.

Ich wollte ja eigentlich zum ersten Mal in die Kriechbaumgasse... der Plan war kurz bei Hanako vorbeizuschauen um zu sehen, ob schon eine zweite SW anwesend wäre. Man hat mir offenkundig auch angesehen, dass ich nicht um jeden Preis bleiben würde... dann hat Hanako gemeint, na ausnahmsweise...

Mir gegenüber war Hanako immer fair... der Preis hat immer gepasst und die Servicequalität war auch immer spitzenmäßig... lediglich bei der Optik wäre noch Verbesserungsmöglichkeit.

Ich bleibe, ohne einzig und allein darauf fixiert zu sein, ein Freund der Ullmannstraße.

War heute Mittags in der Ullmannstrasse.Hanako stellte mir Mimi vor,so um die 40,mollig und spricht kein Wort "deitsch".Sie ist keine Schönheit,aber ein sehr bemühtes und angenehmes Service und bei mir in letzter Zeit nicht immer so,eine gepflegte und gut schmeckende Frau.
Beim hinausgehen das übliche Prozedere,Ida stellte mir noch zwei Neuzugänge vor(mit Mimi sind es drei).Wer auf Teenager :lol: steht braucht nicht hingehen,alle über 40 und die beiden anderen sehen schon sehr bieder aus.Ida war von den 4 Ladys für mich die erotischste.
Während ich mit Mimi zugange war,kam kurz ein anderes Mädel in das Zimmer um etwas zu holen,jung,schlank,sehr hübsch und wunderbarem Hintern:oops:,sah sie leider nur kurz.
Neue Mädels - aber doch sehr bieder und unauffällig - aber ihre Qualitäten können ja woanders liegen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben